Forum durchsuchen

*VOLL* Wanderpaket "Alles was man braucht"

1 - 25 von 35
*VOLL* Wanderpaket "Alles was man braucht" vor 1 Jahr

Moin liebe Mit-Parfumos!

Ein riesiges Wanderpaket geht auf die Reise - vielleicht auch zu dir?

Es enthält vor allem Düfte aus den Bereichen Holz, Zitrik, Moschus, Oud.

Bitte beachtet die Bedingungen. Wenn alles so für euch passt, könnt ihr gerne mitmachen! Nämlich:

...10 Teilnehmer

...7 Tage Testzeit

...hier schreiben, wenn man es bekommt und verschickt

...eine Probe aus meiner Merkliste dazulegen (egal welche) und in den beschrifteten Extraumschlag stecken

...nur testen, was einen wirklich interessiert, damit es für alle reicht

...nicht meckern über ein etwas unordentlich gefülltes Paket und wechselnde Füllstände von 1-10ml und möglicherweise 1-2 Fehler in der Verlinkung (habe mir aber Mühe gegeben...)

Alles klar? dann schau, was drin ist:

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

Someone Else's FlowersSomeone Else's Flowers 

Mysterious Oud (Extrait de Parfum)Mysterious Oud Extrait de Parfum 2x dabei

Series 2: Red - SequoiaSeries 2: Red - Sequoia 

Mandarina CorsicaMandarina Corsica 

Noir (Eau de Parfum)Noir Eau de Parfum 

Santal PondicherrySantal Pondicherry 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

Sept.21.1966Sept.21.1966 

Opus 2 - Burning For OudOpus 2 - Burning For Oud 

EsvedraEsvedra 

Dry WoodDry Wood 

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver 

Bois d'HiverBois d'Hiver 

JamesJames 

Oud Inspiration (Eau de Toilette)Oud Inspiration Eau de Toilette 

VetyversoVetyverso 

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum 

For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum 

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Dancing on GoosebumpsDancing on Goosebumps 

Nun (Eau de Parfum)Nun Eau de Parfum 

DincantoDincanto 

Blessed BarakaBlessed Baraka 

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" 

Altruist (Eau de Toilette)Altruist Eau de Toilette (vielleicht ist es auch das e.d.p.? nicht sicher)

Musk DeerMusk Deer 

MédieMédie 

2022 Generation Man2022 Generation Man 

AlambarAlambar 

Arancia RossaArancia Rossa 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum 

Ménage à TroisMénage à Trois 

Oud Wood IntenseOud Wood Intense 

ParagonParagon 

MyLOMyLO 

Décou-VertDécou-Vert 

Platinum OudPlatinum Oud 

Cloud Collection (No.3)Cloud Collection (No.3) 

The Scent for Him (Eau de Toilette)The Scent for Him Eau de Toilette 

SmeraldoSmeraldo 

CozumelCozumel 

Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie 

Oud GlacialOud Glacial 

Cologne BigaradeCologne Bigarade 

Royal AoudRoyal Aoud 

Hangover MeditationHangover Meditation 

Orange CrushOrange Crush 

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 28.11.2022, 18:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hei Bobby, ich wäre gern dabei. Eine schöne Auswahl. Ich würde dir "Join The Club - 40 Knots | XerJoff" hinzulegen. Mfg Rico  

vor 1 Jahr

1 RicoLa

2 Fisherman

3 AntonK

4 Rieke2021

5 Aukai

6 Unverdünnt

7 Glimmerli

8 Vrabec

9 Helena1411

10 Ben2407

11 zurück zu Bobby

Zuletzt bearbeitet von Bobby am 28.11.2022, 18:08, insgesamt 7-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Grüß dich Bobby! Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich würde BlackmailBlackmail dazulegen.

VIele Grüße

Zuletzt bearbeitet von Fisherman am 28.11.2022, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Moin @Bobby,

eine sehr große Auswahl hast du da. Wäre sehr gerne dabei. Ich könnte wenn ich mich täusche den Bvlgari Man (Eau de Toilette)Bvlgari Man Eau de Toilette  und den Bvlgari Man Terrae EssenceBvlgari Man Terrae Essence dazulegen.

LG Anton

Zuletzt bearbeitet von AntonK am 28.11.2022, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

Gern wäre ich bei Deinem Paket dabei. Ich kann von Deiner ML Paris ChériParis Chéri  beilegen. LG Rieke

vor 1 Jahr

Hallo Bobby, 

ich wäre bei deinem Wanderbrief auch gerne mit von der Partie und würde dir MurkwoodMurkwood  dazulegen 🌳🌲

Liebe Grüße ☮️

vor 1 Jahr

Wenn ich auch mitmachen darf, kann ich Dir Eden-RocEden-Roc dazulegen.

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

ich würde mich freuen bei deinem Wanderbrief mitmachen zu können und lege dir Menthe FraîcheMenthe Fraîche dazu. 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 1 Jahr

Lieber Bobby, 

gern wäre ich auch mit dabei, das ist ja eine tolle Auswahl. Kann dir gern ein 15 ml OudOud  Dazulegen - den hast du ja auf deiner Merkliste Smile 

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

was für ein Paket! Da wäre ich gerne dabei, falls möglich!  
Von Deiner ML habe ich zwei Düfte, z.B. den SacresteSacreste , das sollte also kein Problem sein… 

Viele Grüße 

Aline

vor 1 Jahr

Hallo Bobby,

da würde ich auch gern teilnehmen und könnte von deiner Merkliste Bistro WatersBistro Waters dir geben. Danke für die Testmöglichkeit.

Lg Ben 

vor 1 Jahr
So ihr Lieben, willkommen beim Wanderpaket, ihr seid alle 10 dabei und morgen geht's los! Danke für euren Beitrag, meine Merkliste zu verkleinern!
Viel Spaß beim Testen!
Bobby
vor 1 Jahr
Ist es noch nicht angekommen?
vor 1 Jahr

Es ist heute ein WB angekommen nach meiner Frau mit vielen Düften. Ich bin nicht zu Hause und melde mich Sonntag noch einmal, aber höchstwahrscheinlich schon Wink

vor 1 Jahr

Ja, er ist bei mir. Ich werde mich an das Testen machen. Mfg Rico 

vor 1 Jahr

Der WB ist unterwegs zu Fisherman. Die Verfolgungsnummer hab ich ihm geschickt. Danke dir für die vielen tollen Düfte, Bobby. Die Probe für dich liegt bei. Insbesondere Fans zitrisch-frischer Düften werden auf ihre Kosten kommen. 

folgende Düfte haben mir am meisten zugesagt:

Arancia RossaArancia Rossa : was für eine tolle, realistische Blutorange. Genial umgesetzt

Series 2: Red - SequoiaSeries 2: Red - Sequoia : tolle, einzigartige Duftkomposition

Oud Wood IntenseOud Wood Intense: der maskulinere Oud Wood und das von einem Designer-Haus aus den USA. Könnte glatt aus dem Orient kommen. Leider sehr teuer und eingestellt. 

Danke für die Erfahrung und viel Spaß allen beim Testen.

mfg Rico 

Angekommen vor 1 Jahr

Der Brief hat mich erreicht Smile

Verschickt 21.12.22 vor 1 Jahr

Das Paket hat sich heute auf die Reise gemacht. Vielen Dank noch mal das ich teilnehmen durfte! Smile 

Ankunft am 23.12 vor 1 Jahr

Das Paket hat mich vorgestern erreicht. Freue mich schon sehr aufs testen und wünsche euch allen frohe Weihnachten.

Abflug am 03.01 vor 1 Jahr

Zu aller erst ein frohes neues an alle.

Das Paket hat sich heute weiter auf die Reise zu @Rieke2021 gemacht. 

Sorry für die kleine Verzögerung 😅war über die Feiertage nicht daheim und konnte das Paket nicht rechtzeitig abschicken.

Der Wanderbrief war extrem Interessant. Ein Duft hat es mir ganz besonders angetan unzwar der "Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  

Ansonsten auch sehr viele gute Düfte dabeigewesen.

Wünsche den nachfolgenden viel Spaß beim testen.

LG Anton

Ankunft 7.1. vor 1 Jahr

Und angekommen! Ich freue mich schon sehr aufs Testen. LG und allen ein schönes Wochenende.

#AntonK Dankeschön fürs Pröbchen.

Abflug 14.1. vor 1 Jahr 1

Ihr Lieben,

ich bin fertig mit Bobby's Riesenpaket und sende es morgen weiter an Aukai. Ganz herzlichen Dank an Bobby für das Angebot, so viele spannende Düfte kennenzulernen. Ich habe für Bobby Paris ChériParis Chéri und Douce amèreDouce amère in den Extra-Umschlag beigelegt.

Meine Favorit*innen aus dem Paket sind

L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver  - Klare frische Winterluft mit zarten Blüten. Ein Hauch von Mandeln mit feiner Süße. Seidiger Puder. Wie samtige Haut. Wunderschön. H/S leider mau.

AlambarAlambar  - Kuscheliger warm-würziger Amber mit viel Zimt, leicht rauchiger Vanille + dunklem Kakao. Seidig weicher + anschmiegsamer Moschusfluff. Toll!

Décou-VertDécou-Vert  - Strahlender Frühling im schmucklosen Flakon. Morgentau auf maifrischen Blättern + Blüten. Hellgrün + mit weißen Blüten auf sauberem Moschus.

MyLOMyLO  - Würzige, harzige Lilie begleitet von Jasmin + dezenter Rose schwebt auf einer rauchig-vanilligen Moschuswolke leicht dahin. Cremig + fluffig

DincantoDincanto  - Erdiger schwerer Schoko-Patch mit Orange + zarten, süßen Weißblühern. Im DD Myrrhe, trockenes Holz + Tonkanille. Warm, weich + kuschelig.

Musk DeerMusk Deer  - Im dunklen Wald jagt ein Jäger mit derber Lederjacke. Stürzt in eine Schlucht. Der glückliche Hirsch wird zahm, sinnlich + kuschelig-weich.

SablesSables  - Sommerhitze an der Côte d’Azur. Wildkräuter + -blumen blühen auf den Klippen. Verdorrtes Gras + Treibholz. Würziger Amber wärmt im DD. Toll!

Flops für mich waren ParagonParagon und Royal AoudRoyal Aoud .

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. LG Rieke

18.01. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

das Riesen-Wanderpaket hat mich heute erreicht. 

@Rieke2021: Ich danke dir ganz herzlich für die wundervollen Beigaben 😘🙏

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! ☮️

28.01. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief ist gestern bei mir abgereist, nachdem es etwas gedauert hat, einen Nachfolger zu finden. Er ging jetzt an Vrabec, Unverdünnt und Glimmerli wurden übersprungen, weil sie den Brief aktuell nicht entgegennehmen können. Den Einlieferungsbeleg beim Götterboten habe ich Vrabec per PN geschickt. 

⚠️⚠️⚠️WICHTIG: Die bisher beigelegten Abfüllungen für Bobby habe ich entnommen und ihm bereits zugeschickt, da er grade nichts zum Testen hat. Also nicht wundern, wenn der Umschlag für ihn jetzt leer weitergereist ist, ihr dürft ihn gerne munter weiterfüllen 😉

Wie üblich folgt mein Resümee 🙂

Zwei Düfte fand ich herausragend gut: 

Opus 2 - Burning For OudOpus 2 - Burning For Oud   - wunderbarer, trockener Holzduft, dazu etwas Weihrauch. Wird durch den Ingwer aufgefrischt und kommt nicht zu schwer daher. Gefällt mir sehr gut, ist auf der 'Abfüllung beschaffen'-Liste gelandet.

"Musc Ravageur | Editions de Parfums Frédéric Malle"  - kannte ich bereits. Gefällt mir sehr gut, allerdings eher als Herrenduft. Ist schön cremig, würzig, süß, dazu etwas frische Zitrik. Rundum gut, möchte ich gerne an Herren schnüffeln. 

Außerdem ziemlich gut gefallen haben mir: 

SablesSables  - wunderbar würziger Immortellen-Duft, harzig und ein wenig heuartig anmutend. Gefällt mir sehr gut. Ich stelle fest, dass ich würzige Immortelle gerne schnupper, weil sie mich an heiße Sommertage erinnert. 

CozumelCozumel  - kannte ich bereits und fand ihn seinerzeit beim ersten Test eher mittelmäßig. Beim zweiten Schnuppern gefällt er mir deutlich besser. Ich finde ihn wunderbar cremig und würzig, leicht grün, hat eine zarte Feigennote. Erinnert mich an den Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum. Mag ich.

Opus 1 - Verte EuphorieOpus 1 - Verte Euphorie  - auch ein Bekannter, im Auftakt frisch, kühl und zitrisch, wird er dann immer wärmer, fast cremig, ohne den Duft der Zitrusfrüchte ganz zu verlieren. Toll gemacht. Diesmal hat er mich dazu hingerissen, ihn auf die 'Abfüllung beschaffen'-Liste zu setzen, ich möchte den noch näher beschnuppern im Sommer.

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" - kannte ich auch schon: zarte Kräuter, etwas Frische. Bleibt dezent, hat einen Hauch von leichter Creme im Unterbau. Gefällt mir.

MédieMédie  - noch ein Bekannter:  frisch-fruchtiger Auftakt, tatsächlich ein bisschen wie ein Nimm-2-Bonbon. Wird dann grüner, holziger, erinnert ein wenig an den Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum. Insgesamt ein sehr schöner, runder Freshie. Tendenziell eher ein Herrenduft, sagt meine Nase, wobei ich den im Hochsommer auch tragen würde.

SmeraldoSmeraldo  - ebenfalls kein Unbekannter, ich schnupper ihn immer wieder gerne. Ist einfach ein toller Duft, erinnert mich nach einem kurzen, herbfrischen Auftakt in den ersten 2-3 Stunden sehr an Angélique NoireAngélique Noire. Wird dann wunderbar cremig mit leichter Süße, die Angelikanote verliert sich leider. Trotzdem gut.

Arancia RossaArancia Rossa  - den finde ich richtig gut: eine wunderbare Blutorange, dazu ein Hauch von Passionsfrucht. Großartige Kombi, erfrischend und lecker. Kommt auf die 'Abfüllung beschaffen'-Liste, den möchte ich im Sommer mal näher testen. 

Schwierig fand ich 

Costa Azzurra ParfumCosta Azzurra Parfum  - genau wie der Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum  riecht auch dieser für mich nach einem schnöden Rasierwasser ohne irgendwelchen Finessen. Frage mich, ob hier auch die Tatsache, dass der von Tom Ford ist, zur positiven Bewertung beiträgt, ähnlich wie es ja bei vielen Xerjoffs und Rojas der Fall ist. 

Dry WoodDry Wood  - unangenehm stechend und synthetisch, Holz und würzige Noten sind für mich erahnbar, werden aber überlagert von einer störenden Note. Nicht schön. 

@Bobby: Danke für diesen riesigen Duftbrief 🙏 Einige alte Bekannte konnte ich nochmal beschnuppern, der eine oder andere Duft darf sicherlich als kleine Abfüllung bei mir einziehen. Ich hoffe, dass du genauso viel Freude mit den Proben hast wie ich hier beim Durchschnuppern! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen! ☮️

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *VOLL* Wanderpaket "Alles was man braucht"
Gehe zu