Forum durchsuchen

Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*

1 - 25 von 100
Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen* vor 1 Jahr 5

Vorab: Der Wanderbrief bleibt ein Paar Tage für Bewerbungen offen! 

BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!

Hallo zu zusammen,

gerne möchte ich meinen ersten Wanderbrief starten. Folgende Düfte biete ich an

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Amber StarAmber Star

Groove XcapeGroove Xcape

Uden OverdoseUden Overdose

Erba PuraErba Pura

StarlightStarlight 

"Shooting Stars - Allende | XerJoff" 

Parfums de Marly

HerodHerod

SedleySedley

LaytonLayton

und andere Düfte

Edit: Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

Edit: Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Sauvage ElixirSauvage Elixir 

MiamiMiami

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition

Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

Ambassador IntenseAmbassador Intense

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

Fattan pour HommeFattan pour Homme

SalariaSalaria

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Grand SoirGrand Soir

Voraussetzung für die Teilnahme:

- Ein Paar Pinwandeinträge und ein Paar Parfumopoints um der Teilnahme von Gaunern vorzubeugen Smile

-keine Entnahme der Proben

Ich würde mir wünschen, dass Ihr andere

-Düfte von meiner Liste: "Wunschliste Proben"

- oder einfach etwas "Nischiges für Damen/Männer/Unisex beilegt (Gerne gefällige Nischendüfte mit Blindbuy Potenzial“). Könnt euch ja vllt an meiner Sammlung orientieren. 😊


und das Paket danach den Weg zu mir zurück findet, sodass ich meinen Horizont erweitern kann.

Details:

1) 1,5-2ml ca.

2) Versand als kleines Paket per DHL mit Tracking

3) 11 Tage Testzeit (Achtung! Verkürzte Testzeit)

4) ca. 7 Teilnehmer (wird nicht nach Schnelligkeit gewählt). 

5) nicht böse sein, wenn ich euch nicht auswähle.

6) Falls die Abfüllungen nach der Rückreise noch nicht leer sind, geht er eventuell nochmal auf die Reise Smile

Freue mich auf eure Teilnahme! Smile

viele Grüße 

Leko


Teilnehmer:

UNEYKA ✈️👃✅

AylinCecil ✈️ 👃✅ 

Kaathi85 ✈️ 👃✅

Hildchen63 ✈️ 👃 ✅ 

Zwischenstopp Lekoleger ✅ 

Souscent ✈️ 👃

BeanBandit  ✈️ 👃

Glimmerli ✈️ 👃


Step 2:

Reaaaaaa  ✈️👃

Franschelina ✈️ 👃 ✅ 

Milhouse ✈️ 👃 

Shirin04 ✈️ 👃 ✅

_______________________
Zurück zu Lekoleger 

_______________________

SGM ✈️ 👃 

Kleinkirivi


Zuletzt bearbeitet von Lekoleger am 12.07.2023, 18:51, insgesamt 47-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Leko,

ich würde gerne das erste mal bei einem Wanderbrief mit machen und Steuer eine im Souk erworbene 2ml Abfüllung vom Join The Club - 40 NœudsJoin The Club - 40 Nœuds und noch ca. 1ml vom Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club dazu.

Edit: ich steuere noch eine ca 2ml Abfüllung von dem "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" dazu Smile

Gruß

Lennart

Zuletzt bearbeitet von Leschmidti am 10.02.2023, 13:53, insgesamt 6-mal bearbeitet
Wanderbrief vor 1 Jahr

Hey Leko,

habe ja schon öfter was von der ergattern können Wink 

Würde super gerne mitmachen und lege 1-2 MFK & 1-2 Xerjoff Proben bei, muss schauen was ich noch hier habe Smile

Würde mich wirklich super freuen 🎉

Danke für die tolle Chance, schönes Wochenende 👑

vor 1 Jahr

Hey Leko,

herzlichen Dank für die tollen Düfte in deinem Wanderbrief, die ich sehr gerne mal erschnüffeln würde 😇 

Aktuell fällt mir spontan eine AF von einem SopranoSoprano mit etwas mehr als 2 ml ein, die ich beitragen kann. Dazu packe ich noch eine AF "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" mit ca. 1,6 ml. Bis der Brief bei mir wäre, sammelt sich sicher noch einiges bei mir, das ich mit dazugeben kann.

Würde mich sehr freuen, da mir Xerjoff und PdM bisher bei einigen Düften sehr zugesagt hat und ich die Häuser noch gerne weiter unter die Lupe nehmen würde.

Liebe Grüße,

Nick

Edit: Habe noch ca 1 ml Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne. Reicht vielleicht  für 7 Sprüher zum Testen 😜

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 09.02.2023, 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Leko,

Dein erster Wanderbrief hat es in sich! So tolle Parfums 😍

Ich würde gerne mittesten und lege dir selbstverständlich eine Probe deiner Liste bei, z.B. den Accento OverdoseAccento Overdose 

Würde mich wirklich freuen, wenn es klappt.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir und den anderen Duftinteressierten 

Glimmerli

vor 1 Jahr

Ich möchte gerne teilnehmen, da sind einige Düfte dabei, die ich gerne testen möchte.

Dazu geben aus deiner Proben Wunschliste kann ich auf jeden Fall eine Abfüllung La CapitaleLa Capitale .

Zuhause finde ich bestimmt noch mehr, bin aber gerade noch im Urlaub 

vor 1 Jahr

Lieber Leko,

wow, dein erster Wanderbrief hat es wirklich in sich und ist ja ein richtiges Brett, mit brandneuen Düften dabei! Toll Very Happy

Auch ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich liebe es einfach, fortlaufend viele neue Düfte kennenzulernen 😍

In meinem Fundus an Proben/Abfüllungen ist einiges passendes dabei, was ich beisteuern könnte. Ich werde demnächst mal wühlen gehen und das checken 😉

Edit: Aus deiner Wunschliste kann ich zB von meiner "Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" AF was abzwacken Smile 

Liebe Grüße & schönen Sonntag allen!

Kathi

vor 1 Jahr

Freut mich, dass so viele User interessiert sind Smile 

Meint ihr, dass so 1,5ml ausreichen zum Testen? 

vor 1 Jahr

Servus, bin zwar noch neu auf der Plattform, würde aber selbst gern mal bei einem Wanderbrief mitmachen Smile

Von deiner Wunschliste habe ich nichts, könnte als nischiges eine handvoll Proben von Dusita beilegen.

vor 1 Jahr

Woow, bin noch ganz neu dabei und habe dementsprechend nicht viel anzubieten, aber die Auswahl zum testen wäre natürlich hammermäßig für mich. Habe quasi noch nichts davon je gerochen.

Es erreichen mich vorausstl. nächste Woche 2 Abfüllungen von Ombre NomadeOmbre Nomade   und ImaginationImagination . Das könnte ich nach dem Testen, dazu legen. 

Beste Grüße

vor 1 Jahr

Hallo Leko,

das hört sich nach einem spannenden Wanderpaket an - daran würde ich sehr gerne teilnehmen, wenn ich darf, neue Düfte sind was tolles 👏🏼.

Ich kann  je eine Abfüllung Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  und "XJ 1861 Renaissance | XerJoff" beisteuern. 

Viele Grüße, und einen schönen Sonntag,

Juliane

vor 1 Jahr

Hallo Leko. 

auch ich würde sehr gerne an deinem Wanderbrief teilnehmen und danke dir für die tolle Aktion.

Die Düfte interessieren mich sehr, habe bisher nur einen Duft von Xerjoff probieren können. Auch die anderen kenne ich noch nicht. 

Beisteuern könnte ich eine Abfüllung ca. 1,5 ml von Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Hallo Leko,

Finde ich toll das Dein erster WB gleich mit so tollen Düften bestückt ist!
Ein paar der Düfte kenne ich schon und ich wäre interessiert die anderen unter die Nase zu bekommen, daher würde es mich freuen wenn ich teilnehmen dürfte! 😀

Beisteuren könnte ich von Deiner WL ca. 1ml Rest von meiner Abfüllung IntoxicatedIntoxicated, sowie Abfüllungen von meinen beiden Kilians Dark Lord Ex Tenebris LuxDark Lord Ex Tenebris Lux und "Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian".

LG André
aka BeanBandit

vor 1 Jahr

Hallo Leko, 

da sind ja echt ein paar tolle Düfte dabei, die ich gerne mal testen würde! Super breit gefächert und ein paar echt besondere Schätze. 

Ich könnte eine Abfüllung von Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume anbieten. Zudem habe ich gesehen, dass Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum bei dir auf der Merkliste steht. Davon könnte ich auch eine Abfüllung beisteuern Smile 

Ich würde mich freuen, dabei zu sein und finde die Beschränkung auf 7 Personen richtig super. So ist auf jeden Fall für alle Teilnehmer genug da Smile

LG,

Aylin

vor 1 Jahr

Sind 14 Tage Testzeit in Ordnung oder reichen 10 Tage? 🧐

vor 1 Jahr
Lekoleger

Sind 14 Tage Testzeit in Ordnung oder reichen 10 Tage? 🧐

Hallo Lekoleger,

Ich denke, dass 10 Tage das Minimum wären und 14 Tage natürlich entspanntes Testen ermöglichen.

1,5ml finde ich super ausreichend für 7 Personen 😊

vor 1 Jahr

Ich denke auch 10 Tage sind bei der Masse an Düften eher die Unterkante 😊

vor 1 Jahr

Ich bewerbe mich auch mal. 

Hätte auf jeden Fall

Delina ExclusifDelina Exclusif 3ml

Und 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

Als auch 

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" 0,5ml - 1ml geschätzt 

im Angebot

edit: ich habe mal eine Liste erstellt was ich hier habe und was gehen darf. Schau doch gerne mal was dich davon reizen würde. 

Mal sind es Herstellerproben, mal Abfüllungen. 

Von den Düften die wir hier haben kann natürlich auch etwas abgefüllt werden. 

Und ich finde, 10 Tage reichen total. Ich teste Düfte zuerst auf Papierstreifen, wenn Sie mir dann einigermaßen zusagen jeweils auf dem Arm. Dann weiss ich schon ganz gut einzusortieren ob ich mag oder nicht. 

 

Zuletzt bearbeitet von Amio am 10.02.2023, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Re: Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *offen* vor 1 Jahr
Lekoleger

Vorab: Der Wanderbrief bleibt ein Paar Tage für Bewerbungen offen! 

BITTE VOLLSTÄNDIG LESEN!

Hallo zu zusammen,

gerne möchte ich meinen ersten Wanderbrief starten. Folgende Düfte biete ich an

"Join The Club - Torino21 | XerJoff"

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

"Shooting Stars - Uden | XerJoff"

Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff"

Amber StarAmber Star

Groove XcapeGroove Xcape

Uden OverdoseUden Overdose

Erba PuraErba Pura

StarlightStarlight 

"Shooting Stars - Allende | XerJoff" 

Parfums de Marly

GreenleyGreenley

HerodHerod

SedleySedley

LaytonLayton

PercivalPercival

und andere Düfte

MiamiMiami

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition

Icon RacingIcon Racing

Valentino Uomo Born In Roma Coral FantasyValentino Uomo Born In Roma Coral Fantasy

Oud Satin Mood (Extrait de Parfum)Oud Satin Mood Extrait de Parfum

Ambassador IntenseAmbassador Intense

Supremacy Not Only IntenseSupremacy Not Only Intense

Fattan pour HommeFattan pour Homme

SalariaSalaria

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Grand SoirGrand Soir

Voraussetzung für die Teilnahme:

- Ein Paar Pinwandeinträge und ein Paar Parfumopoints um der Teilnahme von Gaunern vorzubeugen Smile

Ich würde mir wünschen, dass Ihr andere

- Xerjoff-Proben

-Düfte von meiner Liste: "Wunschliste Proben"

- oder einfach etwas "Nischiges für Damen/Männer/Unisex beilegt (Gerne von Häusern Kilian, Initio usw)  (mehrere Düfte)


und das Paket danach den Weg zu mir zurück findet, sodass ich meinen Horizon erweitern kann.

Details:

1) 1,5-2ml ca.

2) Versand als kleines Paket per DHL mit Tracking

3)14 Tage Testzeit

4) ca. 7 Teilnehmer (wird nicht nach Schnelligkeit gewählt). Sortierung so, dass der Vorletzte in der Liste auch ordentlich was zum Schnüffeln hat 🙂)

5) nicht böse sein, wenn ich euch nicht auswähle.

6) Falls die Abfüllungen nach der Rückreise noch nicht leer sind, geht er eventuell nochmal auf die Reise Smile

Freue mich auf eure Teilnahme! Smile

viele Grüße 

Leko

Guten Abend Leko, ich hoffe es geht dir gut. Tolle Idee. Gerne möchte ich mein Glück versuchen, ob ich mit dir meinen ersten Wanderbrief habe.

Zusteuern könnte ich Silk! OudSilk! OudAvenue MontaigneAvenue Montaigne, Petit MatinPetit Matin.

Ich freue mich auf deine Antwort,

Liebe Grüße

Nina 

vor 1 Jahr 1

Soll ich noch

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

und 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  

dazu packen oder wird es zu viel? Smile 

vor 1 Jahr

Hallo Leko,

Ich kann auf jeden Fall PegasusPegasus und Musk TherapyMusk Therapy beisteuern. Silky WoodsSilky Woods, Cuir BélugaCuir Béluga, Replica - Jazz ClubReplica - Jazz ClubOud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum kann ich auch noch beisteuern falls erwünscht.

LG Susanne 

vor 1 Jahr
Lekoleger

Soll ich noch

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

und 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  

dazu packen oder wird es zu viel? Smile 

Perfekt für den kommenden Sommer 😎

Wenn du die Düfte noch dazu legst brauchen die Teilnehmer definitiv volle 14 Tage ☺️ 

vor 1 Jahr 1
Lekoleger

Soll ich noch

Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum)Elysium Parfum Cologne Eau de Parfum 

"Ganymede | Marc-Antoine Barrois" 

und 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  

dazu packen oder wird es zu viel? Smile 

Das wäre der wahnsinn🤩 ist schon viel dann, aber halt auch extrem geil👌

Denke auch, dass 14Tage dann besser sind, bei der Riesenauswahl. 

Beste Grüße

vor 1 Jahr

Moin,

würde mein Glück um einen Platz versuchen.

Ich könnte Side EffectSide Effect beisteuern und dann noch falls noch Interesse besteht den Armani Privé - Oud RoyalArmani Privé - Oud Royal und His Majesty The OudHis Majesty The Oud 

Hätte auch noch ein 1,5ml Herstellerprobe vom LaytonLayton da. Falls es mit dem Duft knapp wird könnte ich diese auch noch dazulegen.

LG Anton

vor 1 Jahr

Hallo Leko & in die Runde  🙌🏻,

ich wäre bei dem Wanderpaket ziemlich gerne dabei ! Tolle Auswahl und für jede Nase was dabei 👃🏻

Beisteuern könnte ich folgende Düfte

"Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" 

SalamSalam 

Montabaco CubaMontabaco Cuba 

Wenn es ein bisschen frischer sein, gerne "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"  oder weitere Düfte der LV-Reihe L'ImmensitéL'ImmensitéSur la RouteSur la RouteOrageOrage 

Allen viel glück bei der Teilnahme ! 

Ps: 14 Tage bei der Auswahl , finde ich angemessen  💨

1 - 25 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Xerjoff/Parfums de Marly/Designer *geschlossen*
Gehe zu