Forum durchsuchen

frisch, fruchtig für meine Mama

frisch, fruchtig für meine Mama vor 7 Monaten

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf eure Hilfe angewiesen, denn ich würde meiner Mama gerne ein paar neue Düfte "vorstellen".

Bisher sind ihre Lieblingsdüfte:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

Chance (Eau de Toilette)Chance Eau de Toilette

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit

"Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma"

Forever and ever DiorForever and ever Dior

Sie mag nichts zu süßes und vor allem keine Vanille Smile

Gerne mag sie frische Düfte und dazu dann was blumig / fruchtiges, auch sehr zitrische Düfte mag sie nicht sooo gerne hatte ich bisher das Gefühl.


Danke schonmal und liebe Grüße, Sophie

vor 7 Monaten 2

Deine Mum und ich haben wohl einen ähnlichen Geschmack 😊.

Wunderbar einreihen ließen sich in deine Liste die beiden Chanels Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette und Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum . Letzterer lieblicher, blumiger; ersterer frischer, spritziger. Beide toll.
Eine schöne Ergänzung dieser Sammlung wäre zudem der immer passende, unkomplizierte Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum . Ein frisch-fruchtiger Gutelaune-Kandidat, der nie zuviel ist.

vor 7 Monaten 1


Zu frisch, fruchtig, nicht zu zitrisch fallen mir Folgende Düfte ein:

Sport WaterSport Water

Daisy Eau So Fresh (Eau de Toilette)Daisy Eau So Fresh Eau de Toilette

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau

Nomade (Eau de Toilette)Nomade Eau de Toilette (das EdT hat am meisten Frische)

Bright CrystalBright Crystal

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue

ansonsten könntest du in diesem Thread noch fündig werden:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Deine Mutter und ich scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, vielleicht auch ein ähnliches Alter Wink Ich würde euch gerne Byredo ans Herz legen, das war mein Einstieg in die Nischenwelt....vielleicht Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum oder Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum !? Der schönste Chance ist der Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette . Was auch ein toller vielseitiger Duft ist, ist der Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum ! Viel Glück bei der Suche

vor 7 Monaten 2

L'ImpératriceL'Impératrice vielleicht ? Den mag meine Freundin auch sehr gern.

vor 7 Monaten 1

OrphéonOrphéon könnte ihr gefallen - falls du dich auch bei den Nischendüften umschauen magst.

Außerdem vielleicht auch "Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" oder Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum .

vor 7 Monaten 1

Ich mag diese Richtung auch sehr.
Könnte noch folgende empfehlen:

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum

mit Litschi

Signorina (Eau de Parfum)Signorina Eau de Parfum

mit leicht herber, roter Johannisbeere

L'Extase Caresse de RosesL'Extase Caresse de Roses

mit Birne (obwohl keine drin ist)

Vielleicht ist ja was Passendes dabei…

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten 1

Diese Richtung finde ich auch sehr schön 😊

Vielleicht wären ja auch Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum

Wood for HerWood for Her

Turquatic / Creations Hue: TurquaticTurquatic was für sie?

vor 7 Monaten 1

Gut in die Sammlung würden die anderen Vertreter der Chanel Chance Reihe passen, die ich beide wunderschön finde. Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum und Chance Eau Fraîche (Eau de Parfum)Chance Eau Fraîche Eau de Parfum beide gibt’s als EXT und EDP. Ich bevorzuge jeweils das EDP. Auch das Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil aus der Gartenreihe könnte ihr gefallen. Ev auch Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

Danke ihr Lieben, ich nehme alle Düfte sehr gerne in die Liste auf und schaue dann mal mit ihr von welchen letztendlich Proben bestellt werden! Smile

vor 7 Monaten

Wenn sie' Un Jardin sur le Toit' schon besitzt, gefällt Ihr ganz bestimmt auch

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil

Ich habe beide, wüßte jetzt nicht, welcher besser ist. Mußte mich aber damals für eins entscheiden und nahm (als Ägyptenfan...) das Nilparfum. Wenig später wanderte dann auch der andere in meine Sammlung 💚

Schön finde ich auch die 4711er Acqua Colonias, zB

Acqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of LaosAcqua Colonia Intense - Refreshing Lagoons of Laos

Von denen gibt es auch 2 hübsche Discovery-Sets mit 5 x 8ml Flakons.

& ich liebe

BambouBambou 🎋

(Es gibt auch den Thé BasilicThé Basilic. Den hatte ich mal getestet. Auch sehr frisch, aber der Bambou ist so viel schöner 💚.)

vor 7 Monaten 1
Сособиене22

Здравствуйте, дорогие,

Мне снова нужна ваша помощь, потому что я хотел бы «познакомить» мою маму с несколькими новыми ароматами.

На данный момент ее любимыми ароматами являются:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense

"Шанс (Туалетная вода) | Шанель"

"Аква Аллегория Мандарин Базилик | Герлен"

"Сад-сюр-ле-Туа | Hermès"

"Blu Mediterraneo - Аранча ди Капри | Аква ди Парма"

«Навсегда Диор | Диор»

Она не любит ничего слишком сладкого и особенно ванили Smile

Ей нравятся свежие ароматы, но ей не очень нравятся цветочные/фруктовые или очень цитрусовые ароматы, у меня до сих пор такое ощущение.


Заранее спасибо и с уважением, Софи.

Да предлагаю Etat libre d’orange You or Someone Like You

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten 1

+1 Illusione (Eau de Parfum)Illusione Eau de Parfum frisch, fruchtig und etwas holzig

vor 7 Monaten

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum -ähnliche Richtung wie Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum , aber etwas grüner

1902 - Pivoine & Rhubarbe1902 - Pivoine & Rhubarbe Der Name ist Programm - Pfingstrose mit Rhabarber

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose Mit Nashibirne

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung frisch, fruchtig für meine Mama
Gehe zu