Forum durchsuchen

Sexy seductive Duft

1 - 25 von 39
Sexy seductive Duft vor 6 Monaten 3

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der suche nach einem Sexy und vor allem verführerischen Duft für Frauen, auf den Männer wirklich abfahren. Gern ein Duft der sich in die jetzige. Jahreszeit Herbst/Winter passt. 

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge Smile

Liebe Grüße 

vor 6 Monaten

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Black TieBlack Tie

zumindest bei mir

Immer Komplimente von Männern gibt es noch zu, aber ich weiß nicht ob das in die sexy Richtung geht oder einfach nur angenehm empfunden wird "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

Zuletzt bearbeitet von Vikita am 04.11.2023, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
vor 6 Monaten

+1 Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ist einfach so und wird glaub ich immer so sein haha.

Kenzo AmourKenzo Amour , ähnliche Richtung wie hypnotic poison

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum , würziger, schwerer

vor 6 Monaten 1

Auf jeden Fall:

Fève DélicieuseFève Délicieuse

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès"

Contemporary Blend Collection - Caramelo VanillaContemporary Blend Collection - Caramelo Vanilla

vor 6 Monaten

Sexy-verführerisch:

1) Love don’t be shy von Killian

2) The One von Dolce & Gabbana 

3) Auch wenn ich ihn selbst nicht so wahnsinnig toll finde ist er eine absolute Sexbombe und Komplimentefänger:

Black Opium von YSL 

vor 6 Monaten 4

Von Männern habe ich Komplimente bekommen für:

Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum (den ich selber jedoch gar nicht so gerne trage)

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum (bzw. Dior Addict Eau Fraîche (2004)Dior Addict Eau Fraîche (2004) den es ja leider nicht mehr gibt)

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

...zu meinen Nischendüften hat sich noch nie ein Mann geäußert🫣

vor 6 Monaten 3
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1

Amouage  Sunshine Woman/ Material

BDK Parfums Velvet Tonka

Dior J' Adore L'Or

Tom Ford Black Orchid/ Tobacco Vanille

sind sehr zu empfehlen.

vor 6 Monaten 1

Was soll ich sagen bei mir wäre das ganz simpel Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 😅👍🏻

Der ist wirklich sexy 🙈😁

vor 6 Monaten 1

Zu Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac hab ich mal ein entsprechendes Kompliment bekommen 😊.

Ich selber finde auch den Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum sehr verführerisch und feminin.

vor 6 Monaten

Mein Ex fand Pure XS for HerPure XS for Her extrem sexy und mein Mann findet Imperiale - Iris MalikaImperiale - Iris Malika toll.

Mehr Referenzen habe ich nicht😂

vor 6 Monaten

Bin ein riesen Fan vom LoubirougeLoubirouge, der auch wie ich finde ein kleines verstecktes Schätzchen ist 😊 Super sexy & verführerisch, auch wenn die Duftnoten simpel klingen. Eine würzige Vanille, meiner Meinung nach perfekt für Herbst & Winter.


L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge finde ich auch passend, allerdings tendiere ich doch oft zum L'Interdit (Eau de Parfum Intense)L'Interdit Eau de Parfum Intense - die Sesamnote macht ihn auch so verführerisch, abendtauglich und irgendwie anders.

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 2

Bei mir reagieren Männer auf

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum

Andalusian SoulAndalusian Soul

La BelleLa Belle

La Nuit Trésor L'Eau de ParfumLa Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette

L (Eau de Parfum)L Eau de Parfum dc

Roberto Cavalli (2012)Roberto Cavalli (2012)

Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

immer wieder erstaunlich extrem und oft entgegen meiner eigenen Erwartung 😂

Black Opium (Eau de Parfum)Black Opium Eau de Parfum und Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum sind auch oft kommentiert worden

Die angeblichen Pantydropper

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum

Delina ExclusifDelina Exclusif

Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

kommen an mir überhaupt nicht gut an, ebenso nicht Mainstreamer werden auch nie so gut angenommen

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 2
Itsmarlene

Hallo liebe Community,

Ich bin auf der suche nach einem Sexy und vor allem verführerischen Duft für Frauen, auf den Männer wirklich abfahren. Gern ein Duft der sich in die jetzige. Jahreszeit Herbst/Winter passt.

Ich bin gespannt auf eure Vorschläge Smile

Liebe Grüße

Wie wäre es mit deinem eigenen? 😋

Es geht nichts über den eigenen Körpergeruch, wenn dich ein Mann so nicht riechen kann hat es eh keinen Sinn...

Ansonsten Düfte mit etwas Moschus und nur leicht süß, zB das 5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk

Liebe Grüße

vor 6 Monaten

Ich muss nächste Woche mal testen gehen, ob es Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum ist, was ich ständig rieche und mega-anziehend finde.😅 Glaube, das müsste er schon sein😵‍💫🥰

vor 6 Monaten 1

RushRush

Wobei das ganze halt auch subjektiv ist - mein Mann findet z. B. den Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette ganz schlimm (ich selbst mag ihn auch nicht), heute trug ich das EdP Hypnotic Poison (2014) (Eau de Parfum)Hypnotic Poison (2014) Eau de Parfum , was komplett anders duftet, aber nicht kommentiert wurde 😀

vor 6 Monaten 7

Um Himmels Willen! Kein Hypnotic Poison!

vor 6 Monaten 1

Bei mir war das Le Lion de ChanelLe Lion de Chanel

Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia

und For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum

ist glaub ich auch typenabhängig

also was zu dir passt meine ich. Die drei passen wohl zu mir. Bin keine Süße

vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten
1 - 25 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy seductive Duft
Gehe zu