Forum durchsuchen

Entspannungsdüfte

26 - 50 von 50
vor 5 Monaten 1

Tausend Dank euch schon für die zahlreichen Inspirationen, eine wow Community. 

vor 5 Monaten 2

Mein liebster Entspannungsduft ist schon seit Jahren The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax , aber auch Infusion d'AmandeInfusion d'Amande ist ein wahrer Seelentröster. 😍

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Das war auch Thema im benachbarten Duftforum:

https://www.fragrantica.de/Neu...

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

Es hört sich komisch an, aber mich entspannt der Cheirosa '71Cheirosa '71 irgendwie. Vl weil ich den Duft hauptsächlich zu Hause trage, wenn nichts ansteht.

vor 5 Monaten 1

Definitiv Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc. So schön ❤️

vor 5 Monaten 2

+1 Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library

und einer der bei mir immer funktioniert: Orange, Lavendel und Räucherwerk:
Knot Eau AbsolueKnot Eau Absolue

vor 5 Monaten 3

Für mich hat Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia etwas sehr entspannendes. Wie ein Waldspaziergang, bei dem man den Kopf frei bekommt.

Für abends zum runterkommen finde ich außerdem "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" wunderschön und Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy erdet mich, wenn ich sejr gestresst bin.

vor 5 Monaten 2

Mich entspannten folgende Düfte sehr:

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca, so schön minzig und klärend

Lavanda AmbrataLavanda Ambrata, sehr schön zum Einschlafen, ohne weitere störende Duftnoten

vor 5 Monaten 1

Wenn nichts mehr geht und der Geist unruhig ist und einfach keine Ruhe findet, dann hilft mir

Duel (Eau de Parfum)Duel Eau de Parfum

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

French FlowerFrench Flower lässt mich langsam und tief einatmen, sofortIge Entspannung folgt.

Auch Santal CallingSantal Calling kann mich zärtlich erinnern, doch jetzt mal schnell runterkommen und loszulassen.

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

bei mir sind es oft Weihrauchdüfte, die mich total runterholen oder auch solche mit Zeder; dann auch erdige Düfte und welche mit Eukalyptus

Meine mit Weihrauch sind....

Ex VotoEx Voto

Oliban / GrisensOliban

OneOne (noch mit Patchouly, Wildleder u. Oud)

QuarzgrauQuarzgrau (da ist dreierlei Zeder drin)

dann in die erdig-gün-grasig-würzige Richtung

Spring in BomeSpring in Bome

La TerreLa Terre

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette

Higher PeaceHigher Peace

dann einer mit dunklem Honig und Kakaobutter Vibes

Rêve de Miel - Eau Savoureuse ParfumanteRêve de Miel - Eau Savoureuse Parfumante

dann die Räucherstäbchen Vibes von

Agrumes & Trésor AromatiqueAgrumes & Trésor Aromatique

Mit Eukalyptus, weil ich da so richtig tief durchatmen kann

Nord du NordNord du Nord

The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam

Ach - ganz vergessen - leicht medizinisch blumig-kräuteriges Oud aus Kambodscha - das Oud-Öl von Primavera https://www.primaveralife.com/...

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten 1

+1 für The Ritual of Jing - RelaxThe Ritual of Jing - Relax

+1 für Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Meinerseits hinzufügen möchte ich noch

Pure DKNY - Verbena / A Drop of VerbenaPure DKNY - Verbena

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Beide für mich sehr entspannend, wie eine frische Brise die beim Lüften herein kommt Smile

vor 5 Monaten

Schließe mich dem Infusion d'AmandeInfusion d'Amande , der ist so richtig tröstend und entspannend. Da kann ich direkt meinen Kopf ausschalten.

Ich suche aber noch so einen Entspannungsduft der Richtung Sauna bzw. Spa geht, ich lese mal fleißig weiter mit Smile

vor 5 Monaten
Essa1311

Schließe mich dem Infusion d'AmandeInfusion d'Amande , der ist so richtig tröstend und entspannend. Da kann ich direkt meinen Kopf ausschalten.

Ich suche aber noch so einen Entspannungsduft der Richtung Sauna bzw. Spa geht, ich lese mal fleißig weiter mit Smile

Nord du NordNord du Nord geht meiner Meinung nach in diese Richtung.

vor 5 Monaten
Essa1311

Ich suche aber noch so einen Entspannungsduft der Richtung Sauna bzw. Spa geht, ich lese mal fleißig weiter mit Smile

Der Nord du NordNord du Nord passt schon dazu, ist aber ein eher sehr kühler Duft.

The Ritual of Hammam / Hammam SecretThe Ritual of Hammam geht mit dem Eukalyptus auch in diese Richtung, hat aber nach der Reformulierung ein schönen cremigen Touch bekommen, wie eine Bodycreme mit Sauna-Duft; ist dadurch also etwas kuschliger + wärmer + pflegender geworden.

Spring in BomeSpring in Bome ist holzig-würzig-leicht erdig und hat auch so einen Sauna-Touch, aber sehr 'gefällig', nicht so harsch.

und BalinesqueBalinesque geht auch in so eine Richtung, wirkt aber femininer u. leichtfüßiger.

Und natürlich Zirbelkiefer - das Saunaholz und/oder Chaletmöbel-Ausstattung für freies Durchatmen und Tiefenentspannung ist Bottega Veneta pour Homme Essence AromatiqueBottega Veneta pour Homme Essence Aromatique - zwar als Herrenduft deklariert; für mich aber durchaus unisex.

Einen starken Roten Tiger Balm-Effekt mit Medizinischem VollGesund-Zimtig-Würzigen-Touch hat z.B. RousseRousse

vor 5 Monaten 1

Ein sehr in Richtung Dampfbad / Sauna gehender Duft (der leider unsäglich teuer ist - ich hab nur eine kleine Abfüllung) ist der Isola Blu (Parfum) / Oligarch (Parfum)Isola Blu Parfum...eine langanhaltende Entspannung!

Der zweite Duft, den ich vor kurzem gern getragen habe, als es mir nicht gut ging (ging bei mir auch mit flauem Magen) ist der Memo Paris - Eau de Memo. Der erdet und erfrischt mich zugleich.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Mmmhh... Ein schönes Thema 😊

ich kenne zwar nicht viele Düfte dieser Art, aber aus meiner Sammlung DER Entspannungs-Duft ist der hier: Cuir de Nuit (Eau de Parfum)Cuir de Nuit Eau de Parfum

mag sein, dass dieser Duft nix besonderes ist, und der ist definitiv kein Nischenparfum, aber mit diesem Duft fühle ich mich wohl! Wenn ich es auftrage, dann passiert etwas schönes. Meine Seele und mein Geist befreien sich sofort von all der Negativität, blöden Gedanken und Gefühlen.

mein persönlicher Antidepressiva als Parfum. Love it 🥰

vor 5 Monaten

Habe diesen Herbst / Winter auch meinen Wohlfühlduft gefunden.. den The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Entspannungsdüfte
Gehe zu