Forum durchsuchen

Frauen-Magnet für Herren

1 - 25 von 79
Frauen-Magnet für Herren vor 5 Monaten 3

Hallo allerseits, 

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich (junger Mann) auf der Suche nach einem Duft, der anziehend auf die Damen der Schöpfung wirkt und von dem sie nicht genug bekommen können. Mich würde auch interessieren obs die Komposition macht oder es einzelne Duftstoffe gibt die diesen Effekt erzielen. Gerne können auch die Damen selber schreiben was sie am liebsten an einem Mann riechen wollen Wink 

vor 5 Monaten 5

Mir gefallen an einem Mann herbe, frische und holzig bis würzige Düfte

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Harrods pour HommeHarrods pour Homme

vor 5 Monaten 15

LaytonLayton

Vielleicht auch sowas wie Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême

Ich greife mal den wahrscheinlich bald eintrudelnden, zurechtweisenden Komm entaren (man darf nicht auf Komplimente aus sein) vorweg und sage dir, dass dein Parfüm so gut es auch sein mag ja immer nur die Kirsche auf der Torte ist. Die Torte musst du selbst mitbringen/sein Smile

vor 5 Monaten 4
Emral

Mich würde auch interessieren obs die Komposition macht oder es einzelne Duftstoffe gibt die diesen Effekt erzielen. 

Die Komposition aus Mann und Duft. Und Herz- und Basisnoten müssen einfach passen.

vor 5 Monaten 33

Es gibt einen solchen Duft nicht. Finde einen Duft, der zu Dir passt! Ein Duft mit dem Du Dich so richtig wohlfühlst. Das strahlst Du dann auch aus. Und diese Ausstrahlung, die ist dann attraktiv. Nichts ist anziehender, als ein Mensch, der sich ganz selbstbewußt in seiner Haut wohlfühlt. Nicht jeder Duft steht auch jedem Mann. Wäre ja auch langweilig, wenn alle den selben Duft tragen würden. An meiner Jugendliebe habe ich Fahrenheit von Dior abgöttisch geliebt. An meinem Mann riecht dieses Parfum einfach nur furchtbar. So unterschiedlich wie die Männer, so unterschiedlich sind auch die Düfte und der Stil. Das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Viel Freude beim testen. 🍀😀

Zuletzt bearbeitet von Lobelia am 12.12.2023, 07:46, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 3

Ich kann nicht genug bekommen von Amber, Lavendel und holzigen Düften an einem Mann. Aber auch würzige Frische.

Zuviel Synthetik mag ich nicht (Alles, was die Intensität von Erba Pura hat und gleich riecht)

Ich mag

Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

Luna Rossa ExtremeLuna Rossa Extreme und Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

"Nobil Homo - Ottoman Amber | The Merchant Of Venice"

Kenzo Homme (Eau de Toilette Intense)Kenzo Homme Eau de Toilette Intense

AvgoustosAvgoustos

Bvlgari pour Homme (Eau de Toilette)Bvlgari pour Homme Eau de Toilette

Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette

vor 5 Monaten 6

Ich mag an Männern sehr gerne Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum , Boss Bottled ParfumBoss Bottled Parfum , Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

Aber ich würde sagen der Mann macht's. Wenn ein unattraktiver, unsympathischer Mann das schönste Parfum trägt, würde ich ihn vielleicht fragen welchen Duft er trägt, aber hätte keine Lust ihn kennenzulernen 😉

Aber ein toller Mann mit einem schönen Duft.... 😍😍😍😍

vor 5 Monaten 7

Meine Top 3 sind (in dieser Reihenfolge):


Reflection ManReflection Man

Allure Homme (Eau de Toilette)Allure Homme Eau de Toilette

masculin Plurielmasculin Pluriel


Hauptsache nichts Süßes und kein Gourmand. 😅

vor 5 Monaten 34

Was genau stellst du dir vor? Das es eine geheime Duftnote gibt, die alle Frauen die Knie weich werden lässt und zu sabbernen, wollüstigen Anhängerinnen von dir macht, wie in der Deo Werbung von Axe?

Spoiler: Sowas gibt es nicht, denn oh Wunder, Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker und sind kein einziges unbekanntes Wesen (nein, doch, oh). Die eine findet frische Düfte an einem Mann interessant, die andere holzige, wieder jemand anderes würzige. Ich persönlich mag krautig-würzige und Mediterane Düfte bei ihm, gerne auch etwas klassisch. Colonia (Eau de Cologne)Colonia Eau de Cologne finde ich super.

Natürlich gibt es Düfte die massentauglich sind und vielen Menschen gefällt, die sind dann aber eben auch meist ohne viel Wiedererkennungswert, was nicht schlimm ist, wenn man einfach nur gut riechen will.

Letztendlich ist es aber eben so, wie von meinen Vorrednern auch schon betont: Ein Duft allein macht keinen attraktiven Mann, sondern das Gesamtpaket aus Verhalten, Charakter und persönliche optische Vorlieben.

Du kannst ein Kätzchen einsprühen mit was du willst, es wird dadurch nicht zum Tiger.

vor 5 Monaten 2
vor 5 Monaten 8

Nach meiner Erfahrung sind es doch immer noch die klassischen frischen Düfte die Frauen an Männern am meisten mögen.

Das ist aber natürlich alles sehr subjektiv und es kommt auch auf den Mann an, der den Duft trägt und ob er zu ihm passt. Und klar, allein ein Duft macht keinen zu einem Frauenmagneten 😁

Ich bin nun etwas länger in der Parfumwelt und habe in der Zeit sehr viele Düfte als Probe oder Vollflakon gesammelt. Meine Frau interessiert sich relativ wenig dafür und ist von den meisten Nischendüfte oder eher unbekannteren Designern wenig angetan. Letztens sagte sie noch, dass sie nach all den Düften den Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum immernoch am besten findet und warum ich den nicht mehr tragen würde.

Ein AlthaïrAlthaïr hingegen kam bisher durchweg eher nicht so gut an und wurde von allen gefragten Frauen als Damenduft deklariert.

Ich glaube tatsächlich dass die Klassiker wie der erwähnte Sauvage (Eau de Parfum)Sauvage Eau de Parfum oder auch Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum, Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum, Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette und Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette immernoch eine sichere Bank sind.

Wie es bei der Jüngeren Generation ab Baujahr 2000+ aussieht, kann ich leider nicht sagen. Vielleicht kommen hier die süßen oder orientalischen Unisex Parfüms bei der Frauenwelt im allgemeinen ja etwas besser an. Die Parfumhäuser werden schon wissen, warum ein Großteil der Releases eher in diese Richtung gehen 😉

vor 5 Monaten 2

Echt interessant. Scheint ja wirklich zu sein, dass eher die frischen Standard düfte gut ankommen. Oftmals entgegnen den Favoriten, die es hier bei parfumo gibt. Ich mag zb aquatische düfte nie, und hätte im allgemeinen gedacht, dass auch Düfte wie zb "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder so genannt werden. Aber das ist wohl die Minderheit, die solche Düfte bei Männern sehen wollen Very Happy

vor 5 Monaten 5

Mir war vor allem immer wichtig, dass mich der Duft nicht an das Parfum, das zu meinem Vater gehört, erinnert. Ich liebe meinen Vater sehr, aber Vater ist Vater und Partner ist Partner. Mein Vater trägt seit Jahrzehnten Fahrenheit (Eau de Toilette)Fahrenheit Eau de Toilette und gerne Oud, das ist für mich also raus.

Ich denke, das geht vielen Frauen so - aber welches Parfum deren jeweiligen Väter tragen, das kannst du unmöglich wissen.

Ich mochte an Männern immer vor allem frische, aquatische Düfte. Zu dem Mann, den ich dann geheiratet habe, passen solche Düfte allerdings nicht.

Eine große Abneigung habe ich gegen süße Düfte, Safran und Vanille (an Männern) die wirken auf mich wie Autan auf Mücken.

Du siehst also, alles total individuell. Ich schließe mich daher den Vorposterinnen an, der Duft muss vor allem dir gefallen, denn ein Mann, der sich wohlfühlt in seiner Haut, ist tendenziell auch anziehend.

Zuletzt bearbeitet von Fraujulia am 12.12.2023, 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Ambra CalabriaAmbra Calabria

IntoxicatedIntoxicated

Sunshine ManSunshine Man

sind Düfte, die mir an Männern super gefallen.

Alles weitere wurde oben schon geschrieben 🙂.

vor 5 Monaten 2
Gazpacho

Echt interessant. Scheint ja wirklich zu sein, dass eher die frischen Standard düfte gut ankommen. Oftmals entgegnen den Favoriten, die es hier bei parfumo gibt. Ich mag zb aquatische düfte nie, und hätte im allgemeinen gedacht, dass auch Düfte wie zb "Sapphire Collection - London | Widian / AJ Arabia" oder so genannt werden. Aber das ist wohl die Minderheit, die solche Düfte bei Männern sehen wollen Very Happy

genau das gleiche habe ich auch gedacht. Es werden nur frische würzige Düfte genannt. Vielleicht sollte ich mir auch einen zulegen.
Das was aus meiner Sammlung vielleicht zu Würzig/Frisch passt, wäre AventusAventus sonst habe ich keinen Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Moss5 am 12.12.2023, 08:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 10

Wenn der größte Larry meinen Lieblingsherrenduft trägt, dann ist der für mich kein Magnet mehr. Wenn ich jemanden attraktiv finde dann eigentlich auch automatisch das Parfum, dass er trägt.

Trotzdem will ich was beitragen daher: "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" und Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum sind mir bereits positiv aufgefallen an Männern

vor 5 Monaten 7

Ich kann mich meinen Vorredner(innen) nur anschließen und darauf hinweisen, dass an der richtigen Person wohl (fast) alles gut duftet und es immer darauf ankommt, mit was für einer Erscheinung man einen Duft trägt 😊 Mit einem frischen Duft wie Bleu de Chanel (Eau de Parfum)Bleu de Chanel Eau de Parfum kann man wahrscheinlich wirklich wenig falsch machen. Ganz toll an Männern finde ich auch Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und LaytonLayton...
Ein bisschen nischiger und dennoch sehr gefällig sind "XJ 1861 Naxos | XerJoff" und AlthaïrAlthaïr.

Wenn ich hier auch Düfte ausschließen darf, möchte ich gerne darauf hinweisen, dass ich diese ganzen gehypten Monster-Sillage Düfte überhaupt nicht an Männern mag und viel zu aufdringlich finde.

Mit Arabians TonkaArabians Tonka, Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und Ombre NomadeOmbre Nomade kann man mich richtig jagen. Und das haben mir auch bereits einige Freundinnen von mir rückgemeldet. Manchmal ist in dieser Hinsicht weniger wirklich mehr 😉

vor 5 Monaten 5

Keine Sillagemonster. Nichts Süßes. Kein Duschgel. Keine Aquaten. Kein Oud, da sowieso überall zu riechen.

Am liebsten sind mir Vetiver-Düfte.

Grundsätzlich interessiert mich wenig, wie jemand duftet. Es soll nur nicht stören.

Zuletzt bearbeitet von BeatriceA am 12.12.2023, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 2

Testungen, Versuche und Erfahrungswerte meinerseits haben ergeben, dass Frauen, besoners reiferen Alters (50+ bis ca.60) folgende Düfte an mir zumindest sexy und anziehend finden und gerne riechen! (soll kein Ranking sein!)

CH Men PrivéCH Men Privé

Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum

Oud DreamOud Dream

Ombré Leather ParfumOmbré Leather Parfum

Le Mâle ElixirLe Mâle Elixir

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

LaytonLayton

Zuletzt bearbeitet von Gabs87 am 12.12.2023, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Monaten 29

Beste Erfahrungen habe ich bisher mit Spongebob Squarepants - SpongebobSpongebob Squarepants - Spongebob gemacht.

vor 5 Monaten 3

Trotzdem will ich was beitragen daher: "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" und Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum sind mir bereits positiv aufgefallen an Männern

Echt? Da sieht man's mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Genau diese beiden Düfte kamen mir als erste als Negativbeispiele in den Sinn. Ich finde die beiden so krass süß, da bekomme ich vom riechen Diabetes. Ich finde es grundsätzlich okay, wenn Männer jetzt auch Düfte tragen, die früher ausschließlich in der Damenabteilung zu finden waren. Aber die beiden sind so krass süß, da wird mir richtig flau im Magen.

vor 5 Monaten

Ich habe den sunrise nicht, aber ist der nicht eher frisch. Ich habe zb gestern den Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace getragen. Finde im winter geht der zb auch voll

vor 5 Monaten 2
Fraujulia

Trotzdem will ich was beitragen daher: "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" und Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum sind mir bereits positiv aufgefallen an Männern

Echt? Da sieht man's mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Genau diese beiden Düfte kamen mir als erste als Negativbeispiele in den Sinn. Ich finde die beiden so krass süß, da bekomme ich vom riechen Diabetes. Ich finde es grundsätzlich okay, wenn Männer jetzt auch Düfte tragen, die früher ausschließlich in der Damenabteilung zu finden waren. Aber die beiden sind so krass süß, da wird mir richtig flau im Magen.

Finde die unterschiedliche Wahrnehmung hier auch total spannend. Alles frische zb find ich zwar nett und angenehm aber halt nix was mir die "Panty droppt" (hab ich das richtig formuliert? ;D)

Muss aber auch sparsam dosiert sein, alles was mich Sillage-technisch überrollt schreckt mich schon ab.

vor 5 Monaten
Gazpacho

Ich habe den sunrise nicht, aber ist der nicht eher frisch.

Stimmt @Gazpacho ! Sorry, habe den mit "Sand Desert At Sunset | Zara" verwechselt, die sehen sich aber auch ähnlich 😄!

Sunrise on the Red Sand Dunes (Eau de Parfum)Sunrise on the Red Sand Dunes Eau de Parfum finde ich ganz okay, der geht schon klar und hat einen fairen Preis.

vor 5 Monaten 5

Selbst WonderwoodWonderwood oder ein schöner Vetiverduft getragen von einem Patrick Bateman wird unattraktiv („you missed the point by idolizing them“).

1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frauen-Magnet für Herren
Gehe zu