Forum durchsuchen

Welcher Duft ist der belebendste wo ihr kennt / mögt / habt?

1 - 25 von 79
Welcher Duft ist der belebendste wo ihr kennt / mögt / habt? vor 2 Monaten

In den letzten Wochen habe ich mir immer wieder die Frage gestellt, welcher der Düfte die ich kenne am belebendsten ist. Belebend bedeutet für mich: erfrischend, vitalisierend, motivierend, intensiv, aktivierend, stimmungsaufhellend. ⛲️🫡 Es sind vor allem Zitrusdüfte wie Acqua Colonia Lemon & Ginger (Eau de Cologne)Acqua Colonia Lemon & Ginger Eau de Cologne mit Noten wi Zitrone, Grapefruit, Orange aber auch Minze, Menthol, Waldmeister können u. a. z. B. enthalten sein. 🍋🍊🍍🥝🫐

Welcher Duft oder welche Düfte haben für euch einen stark belebenden, aktivierenden Effekt? 🤔

vor 2 Monaten 2

Für mich sind es folgende Düfte:

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

Fleur du MâleFleur du Mâle

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold

Orange FlamingoOrange Flamingo

Gentleman Givenchy CologneGentleman Givenchy Cologne

"Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle"

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 3

"Join The Club - Torino21 | XerJoff" mit Abstand!!! Wirkt wie eine eiskalte Dusche.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 5

Bei mir ist es immerwieder der Pacific Rock MossPacific Rock Moss da kann ich noch so miese laune oder stress haben wenn ich nur am deckel rieche bin ich sofort in einer anderen welt...für manche völlig unverständlich aber ich würde das zeug sogar trinken so gut finde ich den😍

vor 2 Monaten 2

Eau DynamisanteEau Dynamisante gehört auf jeden Fall in diese Kategorie

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 3
Duftglatze

Für mich sind es auch eher frische Düfte, die diese Wikung auf mich haben:

LaytonLayton

Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever

Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée

L'Homme Idéal CoolL'Homme Idéal Cool

Concentré de Pamplemousse RoseConcentré de Pamplemousse Rose

Acqua dell'Elba Sport (Eau de Parfum)Acqua dell'Elba Sport Eau de Parfum

der layton hat sich da aber nur aus versehen reingemogelt, oder? 😅

vor 2 Monaten 4
vor 2 Monaten 1

Für mich auf jeden Fall auch der ImaginationImagination ! ✨

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 4

Guilty Elixir de Parfum pour HommeGuilty Elixir de Parfum pour Homme

LaytonLayton

Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

aktivierend im Sinne von Drang den Raum fluchtartig zu verlassen bei Oud 31Oud 31 ...

vor 2 Monaten 2
vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 2

Seit vielen Jahren die unschlagbare Nummer 1 in der Kategorie ist bei mir auch Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune . Weitere Kandidaten wären z.B. TimbuktuTimbuktu , L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre, "Les Heures de Parfum - X: L'Heure Folle | Cartier", Nam ChaaNam Chaa , Signature / Aedes de VenustasSignature, um nur ein paar zu nennen . Also Beeren, Zitrus, Rhabarber scheinen da eine wichtige Rolle zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von Rotkehlchen am 26.02.2024, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2

PhytomineralPhytomineral da geht nichts drüber

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Zuletzt bearbeitet von Traumelfe54 am 26.02.2024, 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 1

Ganz klar Ô de l'OrangerieÔ de l'Orangerie .

vor 2 Monaten 1

Belebend finde ich durch das enthaltene Menthol zB

Lozione Dopobarba (green)Lozione Dopobarba (green)

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

vor 2 Monaten 1

es wurden schon sehr viele Düfte genannt -------

Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia

Verveine CédratVerveine Cédrat 🙂

vor 2 Monaten 1

In meiner Sammlung sind es

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - spritziger Rhabarber mit Rose, einfach herrlich an heißen Tagen

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" - wie ein erfrischender Cocktail auf einer Beachparty, genial

Tommy Girl Summer Ocean WaveTommy Girl Summer Ocean Wave - der Name ist Programm

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne - klar und erfrischend ohne große Schnörkel

Verveine CédratVerveine Cédrat - frische Zitrusfrüchte, einfach rund kombiniert

Ansonsten finde ich Afternoon SwimAfternoon Swim (hält leider nicht lange) und Pacific Rock MossPacific Rock Moss toll in der Kategorie, bei letzterem würde es mich nicht wundern, wenn der einzieht.

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1
1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft ist der belebendste wo ihr kennt / mögt / habt?
Gehe zu