Forum durchsuchen

Welcher Duft ist der belebendste wo ihr kennt / mögt / habt?

51 - 75 von 79
vor 2 Monaten 1

EnclaveEnclave hat eine sehr belebend-frische Minze

vor 2 Monaten

Reflection 45Reflection 45 der hat von allem etwas 😊😊😊

vor 2 Monaten

Ingwer ist da ein verlässlicher Kandidat, daher der Molecule 01 + GingerMolecule 01 + Ginger

und ganz neu entdeckt der "Home Spa - Land of Vasta | Douglas" - Holz ist gelistet, riecht aber nach spritzig zitrischer Ingwerlimo und macht richtig gute Laune

vor 2 Monaten 1

Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Afternoon SwimAfternoon Swim . Solange die Sonne scheint und ich einen der beiden Düfte rieche kann mich nichts aus der Bahn werfen.

vor 2 Monaten 1

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum find ich sehr belebend 💃

vor 2 Monaten 1
Cresi

Für mich auf jeden Fall auch der ImaginationImagination ! ✨

Den trage ich heute, bei diesem sch... Wetter, weil er mich glücklich macht Smile

vor 2 Monaten

RimbaudRimbaud , belebend ist das richtige Wort! Ein fröhlicher, sonniger Gute Laune Duft 💛!

vor 2 Monaten 1

Vol de Nuit (Eau de Toilette)Vol de Nuit Eau de Toilette ,als würde man das Leben einatmen.Obwohl auch zum einschlafen gut

Energy BoostEnergy Boost ,sehr sehr belebend


Green ButterflyGreen Butterfly

Thé des VignesThé des Vignes

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten

Torino 21 mit zitrischen Noten und Minze

vor 2 Monaten

Citrus PoetryCitrus Poetry macht mich immer wach und happy.

vor 2 Monaten

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic 

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Eau DynamisanteEau Dynamisante 

Acqua Colonia Mandarine & Cardamom

Ô de Lancôme

Ô de l'Azur

vor 2 Monaten

Finde Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette ziemlich erfrischend, belebend und stimmungshebend.

vor 2 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" . Die schöne Mandarine mit Minzanklängen heitert mich immer auf.

vor 2 Monaten

TiliaTilia empfinde ich belebend, motivierend & heilend

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten 1

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca minzig, frisch, einfach sowas von belebend.

vor 2 Monaten

"Alt-Innsbruck - Eau de Cologne | Proderma"

Mein lieber Mann, da hast du eine Mentholbombe, die selbst bei 40° schön runterkühlt.

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

Den Bedarf an Belebung und Motivation kenne ich bestens 😊, meine Freunde sind dann

Eau d'Orange VerteEau d'Orange Verte ( die leichte Bitternote tut meiner Konzentration gut )

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine

Afternoon SwimAfternoon Swim ( beamt mich sofort in schöne Gedanken )

Ingenious GingerIngenious Ginger ( bringt gefühlt Haut und Nase zum Prickeln )

Replica - Under The Lemon TreesReplica - Under The Lemon Trees ( wenn ich aufgrund von Hitze Belebung brauche )

vor 2 Monaten
vor 2 Monaten
vor 2 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff" schießt mich direkt wieder in den Urlaub😄

Sunshine ManSunshine Man

Und aktuell der "Marzocco | Roberto Ugolini"

vor 2 Monaten

Unisex:

Paris - ÉdimbourgParis - Édimbourg in jeder Hinsicht ein super Duft 👍👍👍

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca toller Duft aber recht flüchtig

Dirty (Body Spray)Dirty Body Spray Minze extra stark, sehr belebend und relativ günstig

Les Eaux d'un Instant - Blooming GrapefruitLes Eaux d'un Instant - Blooming Grapefruit Grapefruit leicht blumig auf Holzbasis, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Escale à PortofinoEscale à Portofino Der Duft der Macchia im Sommer

Tendenziell feminin, geht aber sicher auch für Männer: O•Zone WomanO•Zone Woman Zitrisch-blumig-frisch und sehr günstig.

51 - 75 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welcher Duft ist der belebendste wo ihr kennt / mögt / habt?
Gehe zu