Forum durchsuchen

Schwere, extravagante, orientalische und dunkle Parfums

26 - 49 von 49
vor 2 Monaten 1

Bei mir sind es diese dunklen, warmen und tiefen Schönheiten - Klassiker:

Cinnabar (1978) (Eau de Parfum)Cinnabar (1978) Eau de Parfum

Royal Secret (Cologne)Royal Secret Cologne

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum und vor allem Youth-Dew (Perfume)Youth-Dew Perfume

vor 2 Monaten 1

@AlenaB Rose ist bei mir auch immer wieder schwierig. Wenn sie mir dann aber mal in einem Duft gefällt, ist die Liebe um so größer.😌

vor 2 Monaten 1
Kasim68

@AlenaB Rose ist bei mir auch immer wieder schwierig. Wenn sie mir dann aber mal in einem Duft gefällt, ist die Liebe um so größer.😌

Bei HalfetiHalfeti war es bei mir tatsächlich Liebe auf den ersten Riecher, aber die Rose harmoniert da einfach so gut mit all den anderen Noten, dass ich sie nicht als penetrant empfinde.

vor 2 Monaten 1

Aus meiner Sammlung wären es wohl Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac , Atomic RoseAtomic Rose und MandorleMandorle , eventuell auch noch Valentino Donna Noir AbsoluValentino Donna Noir Absolu

So gaaaaanz schwer mag ich es nicht, vor allem wenn Oud drin ist. Ôud BouquetÔud Bouquet war nicht mein Fall, ebenso wie Oud for GreatnessOud for Greatness und Oud for HappinessOud for Happiness

vor 2 Monaten
Fulidu

Aus meiner Sammlung wären es wohl Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac , Atomic RoseAtomic Rose und MandorleMandorle , eventuell auch noch Valentino Donna Noir AbsoluValentino Donna Noir Absolu

So gaaaaanz schwer mag ich es nicht, vor allem wenn Oud drin ist. Ôud BouquetÔud Bouquet war nicht mein Fall, ebenso wie Oud for GreatnessOud for Greatness und Oud for HappinessOud for Happiness

Bei Thema Oud muss ich tatsächlich noch viel herumexperimentieren, um herauszufinden, ob ich die Note mag.

vor 2 Monaten 2

Wenn du einen guten schweren Duft testen willst, dann empfehle ich dir in jedem Fall den Fleur du DésertFleur du Désert und falls du trotzt bisherigen schlechten Erfahrungen der Rose noch eine Schanz gibst, dann unbedingt den Les Sables RosesLes Sables Roses

vor 2 Monaten 2

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud


Ich glaube, das sind meine beiden schwersten/dunkelsten.
Sie halten und projizieren sehr gut👍🏻

vor 2 Monaten 1

Als relativ dunkel empfinde ich

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🖤

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold

PatchoulyPatchouly

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Atomic RoseAtomic Rose

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

Dennoch suche ich noch immer nach DEM perfekten Duft für ein schwarzes Outfit, soll quasi so dunkel riechen, wie ein Rabengefieder in der Sonne strahlt 😜.

Hier auch noch ein alter Thread mit Vorschlägen :

https://www.parfumo.de/forum/v...

🤗

✨ ☘️✨ ViEL ERFOLG !!! ✨🖤✨

PS :

&

Engel DarkEngel Dark

bzw.Engel Dark for HerEngel Dark for Her

und ich nutze im Herbst

Khashab Al OudKhashab Al Oud

zum Layern, um Düfte "dunkler" (bzw. holziger/rauchiger) zu bekommen.

+

Plum in CognacPlum in Cognac 💜

&

ArabesqueArabesque

fand ich letzten Winter auch wunderschön und dunkel, ABER eben nur dunkel und nicht schwarz Wink .

Drum lese ich hier mal weiter still mit, vll. kommt ja auch noch DER Duft für mich.

Zuletzt bearbeitet von Fragonard26 am 17.03.2024, 22:48, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Monaten 2
AlenaB

An alle Liebhaber dunkler, extravaganter und orientalischer Düfte - welches ist das schwerste Parfum in euerer Sammlung bzw. was gilt für euch als das schwerste Parfum, welches ihr jemals ausprobiert habt?

AkkadAkkad ist bis jetzt für mein Empfinden der dunkelste Duft in meiner Kollektion. Und da muss ich schon in einer bestimmten Stimmung sein, um ihn aufzulegen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten! Brauche wenig Inspiration.

RaghbaRaghba und MaroussiaMaroussia liebe beide die sind schon sehr schwer

vor 2 Monaten
Scentlady
AlenaB

An alle Liebhaber dunkler, extravaganter und orientalischer Düfte - welches ist das schwerste Parfum in euerer Sammlung bzw. was gilt für euch als das schwerste Parfum, welches ihr jemals ausprobiert habt?

AkkadAkkad ist bis jetzt für mein Empfinden der dunkelste Duft in meiner Kollektion. Und da muss ich schon in einer bestimmten Stimmung sein, um ihn aufzulegen.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten! Brauche wenig Inspiration.

RaghbaRaghba und MaroussiaMaroussia liebe beide die sind schon sehr schwer

Den MaroussiaMaroussia kenne ich tatsächlich noch aus meiner Kindheit!

vor 2 Monaten 1
Fragonard26

Als relativ dunkel empfinde ich

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum 🖤

Club de Nuit Intense WomanClub de Nuit Intense Woman

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum

Roberto Cavalli Nero AssolutoRoberto Cavalli Nero Assoluto

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold

PatchoulyPatchouly

Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum

Atomic RoseAtomic Rose

Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst

Dennoch suche ich noch immer nach DEM perfekten Duft für ein schwarzes Outfit, soll quasi so dunkel riechen, wie ein Rabengefieder in der Sonne strahlt 😜.

Hier auch noch ein alter Thread mit Vorschlägen :

https://www.parfumo.de/forum/v...

🤗

✨ ☘️✨ ViEL ERFOLG !!! ✨🖤✨

PS :

&

Engel DarkEngel Dark

bzw.Engel Dark for HerEngel Dark for Her

und ich nutze im Herbst

Khashab Al OudKhashab Al Oud

zum Layern, um Düfte "dunkler" (bzw. holziger/rauchiger) zu bekommen.

+

Plum in CognacPlum in Cognac 💜

&

ArabesqueArabesque

fand ich letzten Winter auch wunderschön und dunkel, ABER eben nur dunkel und nicht schwarz Wink .

Drum lese ich hier mal weiter still mit, vll. kommt ja auch noch DER Duft für mich.

Danke dir vielmals für den sehr informativen Thread!

Noir de Noir (Eau de Parfum)Noir de Noir Eau de Parfum , ArabesqueArabesque und Plum in CognacPlum in Cognac sprechen mich an, muss ich mal unbedingt testen.

Beim Erstellen dieses Beitrags hatte ich ebenfalls ein schwarzes Outfit in meiner Vorstellung, sei es ein Kleid oder ein Hosenanzug, und war gedanklich auf der Suche nach solch passendem Duft.

vor 2 Monaten 1

Ich denke bei mir sind es Interlude ManInterlude Man und Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie

vor 2 Monaten 1

Ich habe gerade Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather zu meiner Sammlung hinzugefügt und den finde ich in Verbindung mit dem Leder wahnsinnig dunkel, schwer, wunderschön.

Ich bin normalerweise eher ein Sandelholz und Feigensoftie, deswegen weiß ich nicht, ob andere ihn auch so wahrnehmen. Aber der ist auf jeden Fall einen Test wert.

vor 2 Monaten 1

Was man unter schwer versteht ist glaube Ich unterschiedlich. Sehr dunkel und orientalisch finde Ich Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum und Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie ist auch sehr orientalisch aber für mich nicht schwer, was natürlich eine Geschmacksache ist..

vor 2 Monaten 1

Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge, die bisher nicht genannt wurden:

Overture WomanOverture Woman .. sehr ..xy und verrucht

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum .. Oud vorhanden, aber nicht dominant

"Graines Vagabondes - Retba | Memo Paris" .. schöner Himbeer-Myrrhe-Orientale

MuscatMuscat .. weniger Oud-lastige dunkle Alternative zu OFG

Leder 6 / FetischLeder 6 ... einfach wow

Ivory RouteIvory Route

vor 2 Monaten
Betty74

Ich hätte hier noch ein paar Vorschläge, die bisher nicht genannt wurden:

Overture WomanOverture Woman .. sehr ..xy und verrucht

Santal Royal (Eau de Parfum)Santal Royal Eau de Parfum .. Oud vorhanden, aber nicht dominant

"Graines Vagabondes - Retba | Memo Paris" .. schöner Himbeer-Myrrhe-Orientale

MuscatMuscat .. weniger Oud-lastige dunkle Alternative zu OFG

Leder 6 / FetischLeder 6 ... einfach wow

Ivory RouteIvory Route

Vielen Dank für deine Vorschläge !

Schwarzlose Berlin finde ich als Parfumhaus extrem interessant, da möchte ich mich später auch noch durchtesten.

vor 2 Monaten
Connie

Was man unter schwer versteht ist glaube Ich unterschiedlich. Sehr dunkel und orientalisch finde Ich Rosewood (Eau de Parfum)Rosewood Eau de Parfum und Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine . Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie ist auch sehr orientalisch aber für mich nicht schwer, was natürlich eine Geschmacksache ist..

Portraits - The Bewitching YasminePortraits - The Bewitching Yasmine klingt sehr interessant! Vielen Dank!

vor 2 Monaten
Tonimria

Ich habe gerade Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather zu meiner Sammlung hinzugefügt und den finde ich in Verbindung mit dem Leder wahnsinnig dunkel, schwer, wunderschön.

Ich bin normalerweise eher ein Sandelholz und Feigensoftie, deswegen weiß ich nicht, ob andere ihn auch so wahrnehmen. Aber der ist auf jeden Fall einen Test wert.

Collection Extraordinaire - Orchid LeatherCollection Extraordinaire - Orchid Leather spricht mich auch an von den Noten her, hatte vorher kein Interesse an den Parfums von Van Cleef & Arpels, aber ich wurde sehr positiv überrascht!

vor 2 Monaten 1
vor 2 Monaten 1

Mein dunkelster Duft ist Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà . AkkadAkkad habe ich eher freundlich-harzig in Erinnerung.

vor 2 Monaten 1

Wenn du Amber und süß und schwer magst, könntest du auch mal den AlambarAlambar testen.

vor 2 Monaten 1

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk fand ich sehr dunkel und sinnlich, aber ich habe mich entliebt, nachdem ich in einem Statement hier etwas von "Reifengummi" gelesen hatte. Die Assoziation bekomme ich jetzt auch immer und ich mag ihn nicht mehr tragen 🙄.

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat gibt mir ähnliche Vibes, aber ohne den Gummi.

vor 2 Monaten 1

Diverse von Serge Lutens in den Formulierungen von ca. Mitte der 2000er. Namentlich Chergui, Ambre Sultan, Fumerie Turque... (Tempi passati, versteht sich.) 

vor 1 Monat 1

Huhu, da habe ich ein paar Kandidaten und muss wirklich in Stimmung sein um die zu tragen 😅 ich finde die schon sehr intensiv und zwar als Frau :

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum

Sheikh Shuyukh Luxe EditionSheikh Shuyukh Luxe Edition

Opulent MuskOpulent Musk

Cuir IntenseCuir Intense

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

Oud Mood (Eau de Parfum)Oud Mood Eau de Parfum ( obwohl dieser hier ist mein Liebling, geht immer, liebe ich sogar mehr als Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum)Shaghaf Oud Eau de Parfum

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Schwere, extravagante, orientalische und dunkle Parfums
Gehe zu