Forum durchsuchen

Der Duft der euch in den Süden führt

26 - 50 von 72
vor 3 Monaten 1

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk, erinnert mich an Sonnencreme, Meer und Hitze. Ich liebe alles daran, der Duft ist aber sehr speziell und für mich wirklich nur im Sommer tragbar. Ich schaue mir auf jeden Fall mal die schon genannten Düfte an, ein Kokosnussduft und weitere Sommerdüfte fehlen in meiner Kollektion noch.

vor 3 Monaten 2

Hallo 🙂

Für mich sind es die folgenden Düfte:

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

IchnusaIchnusa

Acqua di SaleAcqua di Sale

YaringaYaringa

Salty AmberSalty Amber

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten

Seit vielen Jahren Cipresso di Toscana von Acqua di Parma 

vor 3 Monaten 1

La Belle Paradise Garden / La Belle Fleur TerribleLa Belle Paradise Garden ( Karibikfeeling pur )

Coco ExtrêmeCoco Extrême

Cedro di DiamanteCedro di Diamante ( schwülheisse Temperaturen )

Libre L'Absolu PlatineLibre L'Absolu Platine ( Spätsommer)

vor 3 Monaten

Für mich ist es die EauMerEauMer Probe die mir eine Nette Parfuma zukommen lassen hat, wenn ich an der rieche fühle ich mich zurück versetzt an einen schönen Abend am Strand den ich diesen Sommer hatte.

vor 3 Monaten 1

Für mich sinds neben

Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne und

Verveine CédratVerveine Cédrat vor allem

Bois d'HadrienBois d'Hadrien und

SablesSables

vor 3 Monaten 1

Bei mir sind es

Fleurs de SelFleurs de Sel

Figue AmèreFigue Amère

Premier Figuier ExtrêmePremier Figuier Extrême

Wobei „Süden“ und Urlaub für mich die französische Atlantikküste ist. Also Süden eher links, mit rauerem Klima.

Süden im Sinne von Süden unten mit heißem Mittelmeer wären

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée

Un Jardin à CythèreUn Jardin à Cythère

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

Virgin Island WaterVirgin Island Water

vor 3 Monaten

ebenfalls +1 für Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc .. Urlaub im Flakon. ( Tutù Blanc (Eau de Parfum)Tutù Blanc Eau de Parfum ist diesem sehr ähnlich)

Für mich aber ebenfalls der Afternoon SwimAfternoon Swim, Pacific Rock MossPacific Rock Moss & "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

vor 3 Monaten

Ah - und noch ein Haus, bei dem es sich sicher reinzuschnuppern lohnt und von dem es mir der hier besonders angetan hat: Essenza di un'Isola - AltroveEssenza di un'Isola - Altrove !

vor 3 Monaten

Für mich ist das Highlight im Sommer

"Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade"

Strandfeeling kommt bei mir auch auf bei

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum

SolareSolare

Leisure in ParadiseLeisure in Paradise

vor 3 Monaten

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro", A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche und Aqua Allegoria Forte Mandarine BasilicAqua Allegoria Forte Mandarine Basilic sind für mich im Sommer nicht wegzudenken.

vor 3 Monaten
vor 3 Monaten
vor 3 Monaten 1

Sal y LimónSal y Limón

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

Walk Into The SunriseWalk Into The Sunrise

vor 3 Monaten

Bretonische Küste: L'Eau de L'HermineL'Eau de L'Hermine

Mittelmeer: Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette

Atlantik: Paris - BiarritzParis - Biarritz

vor 3 Monaten

"Blu Mediterraneo - Cipresso di Toscana | Acqua di Parma"

vor 3 Monaten

Mediterran:

"Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea | Acqua di Parma"

Light Blue SunLight Blue Sun

Tropisch:

Monoï Vague d'ÉtéMonoï Vague d'Été

Prodigieux - Absolu de ParfumProdigieux - Absolu de Parfum

vor 3 Monaten 1

Für mich sind dies

Plein Soleil (Eau de Parfum)Plein Soleil Eau de Parfum

Monoï Eau des Vahinés (Eau de Toilette)Monoï Eau des Vahinés Eau de Toilette, und #Monoi Vague d´Èté - die beiden vor allem;

Tropicale TentationTropicale Tentation sowie # Sel d´azur

vor 3 Monaten
Davebrn

Hallo Zusammen,

Ich habe gerade nachgedacht welcher meiner Düfte mich zurück in den Sommer bringt und mich wie in einem Traum in den Urlaub ans Meer zurück versetzt. Bei meinem eigenen Duft bin ich mir noch nicht sicher aber es würde mich freuen wenn ihr eure Düfte die ihr damit verbindet teilt, danke im vor raus.

Verbinden Hmmm da auf jeden Fall den Boss Bottled InfiniteBoss Bottled Infinite Den habe ich in Spanien immer viel getragen. Ansonsten auch gerne Coconut NanasCoconut Nanas , Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , Oltremare (Eau de Parfum)Oltremare Eau de ParfumMatrixMatrixAfternoon SwimAfternoon Swim

vor 3 Monaten 1

Rosso PompeiRosso Pompei - für mich "der" Sommer Duft.

vor 3 Monaten
Korii95

Rosso PompeiRosso Pompei - für mich "der" Sommer Duft.

@Korii95 Den habe ich mir auch schon angeschaut, da ist mir nur der Preis ein Dorn im Auge. Ist er es denn wert?

vor 3 Monaten 2
Davebrn
Korii95

Rosso PompeiRosso Pompei - für mich "der" Sommer Duft.

@Korii95 Den habe ich mir auch schon angeschaut, da ist mir nur der Preis ein Dorn im Auge. Ist er es denn wert?

Ich hatte ihn als Abfüllung und mir letztens den Flakon zu nem guten Preis ersoukt - für mich ist er zumindest den Souk Preis wert gewesen. Ja er ist teuer aber für mich auch qualitativ gut. Einige schwärmen aber auch vom Turathi (Blue)Turathi (Blue) (soll ähnlich sein) da kann ich aber nicht mitreden.

vor 3 Monaten

Grad neu entdeckt & voller Vorfreude: Lattafa 2024

Mayar Natural Intense / ميارMayar Natural Intense 🥥🌊

Wen der mir ähnlich gut (oder besser) wie der "Mayar | Lattafa / لطافة" gefällt, habe ich einen neuen halt-& tragbaren Sommerduft.

vor 3 Monaten 1

Für mich ist es z.B. als erstes der Bois d'HadrienBois d'Hadrien , also +1 für den.

Allerdings hab ich ihn irgendwann weggeben, weil ich jetzt schon länger nicht mehr im Süden war und der Duft zuviel Fernweh bei mir ausgelöst hat und mir dann irgendwann auch zu pudrig-warm war und ich eine ganze Zeitlang eher auf grün-würzig-herb stand und noch viele andere Dufthemen mehr in den Vordergrund gerückt sind.

Und dann ist es auch immer wieder der GranvilleGranville - den hab ich aber auch gerade nicht in meiner Sammlung, da er mir gerade zu hochpreisig ist und ich für Herbst/Winter erstmal viele andere Düfte auf der Test- und Habenwollen-Liste hatte. Da hole ich mir immer mal wieder für den Sommer ne kleine 10 ml AF, wenn ich ihn gerade im Souk ergattern kann.

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade" mag ich auch sehr gerne im Sommer. Das ist für mich so ein schöner Strandduft. Warme Haut, Sonnencreme, frische helle Klamotten, Vollsonne, heiß.

26 - 50 von 72
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der Duft der euch in den Süden führt
Gehe zu