vor 3 Jahren 1
Hey BlueskyFresh,ja stimmt, wenn ich mir deine Duftvorlieben durchlese, gibt es da viele Gemeinsamkeiten. Grüne-waldige Düfte mag ich auch sehr, habe erst vor ein paar Tagen den
Murkwood bekommen. Da denkt man, ich glaub', ich steh' im Wald!
Von Comme des Garçons habe ich alle Düfte aus der Weihrauch-Serie (Kyoto, Avignon u.a.) getestet, und auch diverse andere. Das sind ja die Vertreter für Weihrauch-Düfte schlechthin. Auch den
Monocle Scent One: Hinoki habe ich schon besessen. Ich habe bei dem immer einen japanischen Meditationsschrein vor Augen gehabt, der mit edlen japanischen Hölzern vertäfelt ist. Ein sehr schöner, stark holziger Duft. Dass er viel Hitze ausgestrahlt hat, habe ich nicht mehr in Erinnerung, aber müsste ihn nochmal testen. Aber wenn dir der so gut gefällt, solltest du unbedingt mal
Amber Kiso testen. Für mich der wunderschönste, exotische Holzduft ever! Ja stimmt, den
Woody Mood hatte ich auch schon als Flacon gehabt. Gut, dass du mich an den erinnerst, der hatte wirklich eine starke warme Ausstrahlung. Wie gut, dass da gerade ein Sharing läuft, habe mich gleich dafür eingetragen. 😀Hallo Ronin, den
Le 15 hatte ich auch schon mal getestet, aber ich glaube, da ist die Haltbarkeit wohl unterirdisch. Aber bei der Marke fällt mir "Collection Excessive - Oud Shamash | The Different Company" ein, der sich auch in meiner Sammlung befindet. Der passt sehr gut zum Thema, abgesehen davon ist der auch traumschön. 😻
Grand Soir müsste ich auch nochmal testen, aber ich glaube, der ist mir zu (über)mächtig. Und beim
Cuirs könnte mir das Patchouli zu stark sein, aber ist auch einen Test wert. Von Carner hatte ich mal den
Palo Santo besessen, der eigentlich auch gut zum Thema wärmende Düfte passt. Da hat mich nur wieder die ausgeprägte Süße genervt.