Moin ihr Lieben, wie schon im Titel geschrieben, wollte ich wissen was für Hot Takes und sonstige Ideen bei euch schwirren, für den Winter 2024
Ich bin gespannt
Moin ihr Lieben, wie schon im Titel geschrieben, wollte ich wissen was für Hot Takes und sonstige Ideen bei euch schwirren, für den Winter 2024
Ich bin gespannt
Wollen wir wirklich über den Winter nachdenken, bevor der Sommer so richtig stattfindet? 😅
Na gut, keine Hot takes sicher.
Ich werde aus meiner Sammlung sicher viel benutzen:
Vermutlich zulegen werde ich:
Spicebomb Infrared Eau de Parfum , weil mir die Chili-Note sehr gut gefällt.
Bei mir sind für den Winter fest eingeplant:
Gentleman Givenchy Eau de Toilette Intense
Dazu auch im Winter immer wieder: Le Beau Le Parfum
Bei mir im Winter Programm gibt's nur Nische. Warum? Weil Nischen Düfte einfach komplexer und durchschnittlich länger haltbar sind. Wenn man wirklich wahrgenommen werden will trägt man folgende Düfte:
Alexandria 2 Der beste Oud Duft
Layton Klassiker für den Winter, darf auf keinen Fall fehlen
Werde mir noch ein paar zulegen für den kommenden Winter:
Naxos
Althair
Mit diesen 4 Düften hat man das beste von beiden Marken Xerjoff und PDM für den Winter!
Deine Sammlung besteht meiner Meinung nach großteils aus winterdüften . Wo ich sie mal gerade schnell durchflogen hab .
Als Ergänzung zu dieser würde ich dir den Oajan oder
Dates Delight
Ich denke an den Ambre Tabac Eau de Parfum .
Ich hole mir noch "Angels' Share | Kilian" und Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée
Ich werde dann endlich meinen Sharaf Blend tragen, habe mir ihn vor kurzem geholt nur geht dieser natürlich nicht im Sommer 😅.
Ansonsten wie immer "Naxos | XerJoff", Collateral Damage ,
Le Mâle Le Parfum und den
Nasheet
Für den Winter bin ich ganz gut aufgestellt. Ich werde zwischen vier Düften wechseln denke ich
Fürs Büro Luna Rossa Black, ansonsten
Oud Save the King Eau de Parfum, vielleicht kaufe ich mir noch
Emporio Armani - Stronger with You Intensely oder
L'Homme Intense, den Prada scheint es aber nicht mehr zu geben.
Edit: Vielleicht auch noch "40 Knots | XerJoff", muss ich aber erst bei kälteren Temperaturen testen
Neu entdeckt und meine heißen Tipps
Gentleman Givenchy Eau de Parfum
"Santal Super | Son Venïn"
auch schön, auch wenn als damenduft deklariert Victresse
ich mag Holziges, Würziges, Pudriges ohne zu viel Süße
"Angels' Share | Kilian"
Dior Homme Intense (2011)
The Scent Elixir for Him
"Naxos | XerJoff" Le Mâle Elixir
Grand Soir
Tobacco Vanille Eau de Parfum
Boss Bottled Elixir
Le Mâle Le Parfum
"Starlight | XerJoff"
Also ich werd auf jeden Fall diesen Winter tragen :
"Naxos | XerJoff"
"Khamzat - The Wolf | Superz." Dior Homme Intense (2011)
Und noch bald kaufen für den Herbst/ Winter werde ich :
"Alexandria III | XerJoff"
"Naxos | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
"Club Black | Mercedes-Benz"
Wollen wir wirklich über den Winter nachdenken, bevor der Sommer so richtig stattfindet? 😅
Wir befinden uns bereits im letzten Drittel des Sommers (Gott sei Dank). Daß dieses Drittel (fast) genau so unbeständig wird, wie die beiden vorangegangen, gilt als sicher.
Ab 10. August 2024 wird es immer kühler (langsam), ab 23. August 2024 wird es rapide kühler (das ist einfach das langjährige Mittel, keine Vorhersage).
Dieser Wetterbericht wurde Ihnen präsentiert von Neutralgrau
Spicebomb Extreme
"Naxos | XerJoff" Liam
Kaufoptionen sind noch:
"Replica - By the Fireplace | Maison Margiela"
"Replica - Jazz Club | Maison Margiela"
Wir befinden uns bereits im letzten Drittel des Sommers (Gott sei Dank). Daß dieses Drittel (fast) genau so unbeständig wird, wie die beiden vorangegangen, gilt als sicher.
Ab 10. August 2024 wird es immer kühler (langsam), ab 23. August 2024 wird es rapide kühler (das ist einfach das langjährige Mittel, keine Vorhersage).
Dieser Wetterbericht wurde Ihnen präsentiert von Neutralgrau
😅👏🏻
Nimm mir doch die letzte Hoffnung!
Planänderung bei mir, hinzu kommt:
Ich hatte mein "Dior Homme Parfum | Dior" etwas traurig weggegeben, weil ich persönlich für das herrliche Ding nur eine Verwendung hatte: Spaziergänge im Winter, um ganze Stadtteile zu sillagieren.
Aber der Rabanne ist der sanfte Bruder des Dior. Ein Volltreffer!
Und ich werde meine 5 ml "Dior Homme Parfum | Dior" nicht los, weil der mir nicht gefällt. 😩 Riecht halt einfach nach NIVEA-Creme.
Gris Charnel eau de parfum
Naxos
Oud Republic
und bald wird entweder noch Althair oder Capriccio del Maestro kommen für den Winter