Ich mag sehr gerne den Encre Noire pour Elle , allerdings ist der schon etwas pudrig.
Und dann finde ich Wild Roses wirklich toll, ein heller, geradezu strahlender Rosenduft.
Und für einen dunklen,herb-würzigen Rosenduft ManRose .
Ich mag sehr gerne den Encre Noire pour Elle , allerdings ist der schon etwas pudrig.
Und dann finde ich Wild Roses wirklich toll, ein heller, geradezu strahlender Rosenduft.
Und für einen dunklen,herb-würzigen Rosenduft ManRose .
Ich finde Rosendüfte fast immer schwierig, haben sie aber eine frische, grüne Note, mag ich sie, wie zb. "You Or Someone Like You | Etat Libre d'Orange" , auch sehr besonders durch die spritzige Blutorange und eine leichte Salznote, die die Rose kühl und maritim macht, ist Rose Saltifolia 🙂
Rosendüfte gefallen mir eigentlich nicht so sehr, aber Gris Dior Eau de Parfum geht immer.
Mon Parfum Cristal duftet wirklich ganz wundervoll nach kandierter Rose und für
Vengeance Extrême muss ich in Stimmung sein, aber wenn, dann liebe ich diesen Rosen-Patchouli Duft!
Eau Rose Eau de Toilette frisch, grün. Die edp Variante hat nen starken Kamillen Einschlag, wenn man das mag ist’s auch schön.
+1 "A Capella | Roos & Roos / Dear Rose"
"Le Vestiaire - Blouse | Yves Saint Laurent" cremige wunderschöne zarte Rose. Erst spritzig grünlich, dann immer cremiger süßer, Moschus.
1902 - Rose frisch, cologne, leider schwache Haltbarkeit aber für den Sommer cool.
Paris - Paris wenn man patchouli rose doch noch mal ne Chance geben will.
Es wurden schon viele schöne Rosendüfte genannt. Mir fallen noch
Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette, eine frische Rose, und
"Rose Amira | Guerlain", eine intensive, orientalische, eher dunkle Rose, ein.
Ein sehr runde, volle und erwachsene Rose ohne viel Schnickschnack:
Gris Dior Eau de Parfum unterkühlte „business“ Rose
"Damarose | XerJoff" Taufrische Rose auf Saubermoschus. Sehr cremig und floral
Ich finde Nirvana Rose spannend- erst dunkle Rose und wird dann im Verlauf immer "heller"
Rouge Trafalgar Esprit de Parfum - wunderschöne Gourmand Rose mit Erdbeer - opening
Scherzo Eau de Parfum oder etwas dezenter Eau de Rose von diptyque
Ooh, Rosendüfte sind auch genau meins 😍
Les Sables Roses Für mich eine der schönsten und edelsten Rosen ever, allerdings mit Oud.
Roses on Ice sehr frische & erfrischende Rose
Chloé (2007) Eau de Parfum Klassiker und toller Designer mit guter Haltbarkeit
Wenn dir der Angel Nova Eau de Toilette gefällt, konnte dir das edp
Angel Nova Eau de Parfum auch gut gefallen. Einer meiner liebsten, hat etwas mehr Pepp als das edt finde ich.
Roses de Chloé sehr schöne frische, feminine Rose
Roses Vanille Eau de Parfum finde ich auch wunderschön ❤️
So ging es mir auch, ich dachte nämlich, ich mag gar keine Rosendüfte, doch man braucht nur an einem gut konzipierten Rosen Parfum zu riechen, um seine Meinung zu ändern 😌
Ich mag die Rose in folgenden Düften sehr gern und für mich kommt es dann auf die Gesamtkomposition an:
"Mille et Une Roses | Lancôme"
+ 1 für Chloé (2007) Eau de Parfum
Lust In Paradise - hier finde ich die weiße Pfingstrose so wundevoll;
La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum bzw.
La Petite Robe Noire L'Eau Rose
Und Gris Dior Eau de Parfum finde ich so schön elegant!
Sehr authentische Rosen habe ich
Cryptic gefunden und wunderschöne Rosen in
Lyric Woman Eau de Parfum bzw. etwas frischer in
Ooh, Rosendüfte sind auch genau meins 😍
Les Sables Roses Für mich eine der schönsten und edelsten Rosen ever, allerdings mit Oud.
Roses on Ice sehr frische & erfrischende Rose
Chloé (2007) Eau de Parfum Klassiker und toller Designer mit guter Haltbarkeit
Wenn dir der Angel Nova Eau de Toilette gefällt, konnte dir das edp
Angel Nova Eau de Parfum auch gut gefallen. Einer meiner liebsten, hat etwas mehr Pepp als das edt finde ich.
Roses de Chloé sehr schöne frische, feminine Rose
Roses Vanille Eau de Parfum finde ich auch wunderschön ❤️
@Sarajk mit Oud hab ich so meine Probleme, das ist selten schön auf meiner Haut.
der Roses on Ice gefällt mir wegen der Gurke gar nicht und ist für das was er ist viel zu teuer.
Die Chloé Düfte kenne ich alle und hab auch bereits alle, die mir gefallen.
beim Angel Nova gefällt mir genau das EdP eben gar nicht weil da Himbeere drin ist und die wird auf meiner Haut in fast jedem Duft unschön, das EdT ist so viel schöner.
den Roses Vanille Eau de Parfum hatte ich und hab den sofort weggetauscht, die Mancera-Vanille und generell die DNA mag ich gar nicht.
Der Gris Dior Eau de Parfum wurde so oft genannt und den finde ich absolut schrecklich 😆 ich mag diese frischen/grünen oder pudrigen Rosen/Düfte nicht. Ich mag meine Düfte richtig süß.
Aber ich muss Danke sagen - wow, ihr seid toll. So viele Düfte wurden hier schon zusammen getragen, meine ML ist deutlich gewachsen 🤗🥀
Der Gris Dior Eau de Parfum wurde so oft genannt und den finde ich absolut schrecklich 😆 ich mag diese frischen/grünen oder pudrigen Rosen/Düfte nicht. Ich mag meine Düfte richtig süß.
Aber ich muss Danke sagen - wow, ihr seid toll. So viele Düfte wurden hier schon zusammen getragen, meine ML ist deutlich gewachsen 🤗🥀
Oh, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Dann habe ich dir ja 2/3 Nieten empfohlen. Dafür solltest Du den Vedette unbedingt testen, der ist absolut süß, falls du ihn noch nicht kennst.
@Sinioerkel alles gut, ich hab ja auch nach euren liebsten Rosen gefragt und wollte mich davon inspirieren lasse 🤗 danke dir für deine Vorschläge 🫶🏻
Dom Rosa wurde, glaube ich, noch nicht genannt, den mag ich persönlich auch sehr gern.
Dann natürlich Portrait of a Lady Eau de Parfum und etwas süsser-orientalisch
Jardins de Misfah Eau de Parfum 🙂
Tolle Blume..🥀 Meine allerliebsten Rosen 🌹 sind in:
& Chloé (2007) Eau de Parfum zu finden. 😊
Ich mag es auch nicht rosig "in your face" , sondern etwas dezenter. Der Rose of No Man's Land Eau de Parfum steht noch auf meiner Merkliste. ☺️
Ich mag auch eher liebliche Rosen:
Rose de Mai das ist eher eine natürliche, aber aussagekräftige Wildrose
White Rose de Alix wirklich eine taubenetzte weiße Rose mit süßem, nicht aufdringlichen Moschus
Oud Satin Mood Brume Cheveux mag ich sogar mehr als die klassische EDP-Variante
La Douceur de Siam Eau de Parfum ist eine traumschöne, süße Mairose mit einem Schuss Litschi-Likör
Midnight Poison Eau de Parfum ist eine herbe, tiefgründige Rose
Rose Ikebana ist transparent, aber auch auf der süßen Seite
Rose Prick Eau de Parfum süß und würzig, liebe ich im Herbst sehr
Rouge Hermès Eau de Toilette schöne Rosen mit einem klassischen Touch von Aldehyden. Finde ich sogar schöner als
Nahema Eau de Parfum - hier muss man extrem viel Glück haben und wirklich eine schöne glühende Rose zu bekommen und nicht die Geranie, wie in vielen Versionen.
Habe mich jüngst in "Rose Amira | Guerlain" verliebt... traumhaft schöne, tiefe dunkle Rose...
Überhaupt sollte man sich durch die wenigen, aber extrem schönen Guerlain Rosen durchtesten
Nahema Parfum idealerweise die Vintage Version...
Rose Barbare
Rose Nacrée du Désert
Ein i außergewöhnlicher Rosenduft ist auch Perfume Calligraphy Rose
Ein sehr cleaner, sanfter, authentischer englischer Heckenrosenduft ist White Rose Eau de Toilette
Rose in der Perfektion 🫶🫶🫶🫶 edel und perfekt ausbalanciert, tief und verführerisch!
Radical Rose Extrait de Parfum
und wenn es mal spassig gehen soll: Delina Exclusif oder
Rose Chérie
Wenn ich mich mal elegant und stark fühle, mit unterschwelliger Kühlheit
Testet unbedingt mal den Baie de Cassis , eine fruchtige frisch leicht süßliche Rose mit einer tollen Basis, die ihn erdet und erwachsener macht. Elegant aber total alltagstauglich.
+1 für Rosa Moceniga