Luxus im Flakon

1 - 25 von 28
Luxus im Flakon 1

Hey, mich interessiert, was so eure "Luxus im Flakon" Düfte sind.

Für mich ganz klar der Halfeti oder Oud for Greatness Eau de Parfum aber auch der Bekannte XXI: Art Deco - Blonde Amber

Was sind denn so eure? Smile

1

#gio (eau de parfum)

1
6

Soie Malaquais, Cierge de Lune und Coromandel Eau de Parfum duften für mich luxuriös. 🙂

2
Zuletzt bearbeitet von InKaLa am 27.04.2025 - 15:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2
3
0

Viele (aus meiner Sammlung).

"Soprano | XerJoff"

Fleur du Désert

Le Gemme - Garanat

Le Gemme - Gyan

Imagination

"Uden | XerJoff"

Das sind die, die ich als sehr luxuriös wahrnehme.

1

Für mich sind das

Dia 40

"Pikovaya Dama | XerJoff"

Calèche Eau de Toilette

N°5 Eau de Toilette und

N°22 Eau de Toilette

2

Iris Pallida Extrait 6 und Myosotis Extrait de Parfum sind für mich Luxus im Flakon. Myosotis Pure Perfume bestimmt auch, aber den kenne ich selbst noch nicht.

Die reinen Parfums von Chanel sind für mich auch ein bisschen Luxus im Flakon. Das hat aber, glaube ich, nichts mit dem Preis zu tun und vielleicht auch gar nicht so sehr mit den Düften. Aber die Flakons und das Auftragen, dieser kleine Moment Zeit, den man sich nimmt, hat etwas klassisches und sehr schönes. Egal ob N°5 Parfum, Coromandel Parfum oder Cuir de Russie Parfum.

Theoretisch ist für mich auch Gold Luxus im Flakon. Es ist nur leider nicht ganz mein Duft. Trotzdem kann ich verstehen, warum manche da ins Schwärmen geraten.

0

Ich finde, dass Gentle Fluidity (Gold) sehr luxuriös riecht.

1

Ich mag extremen Luxus von Haus aus nicht und denke,solche Düfte passen nicht zu mir. Ich erkenne sie aber sofort,wenn ich sie treffe. Die meisten mag ich,aber mag sie nicht tragen.

zB Myosotis Extrait de Parfum

L'Heure Bleue Eau de Parfum und L'Heure Bleue Eau de Toilette und das extrait

Quelques Fleurs Jardin Secret Eau de Parfum

Verkürzt,alle Düfte wo man gut angezogen sein soll, damit der Duft einem nicht trägt. Davon gibt es viele

0
Leanhhh

Hey, mich interessiert, was so eure "Luxus im Flakon" Düfte sind.

Für mich ganz klar der Halfeti oder Oud for Greatness Eau de Parfum aber auch der Bekannte XXI: Art Deco - Blonde Amber

Was sind denn so eure? Smile

"Alexandria III | XerJoff"

5

Der hier schon erwähnte Coromandel Eau de Parfum ist für mich Luxus in Duftform.

Luxuriös sind dabei Düfte für mich NICHT, die gehypet, aber komplett überteuert, handwerklich einfach durchschnittlich bis schlecht sind.
Luxus beinhaltet für mich auch immer etwas Understatement. Edles, aber simples Design des Flakons z.b.

0

"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"

"Richwood | XerJoff"

"Irisss | XerJoff"

Les Sables Roses

3

Für mich ist das

L'Heure Bleue Eau de Parfum

Narcisse Taiji

N°5 Eau de Parfum

die ich aber alle nur als AF habe

0
2
0
0
2
0

Für mich sind es Hili und Contessa

4

Beige Parfum der Inbegriff für Luxus im Flakon.

1
1
1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Luxus im Flakon
Gehe zu