Absolute Romantik

1 - 25 von 35
Absolute Romantik 3

Hallo ihr lieben,

ich suche ganz dringend ein wahnsinnig romantisches süßliches Parfüm, ich habe das "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" , welches aktuell mein absoluter romantik Liebling ist. Neu im Souk ergattert habe ich das Baciami , welches ich auch sehr romantisch/sexy finde. Dahaab Saafi habe ich, welches ja glaube ich dem Intense Cafe sehr ähnlich ist? Vielleicht wisst ihr da etwas mehr, was zu mir passen könnte? Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen 😊

3

Süß romantisch, verspielt und für mich auch Frühling in der Flasche ist für mich: Mimosa Tanneron ...war für mich eine absolute Zufallsentdeckung und LOVE-AT-FIRST-SNIFF

Zart und romantisch empfinde ich auch:

L'Instant Magic Eau de Parfum ...pudrig-zart mit einer tollen Mandelnote Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova wäre da auch ein Test wert

Kenzo Amour ...pudrige Vanille wie im "Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff" aber mit Kirschblüte🩷...mein Favorit seit soooo vielen Jahren

Und nicht zu vergessen der wuuuunderschöne La Fenice pour Femme der passt auch perfekt zu deiner Beschreibung

Und natürlich: Mon Guerlain Eau de Parfum

Etwas süßer, aber vielleicht gefallen dir auch:

I Don't Need a Prince by My Side to Be a Princess und Oriana ( Ansaam Gold / Into the Gourmand - Number 1: Velvet Shadow )

Wenn du Intense Cafe magst:

Poison Girl Eau de Parfum

Black Opium Le Parfum / Black Opium Eau de Parfum Extrême

La Belle Le Parfum

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum / La Nuit Trésor Vanille Noire

4

Oh wow vielen vielen Dank! Ich werde mich durch einiges durchschnuppern müssen 😄 da sind bestimmt ganz viele bei die mir gefallen könnten! Ich freue mich riesig über deine Nachricht 🩷

8

Wie schön, dass du dich so freust...so ein Feedback bekommt man leider nicht immer

Ich drücke dir die Daumen, dass du einen (oder mehrere) Düfte findest🤍🩷

3

Ach das ist wirklich schade! Ich sehe hier immer wieder wie viel Mühe sich Leute geben um zu antworten und da finde ich ein Danke oder so mindestens angebracht!

Ich bin gespannt auf das Kenzo Amour, das interessiert mich total wegen der Kirschblüte und der pudrigen Vanille, das ist soo meins, ich hoffe nur das der Moschus nicht zu stark ist, das hätte ich erwähnen sollen, das ich es nicht so an mir riechen mag 😅 auch der For Her Pure Musc Eau de Parfum ist überhaupt nicht meins!

4

+1 Kenzo Amour auch bei mir seit vielen Jahren ein Favorit

Champs-Élysées Eau de Toilette blumig pudrig mit etwas Frucht

Violet Ida zart buttrig-vanillig, samtig

4

Die Vorstellungen bzgl. Romantik gehen ja weit auseinander, für mich ist der romatischste Duft La Chasse aux Papillons Eau de Toilette . Einfach blumig-zart und wunderschön, wie aus einem Roman von Jane Austen.

4

Vielleicht gefallen dir auch

A Drop d'Issey Eau de Parfum - sehr schön mit Mandelmilch und Flieder.

Le Parfum Poudré - Eau de Parfum Iris Blanc - ein pudriger Irisduft mit Rosenwasser.

Infusion d'Amande - ein Mandelduft mit Heliotrop, herrlich weich.

2

Vielen Dank für die tollen Ideen ich werde viel ausprobieren! Danke schön für die Mühe 🩷🌸

2

The Wedding Silk Santal | 36 könnte dir auf dem Hintergrund der Düfte, die du genannt hast gut gefallen.

Ein Versuch wert wäre auch Dans Paris . Für mich sehr romantisch.

Hundred Silent Ways Extrait de Parfum ist kein zarter Duft, könnte sich aber vielleicht trotzdem lohnen.

Einen präsenten Moschus rieche ich bei keinem der drei. Wink

3
3

Ach toll noch mehr mehr Düfte, primaaaa 😁 Danke euch! 🌸 ich werde so viele wie möglich ausprobieren!

2

Artemisia Eau de Parfum verspielt, unschuldig

Nights In White Satin sehr süß, romantisch & sexy. Vorausgesetzt Du magst Narzisse.

Muse Poudrée sehr weiblich, zärtlich, pudrig, unaufdringlich.

3
2

Forever and ever Dior und Rose Cerise zart, romantisch, luftig, frisch

Muse Poudrée Rosa, pudrig, romantisch

Kogaï for Her blumig, romantisch, rosa

Iris de Syracuse zart, weich, sanft

Lust In Paradise / Chloé (2007) Eau de Parfum frische Rosendüfte finde ich eigentlich immer sehr romantisch

3

Ich habe ihn noch nicht testen können, aber für mich hört sich Love At First Sight wunderbar romamtisch an. 😍😍

1

Vielen Dank euch allen, das ihr so tolle Vorschläge habt 😍

2

Einfach mal auf Verdacht, dass sie Dir gefallen könnten, empfehle ich als romantische Varianten:

Absolute, mein Signature ❤️

und gerade jetzt für den Frühling, da mit einer gewissen Frische:

B'Afric

"Seductive Blue | Guess" - diesen kannst Du überall in Drogeriemärkten testen.

2

Hallöchen,

Ich möchte auch noch eine Lanze brechen für Kenzo Amour

Auch wunderschön sind die Kenzos aus der Memori Reihe: Coeur Azuki & Nuit Tatami

Weiters romantisch süß finde ich Sakura Cherry Blossom CologneLove Don't Be Shy ExtremeIrrésistible Givenchy Eau de Parfum Nude VelvetRose RougeLuxuryRolling in LoveLa Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum

1

Tolle Düfte 😍 die Duftpyramiden sind alle so toll, ich freue mich die alle mal riechen zu können! Danke euch 🌸

3

Après L'Ondée Eau de Toilette und Chant d'Arômes wenn es klassischer werden darf.

2

Falls es immer noch nicht reicht 😅: meine liebsten romantischen Düfte sind:

Rose Chérie , so zart mandelig, rosig, edel

Idylle Eau de Parfum , femininer, sehr sinnlich feiner Blütenduft

La Peau Nue , zarte Iris mit rosigem Reispuder

… es gibt ja so viele romantische Düfte, aber die drei sind so typisch französisch und ganz besonders in ihrer Art 🌸🌸🌸

2

Hier wurden bereits viele tolle Düfte erwähnt, wie z.B Rolling in Love oder La Fenice pour Femme .

Ich finde Love Don't Be Shy Perfume romantisch und fröhlich. Außerdem würde ich dir noch Mon Parfum Pearl , Orchidée Vanille , Cinéma Eau de Parfum, Mon Précieux Nectar oder J'adore Parfum d'Eau empfehlen 😊

2

Musste auch gleich an Suave Petals denken. Der ist sehr weich und feminin. Rose Peonia ist ein romantischer Rosenduft mit Pfingstrose. Confetto hat für mich auch etwas Romantisches, auf eine eher verspielte Art

1

Ich weiß nicht, ob du etwas mit Chanel anfangen kannst, aber ich finde den Allure Eau de Parfum romantisch.

Und vielleicht Chypress. Hell, fröhlich, blumig, romantisch. Hat eine Leichtigkeit an sich.

Eventuell auch La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum ?!

1 - 25 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Absolute Romantik
Gehe zu