BlueskyFreshThaFlowIch wundere mich gerade wie oft hier
Fahrenheit Eau de Toilette genannt wird. Ich kenne keine einzige Frau, die den Duft mag. Habe bisher nur negative Reaktionen erlebt. Ich weiß nur, dass die alte Version ganz anders gewesen sein soll.
Ja, ganz genau so dachte ich auch - das Wundern ist ganz meinerseits.
Ich mochte den DAMALS, da wurde er aber auch so dermaßen rauf und runter getragen, dass ich ihn absolut nicht mehr riechen kann. Hatte sogar selber mal ein Fläschchen, aber schon da war es irgendwie Hassliebe. Heute könnte man mich wirklich damit verscheuchen, er wäre mir richtiggehend unangenehm.
Sollte er tatsächlich umfangreich reformuliert worden sein, so kenne ich die neue Version nicht. Bin mit allem aus den 90ern einfach durch und rieche nicht mehr daran.
Ich verstehe auch immer nicht so recht den Sinn dieser threads. Geschmäcker sind doch gerade bei Parfum so unterschiedlich. Es gibt weder „die Frauen“ noch gleichtickende „Alterskohorten“. Siehe hier schon Erba Pura & Kirké. Die eine feiert‘s, die nächste läuft weg.
naja, wenn ich mir vorstelle, ich wäre ein Mann und etwas unsicher, ob Frauen wirklich Düfte wie
Tuscan Leather Eau de Parfum, "Aventus (Eau de Parfum) | Creed",
Sauvage Eau de Toilette oder diverse gehypte Kandidaten mögen, dann kann man sich hier ja schon einen grundsätzlichen Überblick verschaffen. Es gibt ja einige Düfte, die Männer an sich gerne riechen, Frauen aber umgekehrt am Mann nicht unbedingt mögen im Sinne von 'würden andere Düfte bevorzugen'. Umgekehrt gilt natürlich das gleiche. Von daher finde ich es nachvollziehbar, derartige Fragen zu platzieren, um - unabhängig vom Alter - zu prüfen, welche Düfte beim anderen Geschlecht eher beliebt sind und welche Hype-Düfte hier gar nicht genannt werden. Um sich dann ggf. durchzuzutesten und einen Duft zu finden, der etwaige Zicken im Büro besänftigt, oder vielleicht um eine Erklärung zu haben, warum das Objekt der Begierde die Flucht ergreift, wenn man den Raum betritt 😉 Wie auch immer...