Hey Leute,
suche hier nach Beratung/Verbesserung meiner Kollektion die ich mir gerne zulegen möchte. Ich bin noch neu in dem Thema und hoffe hier auf Hilfe zu stoßen.
Duft Nr. 1: Ein vielseitiger Duft für die Arbeit/Freizeit den ich das Ganze Jahr nutzen kann. Ich dachte an YSL Myself EDP oder Bleu de Chanel EDP.
Duft Nr. 2: Ein Sommer Duft den Ich Tagsüber nutzen kann z.b um mit Freunden abzuhängen oder einfach mal zum entspannen. Ich dachte da an D&G Light Blue Intense.
Duft Nr. 3: Ein Sommer Duft den Ich abends nutzen kann z.b für Dates an Sommer Abenden. Ich dachte an JPG Le Beau Le Parfum.
Duft Nr. 4: Ein Winter Duft den ich Tagsüber nutzen kann z.b um mit Freunden anzuhängen oder einfach mal zum entspannen. Ich dachte an Invictus Elexier.
Duft Nr. 5: Ein Winter Duft den ich Abends Nutzen kann z.b für Dates an Winter Abenden. Ich dachte da an Armani STW intensly.
Ich Freue mich auch auf neue Konzepte/Ratschläge.
Was ich schon besessen habe: D&G Light Blue Intense, Dior Homme Intense, Valentino BIR intense, JPG Le Beau Le Parfum, Azzaro The Most Wanted und Armani STW intensly.
Danke für eure Hilfe.