Forum durchsuchen

Drogeriedüfte für alle Jahreszeiten🌼☀️🎃❄

Drogeriedüfte für alle Jahreszeiten🌼☀️🎃❄ vor 3 Jahren
Liebe Schnüffelnasen

ich suche Drogerie oder wirklich günstige Mainstream Düfte für alles Jahreszeiten
einmal für den Frühling/Sommer🌼☀️

und einmal für den Herbst/Winter 🎃❄

vielleicht habt ihr hier ein paar Ideen
die Haltbarkeit sollte nicht zu unterirdisch sein

Liebe Grüße
vor 3 Jahren 2

5th Avenue (Eau de Parfum)5th Avenue Eau de Parfum 

Cheap and Chic - I Love LoveCheap and Chic - I Love Love 

für Frühling und Sommer.

Mini VanilleMini Vanille 

für wirklich kleinstes Geld.

Naomi CampbellNaomi Campbell 

für Herbst/Winter.

vor 3 Jahren 2

Wenn du Vanille magst, definitiv:

Vanilla TouchVanilla Touch 

Für das ganze Jahr oder Frühjahr/Sommer:

GlowGlow 

CutéCuté 

vor 3 Jahren

Ganzjährig: Original WomenOriginal Women 

Frühling/Sommer: Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum  

vor 3 Jahren

R.E.M.R.E.M. ganzjährig

Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ganzjährig

Éclat d'Arpège (Eau de Parfum)Éclat d'Arpège Eau de Parfum Frühling & Sommer

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum Frühling & Sommer

Vanilla TouchVanilla Touch Herbst & Winter

Naomi CampbellNaomi Campbell 

Spirit of Cashmere MuskSpirit of Cashmere Musk  <- generell viele Düfte dieser Marke

"Nihan | #QueensUnited" finde ich auch gut

"Green Tea (Eau Parfumée) | Elizabeth Arden" Frühling & Sommer

vor 3 Jahren

Hier findet sich bestimmt etwas Passendes: https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 3 Jahren

Mir fällt noch Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum ein, ein schöner Duft für Herbst Winter oder auch fürs ganze Jahr (gibt es super günstig bei Notino)

"White Tea | Elizabeth Arden" (schöner gepflegter Duft)

Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco (sauberduft)

ByzantiumByzantium schön für den Herbst (bei Notino oder Amazon)

Nude (Eau de Parfum)Nude Eau de Parfum  (passt immer)

Touch of WomanTouch of Woman (Herbst Winter)

007 for Women007 for Women habe ich letztens schonmal empfohlen, könnte vielleicht auch was sein

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

+1 Fancy (Eau de Parfum)Fancy Eau de Parfum 

Und Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum  ist ein absoluter Immergeher-Cheapie. 

vor 3 Jahren 2

Drogerie vor Ort (Rossmann, Müller, dm):

Pure StylePure Style - dicke, weiße Bodylotion, sehr angehm, wie frisch geduscht

Original WomenOriginal Women - nach der etwas stechenden Kopfnote wird er schön cremig weich, Compliment Getter, schön am kühlen Frühlings-/Herbstmorgen

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum - köstliche Vanille, schwer, guter Winter-Kuschelduft

Cheapies meist unter 20 Euro, online:

"Eau de Juice - Pure Sugar | Cosmopolitan" - Mischung aus Ariana Grandes Cloud und Burberry her - mit Kokosnote, super Sommerduft

Stone for HerStone for Her - sehr guter Duft, erinnert an Manifesto L'ElixirManifesto L'Elixir mit sehr guter Haltbarkeit

Stone Supernova for HerStone Supernova for Her - erinnert an gute Bodylotion oder Haarkur, guter, zarter Büroduft

Black PeonyBlack Peony - gute Haltbarkeit für einen Zaraduft und ein Dupe zu Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum - süß, verführerisch

CK One Shock for HerCK One Shock for Her - milchiger Traum für kühlere Tage, kuschelt einen sofort ein, wenn es morgens noch etwas schubbelig ist

To Be - The QueenTo Be - The Queen - nicht vom Flakon abschrecken lassen, weicher, kuschliger Duft, erinnert etwas an Sensual JilSensual Jil 


vor 3 Jahren

"Commitment | Otto Kern" finde ich einen tollen Alltagsbegleiter

vor 3 Jahren

"Commitment (Eau de Parfum) | Otto Kern" finde ich einen tollen Alltagsbegleiter

vor 3 Jahren

Sehr schön für den Hetbst/ Winter und online noch erhältlich:

5th Avenue Royale5th Avenue Royale 

Für den Sommer könnte noch passen:

Mediterra Lemon GardenMediterra Lemon Garden 

vor 2 Jahren

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette  ist auch ein toller Unisex Duft - der immer geht

Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette  einer meiner Lieblingsdüfte, mittlerweile trag ich ihn nicht mehr oft - aber liebe ihn trotzdem noch

.. mit den La rive Düften hab ich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht, ja - Haltbarkeit nicht nicht immer so prickelnd, aber wenn man ein wenig davon auf die Kleidung sprüht oder in die Haare, hält der Duft wesentlich länger.

Gibt so viele tolle Sachen im günstigen Bereich, ....

Musk OilMusk Oil ist himmlisch, aber nur das Öl - kann man toll andere Düfte mit aufpeppen

lg

Andrea

vor 2 Jahren

Selber noch nicht gerochen, aber da fiel mir direkt Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ein, der an Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum erinnern soll und auch sehr günstig in der Drogerie zu haben ist. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Musk OilMusk Oil Moschus-Queen

s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette      Frisch geduscht und gecremt-langanhaltend-top Favorit

GlowGlow Einseif-Monster - genial 

 

vor 2 Jahren

Die Alverde-Düfte von dm sind auch ganz schön und sehr günstig :

SonnenseiteSonnenseite für den Frühling/Sommer

WunderweltWunderwelt für den Herbst/Winter

vor 2 Jahren

Woman Nº 1Woman Nº 1 Nr. 1,2,3 ...400 😄 fallen mir dazu ein. Die habe ich sehr fruchtig-frisch in Erinnerung

und für den Winter vielleicht In LoveIn Love oder der bereits genannte Naomi CampbellNaomi Campbell 

Außerdem hat glaube ich die Spirit of...- Reihe einige an teure Parfums angelehnte Düfte z.B Spirit of tender secretsSpirit of tender secrets soll Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum ähneln

*sehe gerade, die Frage ist 8 Monate alt: welcher wurde es denn? 😆

vor 2 Jahren

Im Frühjahr/Sommer wären doch DonnaDonna und In WomanIn Woman schön. 

Und im Herbst/Winter vielleicht Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum oder DestinéeDestinée...

vor 2 Jahren
MsPralinchen

Woman Nº 1Woman Nº 1 Nr. 1,2,3 ...400 😄 fallen mir dazu ein. Die habe ich sehr fruchtig-frisch in Erinnerung

und für den Winter vielleicht In LoveIn Love oder der bereits genannte Naomi CampbellNaomi Campbell 

Außerdem hat glaube ich die Spirit of...- Reihe einige an teure Parfums angelehnte Düfte z.B Spirit of tender secretsSpirit of tender secrets soll Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum)Dolce & Gabbana pour Femme (2012) Eau de Parfum ähneln

*sehe gerade, die Frage ist 8 Monate alt: welcher wurde es denn? 😆

Bis jetzt leider keiner aber ich gebe die Suche nicht auf 

Vielleicht wird's Jette (Eau de Parfum)Jette Eau de Parfum 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Drogeriedüfte für alle Jahreszeiten🌼☀️🎃❄
Gehe zu