Forum durchsuchen

Geschenk für Teenagerin

Geschenk für Teenagerin vor 2 Jahren

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für eine 13 jähriges Mädchen.

Sie ist sehr mädchenhaft, hat auch angefangen mit Make-Up zu experimentieren. Sie ist eher still, mag Bücher/lesen, Tiere und draussen sein. Sie lacht gerne und ist immer fröhlich. 

Sie mag es sicher blumig, fruchtig. 

Habt ihr ein paar gute Vorschläge? Budget: bis zu 50 EUR.

Danke euch. Smile

vor 2 Jahren 6

Lieber Markus,

hier mal ein paar Vorschläge, die vielleicht passen könnten: 

L'ImpératriceL'Impératrice 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

My WayMy Way 

Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette - den habe ich damals selbst gern als Jugendliche getragen. 

Liebe Grüße!

vor 2 Jahren 7

My NameMy Name kann ich mir sehr gut vorstellen. Nicht zu süß, keine Begrenzung fürs Alter, ein gepflegter Immergeher, der die fröhliche Unbeschwertheit eines jungen Mädchens durchaus unterstreichen könnte 😊

Wenn etwas Süßes in Frage kommen sollte, sind "Creamy Sunshine | Pink Sugar" und Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette sehr beliebt, kommen gut bei jungen Trägerinnen an und erfahrungsgemäß reagiert das Umfeld mit begeisterten Komplimenten.

vor 2 Jahren 2

+1 Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette 

+1 "Creamy Sunshine | Pink Sugar" 

+1 Touch of Pink (Eau de Toilette)Touch of Pink Eau de Toilette - den hatte ich als Jugendliche Very Happy 

Ich ergänze noch um "Berry Blast | Pink Sugar" 

Mon Paris (Eau de Parfum)Mon Paris Eau de Parfum 

"Eau de Lacoste L.12.12 pour Elle Sparkling | Lacoste" - soll nach Zuckerwatte riechen 

Cool Water Sea RoseCool Water Sea Rose - nicht zu süß, nicht zu blumig, hält recht lange, sehr guter Anfängerduft 

Commitment Woman (Eau de Parfum)Commitment Woman Eau de Parfum - riecht wie Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose, sehr jugendlich und hält gut 

vor 2 Jahren 4

Ich schlage mal Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum und "Thank U, Next | Ariana Grande" vor.

Wir haben hier in der Familie eine junge Dame im gleichen Alter und sie liebt diese beiden Düfte.

vor 2 Jahren 5

Mir würden noch einfallen:

Girl of NowGirl of Now 

 The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum

Lovely LauraLovely Laura 

Girls Can Do AnythingGirls Can Do Anything

PerfectPerfect 

Die Escada Düfte könnten auch gut passen. 😊

vor 2 Jahren 2

Ich finde der Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu oder Bright CrystalBright Crystal könnte auch sehr gut passen ☺️

vor 2 Jahren 5

Wie wäre es mit Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum?

Auch Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum oder Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum wären eine Überlegung wert.

s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette kann ich mir ebenso gut vorstellen.

vor 2 Jahren 3

Toy 2 Bubble Gum (Eau de Toilette)Toy 2 Bubble Gum Eau de Toilette  

würde ich vorschlagen 😄

alleine der flakon ist schon ein absoluter mädchenmagnet 😊 duft riecht am anfang wirklich extrem nach bubblegum, entwickelt sich dann aber zu nem blumig süßen duft ☺️

vor 2 Jahren 3

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum  ist sicher super für ein junges Mädchen 

vor 2 Jahren 2

Ich stimme ebenfalls für:

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

The Scent for Her (Eau de Parfum)The Scent for Her Eau de Parfum 

Her (Eau de Parfum)Her Eau de Parfum 

Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 6

Ich kann dir paar fruchtig-blumige und genau für das Alter empfehlen. Die trägt meine Tochter sehr gerne - sie mag strahlende, fröhliche Düfte. Dazu nicht überteuert und kommen bei den anderen Mädels sehr gut an:

Amor AmorAmor Amor 

Fantasy (Eau de Parfum)Fantasy Eau de Parfum 

Daisy Eau So Fresh SpringDaisy Eau So Fresh Spring 

Amo Ferragamo (Eau de Parfum)Amo Ferragamo Eau de Parfum 

Jimmy Choo (Eau de Parfum)Jimmy Choo Eau de Parfum

Besonders die ersten 3 mag ich besonders an ihr 😍

vor 2 Jahren 4

Hallo Markus!Smile

Ich behaupte mal sie würde sicher den PerfectPerfect mögen.

Passt bei einer 30ml Flasche auch ins Budget. Der Duft ist nicht zu stark, spritzig, leicht fruchtig frisch und meiner Meinung nach genau das richtige für ein junges Mädchen. Ich hätte sonst noch Drogeriealternativen, würde aber diesen hier wärmsten empfehlen. 2021 sagte mir eine Verkäuferin in der Parfümerie in Holland, dass dies dort zu der Zeit der meist gekaufteste Duft war.

Ich besitze den selbst Smile

Auf keinen Fall die Intensversion.

Wenn dann PerfectPerfect .

Der Flakon lässt ein Mädchenherz evtl auch etwas höher springen Smile

vor 2 Jahren 2

+1 für Moonlight (Eau de Parfum)Moonlight Eau de Parfum ein leichter Duft mit minimaler Süße und einen schönen Flakon. Ari (Eau de Parfum)Ari Eau de Parfum ist süßer aber auch schön.

Daisy Love Eau So SweetDaisy Love Eau So Sweet ...frischer Duft mit angenehmer Süße. +1 für PerfectPerfect 

Die Escada Düfte finde ich für das Alter super:

Cherry in JapanCherry in Japan fruchtig, leichte Kirschblüte, ich mag ihn sehr

Taj SunsetTaj Sunset ...wurde nochmal neu rausgebracht. Fruchtig etwas tropisch.

+1 für L'ImpératriceL'Impératrice ein toller Fruchtcocktail

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral ...mehr fruity then floral, perfekt für jeden Tag und gerade online echt günstig. #1 für Bright CrystalBright Crystal der passt auch immer

Daisy Eau So IntenseDaisy Eau So Intense ...Eine wunderschöne Erdbeere

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 2

+ Cherry in JapanCherry in Japan 

+ Lovely LauraLovely Laura 

Meine Vorschläge wären noch 

Viva La Juicy (Eau de Parfum)Viva La Juicy Eau de Parfum  und 

Viva La Juicy Gold CoutureViva La Juicy Gold Couture   

vor 2 Jahren 2

Eternity MomentEternity Moment : durchaus ein Klassiker, blumig-frisch, geht eigentlich immer.

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum : ähnliche Richtung, ist etwas blumiger.

L'Eau d'Issey by Kevin LucbertL'Eau d'Issey by Kevin Lucbert : leicht aquatisch, aber die Blüten nimmt man deutlich wahr. Könnte ein guter Anfängerduft sein, da er sehr leicht und dezent ist.

Hugo Woman (Eau de Toilette)Hugo Woman Eau de Toilette : den fand ich als Jugendliche toll, weiß aber nicht, ob er noch so duftet wie damals

Tommy GirlTommy Girl : an jungen Mädchen finde ich den sehr schön

Candy Gloss (Eau de Toilette)Candy Gloss Eau de Toilette : schön fruchtig-fröhlich mit Kirsche, aber nicht bappig

vor 2 Jahren 4

.... hmm, ich schlage mal folgendes vor: schenk ihr einen Gutschein und geh mit ihr den Duft kaufen  =) Müller und Douglas haben eine tolle Auswahl - und nicht alles was vermeintlich Drogeriedüfte sind, ist schlecht! Klar, man muß irgendwo Abstriche machen - aber für einen Anfang ist da eine ganze Menge dabei.

Du hast schon viele Vorschläge bekommen, hier noch einer oder mehrere zum layern oder aber die meisten zum alleine tragen:

Musk OilMusk Oil - nicht das EdT, sondern das Öl zum Layern - gibt noch mal so einen richtigen schönen Powerschwung für viele Düfte! Riecht aber auch alleine echt wahnsinn -aber bitte das Öl nehmen, das Edt ist meiner Meinung nach grottenschlecht zum layern und riecht auch nicht so dolle.

* Bruno Banani - tolle Anfängerdüfte, am liebsten Bruno Banani Woman (Eau de Toilette)Bruno Banani Woman Eau de Toilette  - das war mein erster richtiger Signaturduft

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette - ein absolut zeitloser Klassiker, der geht immer und ist für eine 13jährige sicherlich außergewöhnlich (wenn der Rest quietschesüß rumläuft)

Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum - brauch ich nichts zu sagen, Klassiker und wunderschön! Süß, aber nicht zu extrem - außer man badet drin!

* DKNY Düfte, auch zeitlos, kommen immer wieder neu Flanker raus

* Jil Sander Düfte - "Sunset | Jil Sander" ist zur Zeit mein Favorit

AmethystAmethyst - schöner zarter Blumenduft

Daisy Dream BlushDaisy Dream Blush - auch ein schöner zarter Duft

IshraqIshraq  - Duper eines sehr teuren Duftes, aber auch so echt schön

* Teso d´oriente generell, schöne Düfte für unglaublich wenig Geld

* Rituals - die haben auch sehr schöne Düfte, gleichzeitig aber auch Kosmetik, vielleicht ein Set?

Wenn es denn doch ein wenig teurer sein darf, dann vielleicht etwas von Narciso Rodriguez - die gefallen eigentlich fast jedem, ich liebe For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  und For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum .

Lass uns doch wissen was es geworden ist und was der Teenie dazu gesagt hat * Danke

liebe Grüße, Andrea

vor 2 Jahren 4

Würde dir gerne noch den Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette ans Herz legen, der ist kein süßer Schreihals, sondern ein ruhiger, eleganter Vertreter, der sie bei ihren vielen Aktivitäten draußen auch nicht übermäßig parfümiert wirken lässt.

vor 2 Jahren 3

+1 für Laura (Eau de Parfum)Laura Eau de Parfum 

Der wirkt so schön unbeschwert und mädchenhaft, ganz ohne Zuckersüße oder Synthetik.

vor 2 Jahren 2

Gut gemacht, zwischen Früchten hin- und herschwingend ist Olympēa (Eau de Parfum)Olympēa Eau de Parfum. Hat etwas von Traube, Mandarine, weissen Blüten und wirft nicht um. Für ein zurückhaltenderes Mädchen, welchem vlt. ein Flowerbomb (Eau de Parfum)Flowerbomb Eau de Parfum zu viel wäre. Überlädt nicht, hübscher Flakon, sicherer erster Duft.

Find ich übrigens auch als Mann tragbar Wink

vor 2 Jahren 2

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette  wäre ein bisschen edler, aber vielleicht für besondere Tage auch passend?

vor 2 Jahren 2
Druna

Würde dir gerne noch den Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette ans Herz legen, der ist kein süßer Schreihals, sondern ein ruhiger, eleganter Vertreter, der sie bei ihren vielen Aktivitäten draußen auch nicht übermäßig parfümiert wirken lässt.

Genau den wollte ich auch vorschlagen. Hab ich in dem Alter abwechselnd mit Baby Rose JeansBaby Rose Jeans gerne getragen.

Da Geschmack und auch Duftwahrnehmung jedoch sehr variieren können, wäre ein Gutschein oder gemeinsames Aussuchen aber auf jeden Fall die sicherere Variante. Smile

vor 2 Jahren 3

Ich fand als junges Mädchen den Mini PinkMini Pink unglaublich toll. 

Was mit Vanille kann ich mir auch gut vorstellen, z.B. Héliotrope Blanc (Eau de Toilette)Héliotrope Blanc Eau de Toilette , der ist super sanft und kuschlig-pudrig-verträumt.

+1 für Amor AmorAmor Amor , der ist wirklich schön und mädchenhaft.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Geschenk für Teenagerin
Gehe zu