Forum durchsuchen

Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll

101 - 125 von 135
vor 2 Jahren

Nach einem Irrweg über meinen Nachbarn ist der Wanderbrief wohlbehalten bei mir angekommen. Ich freue mich riesig aufs Testen! 

Vielen Dank an die liebe AOther für die feinen Beigaben für mich ❤️

vor 2 Jahren

Wo befindet sich der Brief denn aktuell? 

vor 2 Jahren

Der Brief ist noch bei mir und bereit für den Weiterversand. Ich warte noch auf die Rückmeldung/Adresse von SinaW. 

vor 2 Jahren

Wenn bis Sonntag immer noch keine Antwort von ihr kam, überspringen wir sie erst einmal und setzen sie an das Ende der Runde, damit der Brief weiterhin in Bewegung bleibt. 

vor 2 Jahren

Okay! 👍

vor 2 Jahren

Der Eingangspost wurde dementsprechend um eine Regel ergänzt. 

vor 2 Jahren

Kurzes Update: Leonie1711 möchte diese Runde aussetzen. Der Brief macht sich deshalb morgen auf den Weg zu Ohanami. Melde mich dann nochmal. 

Ankunft 24.10. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief kam bereits am Montag an, leider hatte ich bisher keine Zeit, ihn zu öffnen! Vielen Dank aber schonmal für die Möglichkeit zur Teilnahme Smile

Abflug 07.11. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief zieht heute weiter.

Entnommen habe ich den schönen ZenneZenne sowie meine beim letzten mal hinzugefügten Proben von "Lady Korloff (Eau de Parfum) | Korloff", DaimirisDaimiris und Rosewood SuperfluideRosewood Superfluide.

Hinzugefügt habe ich:

Endless EuphoriaEndless Euphoria 
Study #17Study #17 
Acaciosa (2017) (Eau de Parfum)Acaciosa (2017) Eau de Parfum 

Ankunft 11.11. vor 1 Jahr

Heute fand ich die schöne Duftpost im Briefkasten! Danke😘 Ich melde mich, sobald ich mich entschieden habe und weitersende! 🥰

Abreise 21.11.2022 vor 1 Jahr

Hallo Ihr Lieben, danke für die Möglichkeit, mitzumachen! 🥰Morgen sende ich den Brief an Aukai. Entnommen habe ich nichts. Hinzugefügt die HPs Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur und Guilty (Eau de Toilette)Guilty Eau de Toilette 😘 plus eine ML-Probe für die Aukai (die mit dem Schleifchen Wink

Die Nummer der Sendung kommt gerne auf Anfrage.

25.11. Ankunft bei Aukai vor 1 Jahr

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief hat mich heute erreicht. Es sieht ehrlicherweise ziemlich chaotisch aus in dem Päckchen, ich werde die Proben vor Versand mit Washi-Tape aneinander kleben, damit es zu einen netter aussieht, zum anderen, um die Bruchgefahr zu minimieren - da sind ja einige Glaszerstäuber dabei, wenn die aneinander schlagen, dann geht da gerne mal was zu Bruch. Ich hoffe, das passt für euch und niemand stört sich daran, wenn er die Proben erst auseinanderwickeln muss. 

Liebe Grüße und eine schönes Wochenende euch allen! ☮️

03.12. Abreise bei Aukai vor 1 Jahr 2

Hallo liebe Schnuppernasen, 

der Wanderbrief tritt am WE die Weiterreise an. Die Nachverfolgungsnummer ergänze ich hier nach Einlieferung bei der Post. 

Meine Resümee gibt es schon heute 🙂 

Einige Düfte kannte ich bereits. AnubisAnubis  wohnt als Abfüllung bei mir, ein hübscher Lederduft mit minimal rauchiger Note. Leicht harzig, weich, etwas süß - definitiv unisex. Hin und wieder brauche ich den. Von Ôud BouquetÔud Bouquet  habe ich vor einiger Zeit einen Resteflakon ersoukt. Für meine Nase der schönste Oud ever. Love it. Ege / ΑιγαίοEge  stand auf der 'Abfüllung beschaffen'-Liste, ich habe mich gefreut, ihn hier vorzufinden. Habe ihn aufgelegt und wie beim Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  gemerkt: der riecht ganz anders, als ich ihn in Erinnerung habe. Seltsamerweise habe ich das jetzt schon mit mehreren Nishanes gehabt: Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum, Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  und Ege / ΑιγαίοEge  riechen gefühlt mit jeder Abfüllung, die ich bekomme, irgendwie anders. Mal denke ich "muss ich sofort ordern!", beim nächsten Test dann "was soll das denn jetzt, das ist doch nicht der Duft, den ich beim letzten Mal unter der Nase hatte!". Ich weiß nicht, warum die Chargen da so derbe variieren, aber das ganze schreckt mich ab, mir einen Flakon zuzulegen.  Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum  hatte ich auch schon unter der Nase, ist mir persönlich zu sehr Chypre. Black TulipBlack Tulip  ist ein dunkler Blumenduft mit fruchtigen Noten. Wirkt samtig und elegant, hat eine leichte Süße. Der ist sehr schön, irgendwie passt er aber nicht zu mir. 

Von den noch unbekannten hat mich ein Duft direkt erreicht:  Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc  - wunderschöner, hauchzart-femininer Puderduft im Stil von My NameMy Name. Gefällt mir extrem gut, kommt auf die Wunschliste und hat Chancen, in FS einzuziehen, wenn My NameMy Name  leer ist. 

Und noch einen fand ich ebenfalls sehr genial: Mon ParfumMon Parfum  - wunderschöner Vanille-Patch mit fruchtigen Einsprenkseln, dem Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum  sehr ähnlich. Liebe diese Art von Duft einfach. 

Ebenfalls gut fand ich 

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle  -  den hatte ich schonmal unter der Nase, bisher der schönste von den getesteten LVEBs für mich. Fruchtig, süß mit einem Hauch von Patch, kommt er doch trotz Gourmandnoten relativ leicht daher. Süß muss man mögen - das tue ich. Gefällt mir echt gut. 

Study #17Study #17  - ein angenehmer Freshie: zitrisch Rhabarfruchtig mit grünen Einsprenkseln. Leicht und transparent. Angenehmer Duft für wärmere Tage.

Schwierig fand ich  

Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur  - synthetisch-seichtes Wässerchen, kaum greifbar, etwas medizinisch und blumig anmutend. Langweilig. 

Acaciosa (2017) (Eau de Parfum)Acaciosa (2017) Eau de Parfum  -  intensive Blumenkeule, riecht für mich sehr altbacken, hart an der Grenze zur Indolik. Finde ich deutlich zu heftig und unangenehm.

Deep MoonDeep Moon  - ein frischer Herrenduft, der mich an Rasierwasser oder Männershampoo erinnert - ohne jegliche Besonderheit.

No 3 - Acqua TempestaNo 3 - Acqua Tempesta  - seltsam synthetisch anmutende, hölzerne Mischung. Weihrauch oder Aquatik nehme ich hier nicht wahr, stattdessen eine muffige Unternote. Ich tippe auf Hedion, werde das im Auge behalten. 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- ---------------------------------------

AUSGESTIEGEN BEI MIR

Les Eaux Exubérantes - Mon Bouquet BlancLes Eaux Exubérantes - Mon Bouquet Blanc 

Mon ParfumMon Parfum 

Oui La Vie est BelleOui La Vie est Belle 

EINGESTIEGEN BEI MIR

Blackberry WoodsBlackberry Woods 

Blue TeaBlue Tea 

Indi (Eau de Parfum)Indi Eau de Parfum 

GlowGlow 

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum  

Musc InvisibleMusc Invisible 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

PridePride 

Scherrer 2 (Eau de Toilette)Scherrer 2 Eau de Toilette  

Vengeance ExtrêmeVengeance Extrême 

(FAST) LEER

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de Parfum  

sind fast leer / leer, ich habe sie drin gelassen, vermute, dass sie noch für einen Test reichen. 

Ich wünsche euch allen einen entspannten Abend! Liebe Grüße ☮️ 

---------------------------------------------- ---------------------------------------------- -------------------------

EDIT: Der Wanderbrief ist heute aufgebrochen und trägt die Nachverfolgungsnummer F1 0118 338B 00 22F2 B2D4. 

Ankunft 6.12. vor 1 Jahr

Heute ist der Monster-Wanderbrief angekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr auf Testen!

Lg Liesa

Abflug 14.12. vor 1 Jahr

Hallo liebe rotierenden Wanderfreunde,

es ist soweit, ich bin durch. Puh, das war echt nicht wenig! Es waren aber wirklich schöne Pröbchen dabei, sodass ich mir ganze 8(!) rausgenommen habe. Dafür habe ich 9 auch wieder reingelegt. Auf dem Bild oben sind die Aussteiger, unten die neuen Wandergesellen, der Großteil von Diptique. Bei Bedarf zähle ich sie gerne auf. Ich habe die Proben in 2 größere Pakete zusammengepackt, so ist die Bruchgefahr wahrscheinlich noch geringer.

Ich bedanke mich für die großartige Organisation! Liebe Grüße und frohes Weiterschnüffeln!

Liesa

16.12. Ankunft bei Kathi vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der Wanderbrief hat mich gestern gut erreicht, vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen 😍

Liebe Grüße,

Kathi

03.01. zurück an Scentlover6 vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

der schöne und total ausgeuferte Wandertauschbrief tritt morgen seine Heimreise zum Aufhübschen und Fertigmachen für eine nächste Runde an. Herzlichen Dank an Scentlover6 für diese Möglichkeit, es waren einige Düfte dabei die ich noch nicht kannte, davon auch einige von meiner ML 🥰

Bei mir einziehen durften folgende schöne Düfte 💮:

Une Fleur d'OrangerUne Fleur d'Oranger 

L'Eau de NeroliL'Eau de Neroli 

Tubéreuse SupercritiqueTubéreuse Supercritique 

34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum)34 Boulevard Saint Germain Eau de Parfum 

Collection Grands Crus - Selva do BrazilCollection Grands Crus - Selva do Brazil 

Foglie di TèFoglie di Tè 

 Ege / ΑιγαίοEge 

Oat & CornflowerOat & Cornflower 

Ginger BiscuitGinger Biscuit 

Dafür in den Tauschbrief einziehen durften:

Limon OudLimon Oud 

Amber SaffronAmber Saffron 

L'AmbraL'Ambra 

EidesisEidesis 

"Talismans Collection - Sogno Reale | Mendittorosa" 

Shiro...Shiro... 

 English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne 

Jasmine Sambac & MarigoldJasmine Sambac & Marigold 

Santal CarminSantal Carmin 

Liebe Grüße, 

Kathi

Ankunft 9.1 vor 1 Jahr

Der Brief kam wohlbehalten am Montag bei mir an. 

Ankunft 31.01 vor 1 Jahr

Vielen Dank!  Freue mich auf die extra Runde 😊

Änderung der Regelung vor 1 Jahr 2

Da unser Brief inzwischen so groß geworden ist, dass 14 Tage zum Testen wirklich knapp werden, habe ich die Testzeit auf 3 Wochen erhöht. 

vor 1 Jahr 1

Hallo zusammen. Ich bin schon fertig mit Testen und Tauschen Smile

Ich habe entnommen: 

La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum 

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée  

3 habe ich entnommen,  weil die schon leer sind: Iris & NéroliIris & Néroli , Oud Orange Intense (Eau de Parfum)Oud Orange Intense Eau de ParfumOmnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette .

Dazu sind gekommen:

Le Baiser du Dragon (Eau de Parfum)Le Baiser du Dragon Eau de Parfum 

Fou d'AbsintheFou d'Absinthe 

Amber EmpireAmber Empire 

By Night (White)By Night (White) 

MieloudMieloud 

"Odori d'Anima – Lacura | Mendittorosa" 

1717

Ich bedanke mich recht herzlich und bin gerne bei der nächsten Runde dabei Smile- sollte es eine Fortsetzung geben. Irgendwas ist immer neu und interessant 😀

Ich sage noch genau, wann es verschickt wird. 

Versand am 10.02. vor 1 Jahr

Ich habe es mit Prio an Agnou versendet. Danke und viel Spaß noch!

vor 1 Jahr

Das Päckchen ist wohlbehalten bei mir angekommen. Vielen Dank! Ich freue mich aufs Testen. 

vor 1 Jahr

Das Päckchen zieht weiter zu Irini29. Ich hatte viel Spaß beim Testen, vielen Dank! 

Entnommen habe ich: Pacific ParkPacific Park, Study #17Study #17, Green GardenGreen Garden, Clean Reserve - Lush FleurClean Reserve - Lush Fleur, Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum und L'Ombre dans L'Eau (Eau de Toilette)L'Ombre dans L'Eau Eau de Toilette

Hinzugefügt habe ich: Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne, Myrrh & TonkaMyrrh & Tonka, Oat & CornflowerOat & Cornflower, WaterlilyWaterlily, "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels", SoavissimaSoavissima, Armani Code CashmereArmani Code Cashmere und AnnaAnna 

Ankunft 10.03.2023 vor 1 Jahr

Heute ist das Paket bei mir angekommen.  Vielen Dank, ich freue mich. Danke auch für die 3-wöchige Testzeit 😊! Allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße. Sofia

101 - 125 von 135
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Rotierend- Nische-Damen/Unisex - voll
Gehe zu