Forum durchsuchen

Welche 3 Parfums sind am längsten in eurer Sammlung?

76 - 96 von 96
vor 11 Monaten
Wettermaler

wahrscheinlich Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  FlorientalFloriental  Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum  

@Wettermaler 

Wie schätzt Du Haltbarkeit und Sillage von FlorientalFloriental und Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum ein? Die Sillage von FlorientalFloriental ist ziemlich grottig, richtig? 

Zuletzt bearbeitet von Neutralgrau am 21.05.2023, 09:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Irgendwie habe ich alle Düfte, die länger in der Sammlung waren, aufgebraucht bevor ich neues gekauft habe. Daher habe ich kaum Düfte, die so richtig lange dabei sind. Ich habe auch ganz lange gar nicht richtig "gesammelt", sondern gekauft, dann aufgebraucht und dann neues gekauft, oder sehr viel gelesen und sehr wenig gekauft.

Die 3 ältesten dürften diese hier sein, allesamt aus 2018-2019:
Black Comme des GarçonsBlack Comme des Garçons 
WonderoudWonderoud 
Fleur d'Oranger 27 (Eau de Parfum)Fleur d'Oranger 27 Eau de Parfum 

vor 11 Monaten 1

Eternity (Eau de Parfum)Eternity Eau de Parfum und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum, meine Lieblinge schon vor Parfumo, trage ich im Moment eher selten, werden aber immer in meinem Herzen bleiben! 💜

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum , schon öfters nachgekauft, immer noch eine grosse Liebe!

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette, schon sehr lange mein ständiger Begleiter und einer meiner grössten Komplimentefänger! 😊

vor 11 Monaten

Bei mir sind es folgende drei Düfte 

Scandal pour HommeScandal pour Homme 

Joop! Homme (Eau de Parfum)Joop! Homme Eau de Parfum   

Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten

Meine drei sind sehr unterschiedlich 😅

1. Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum 

2. "gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

3. Poème de SaganoPoème de Sagano 

vor 11 Monaten 1

Ich habe über Jahre nur diese zwei Düfte besessen, bzw. ab 2017 zwei. Mir hat es bis dato gereicht. Jetzt erst werde ich so richtig neugierig auf andere Düfte.

L'Eau d'Issey (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey Eau de Toilette 

L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2017L'Eau d'Issey Eau d'Été Summer Edition 2017 

vor 11 Monaten

Am längsten und noch nicht aufgebraucht hab ich:

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  (gekauft 2001)

StyleStyle (gekauft 2006)

vor 11 Monaten

am längsten ist Alchimie (Eau de Parfum)Alchimie Eau de Parfum  bei mir. Glaub 2000 hab ich mir den gekauft. Ansonsten Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum den ich allerdings schon oft nachgekauft habe und somit ist er zwar lange dabei aber als Flakon neuer. 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Ich bin erst seit letztem Jahr dabei und meine drei ältesten Flakons sind:

Vanille West IndiesVanille West Indies mein erster Nischenduft

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum Liebe auf den ersten Riecher

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum ein Black-Friday-Schnapp

vor 11 Monaten

The Essence (Eau de Toilette)The Essence Eau de Toilette  aus dem Autohaus, inzwischen vermisst und vom aussterben bedroht - empfehlenswert für die paar Kröten!

Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette hatte scheinbar unzählige Skandale, Duft hat zu Schulzeiten aber super gefallen. Ich weiß bis heute nicht wer Otto Kern ist.

Diaghilev (Parfum)Diaghilev Parfum zu Release gekauft, wird nie leer!

vor 11 Monaten

Bei mir ist es der wunderbare Verveine CédratVerveine Cédrat , dann mein erster Nischenduft "Join The Club - Ivory Route | XerJoff" 

Und schließlich J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum, den ich vor meiner doch recht kurzen Parfumo Zeit von 16 Monaten fast exklusiv trug . Erst gestern sprühte ich ihn wieder auf und war begeistert von seiner Schlichtheit , Sauberheit, und dennoch blumiger Feminität - müsste ich meine Sammlung auf drei reduzieren, der wäre definitiv dabei.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Am längsten sind auf jeden Fall Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette und Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum in meiner Sammlung. Das waren so die ersten "richtigen" Parfüms die ich mir als Jugendliche gekauft hatte. 

Alien trage ich mittlerweile gar nicht mehr, aber es macht mir immer noch Freude daran zu riechen und die Erinnerungen hoch kommen zu lassen 😊

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Gris Dior / Gris Montaigne (Eau de Parfum)Gris Dior Eau de Parfum & DioramourDioramour 

Armani Privé - Rouge MalachiteArmani Privé - Rouge Malachite 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 


von 2018-2019 als alles begann…🙆🏻‍♀️ 

vor 11 Monaten

Body Kouros (Eau de Toilette)Body Kouros Eau de Toilette 

Water | Cedar | LimeWater | Cedar | Lime 

Animale Temptation for MenAnimale Temptation for Men 

alle sicher 2013 (+/-) und Korres und Body Kouros auch gar nicht schlecht...aber...naja...man wird halt älter...😅

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

Un Jardin en MéditerranéeUn Jardin en Méditerranée 

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 

Hab jahrelang ausschließlich nur die Gartenreihe von Hermes gehabt, ich liebe sie einfach. Bei ihr wird man aber auch immer fündig.

76 - 96 von 96
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche 3 Parfums sind am längsten in eurer Sammlung?
Gehe zu