Forum durchsuchen

Signatur-Duft der Partner_in

1 - 25 von 33
Signatur-Duft der Partner_in vor 10 Monaten

Kurz und knackig:

Was ist der Signaturduft eurer besseren Hälfte bzw. welchen verbindet ihr ganz besonders mit ihr/ihm?

Bei meiner Freundin ist es Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Bei meinem Freund war es früher 24 Old Bond Street24 Old Bond Street und EmblemEmblem und dann AmazingreenAmazingreen und jetzt ist es Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea

vor 10 Monaten 2

Bei meinem Partner ist es Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1

Bei meinem Mann war es Excellence IntenseExcellence Intense, der wurde jedoch leider eingestellt.

Jetzt ist es SpicebombSpicebomb.

Den habe ich ihm einfach mal blind vor 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt und er fand ihn super! (ich auch) 😁

vor 10 Monaten 1

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette aus der Anfangszeit. Seit Jahren nicht getragen, da Parfummuffel. Restpfütze im Badschrank habe ich kürzlich als gekippt eingestuft 😄

vor 10 Monaten 3

Mein Mann trägt seit ich ihn kenne CK BeCK Be und ich liebe diesen Duft an ihm. Da konnte noch kein anderer Duft mithalten bisher, auch wenn es kein Meisterwerk ist 😅

vor 10 Monaten

Bei meinem Mann waren es mal Tumulte pour Homme (Eau de Toilette)Tumulte pour Homme Eau de Toilette und Sander for Men (Eau de Toilette)Sander for Men Eau de Toilette - beide sind verschwunden und wir trauern.
Momentan hat er sich mit Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette arrangiert.

vor 10 Monaten 1

Ich bin heilfroh, dass er wechselt, aber er hat immer Phasen, wo ein Duft dominiert. Momentan ist es Light Blue pour Homme ForeverLight Blue pour Homme Forever

vor 10 Monaten 3

Meiner trägt schon immer L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette und ich finde den Duft sehr passend an ihm Smile

vor 10 Monaten

French Lover / Bois d'OrageFrench Lover

und ich liebe es an meinem Mann🥰

vor 10 Monaten 1

Im Sommer trägt meine Partnerin gerne Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic oder Sole di Positano AcquaSole di Positano Acqua

In den kälteren Monaten dann Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum

vor 10 Monaten 1

Mein Mann ist Duftverweigerer. Irgendwo hat er Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette rumstehen aber er trägt es alle 2 Jahre ca. 1x.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Nicht so duftaffin wie ich und seit Ewigkeiten ebenfalls der Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette

Aber wenn wir mal was vorhaben dann wirds der Lalique White in BlackLalique White in Black und das ist für mich sein Signature weil der so super zu ihm passt Smile

vor 10 Monaten 1

Ich habe meinem Mann letztes Jahr Sensual BlendSensual Blend geschenkt, seit dem nutzt er eigentlich nur noch diesen 😀 Er hat außer diesen Duft nur noch den Boss Bottled (Eau de Toilette)Boss Bottled Eau de Toilette , wird aber kaum mehr verwendet. Ist womöglich bereits gekippt.

vor 10 Monaten 1

Meiner liebt und trägt sehr häufig Interlude Black IrisInterlude Black Iris

Inzwischen kauft er ihn sogar selbst 😀

vor 10 Monaten 2

Die Frage transportiert eigentlich so viel mehr, als sie auf den ersten Blick erscheint... Als ich darüber nachdachte, fiel mir wieder ein wie wichtig Assoziationen, Emotionen und Erinnerungen bei der Duftwahl sind. Ich selbst rieche mich gerne durch die wildeste Nischenwelt und mag auch den ein oder anderen "Oud-Stinker". Die darf ich aber nur tragen, wenn ich alleine unterwegs bin Very Happy

Wenn es um den "Duft des anderen" geht, sind es bei ihr Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette und bei mir 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Tja, so simpel ist die Welt manchmal.

vor 10 Monaten 1

Seit ich meinem Partner Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace gezeigt & nach der Abfüllung einen Restflakon besorgt für uns habe, trägt er bevorzugt ihn. 🤓

Er hat aber auch "meine" Patchoulidüfte für sich entdeckt & trägt im Wechsel Patchouli LeavesPatchouli Leaves & "Patchouli Elixir / Inoubliable Elixir Patchouli | Réminiscence". Die neueste Errungenschaft Patchouli MuscPatchouli Musc sagt ihm auch schon sehr zu. 🙈😅

vor 10 Monaten

Er macht meine mir zu Maskulinen Abfüllungen leer,egal was wird probiert.Bei den Proben ist er zu meinen Leidwesen am AventusAventus hängengeblieben besitzt inzwischen einen Flakon.Ich habe mich in der Zwischenzeit an den Duft gewöhnt,den ich lange Zeit nicht möchte .Bringe den Anfangs bei mir unbeliebten Duft jetzt mit meinen Partner in Verbindung und an ihm riecht er gut.Vielleicht auch ein besserer Batch.Er mag ansonsten Lavendel Bois du PortugalBois du Portugal , Lavender ExtrêmeLavender Extrême , Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette)Pour Un Homme de Caron (1934) Eau de Toilette , "Acqua Originale - Aberdeen Lavander | Creed" Le PassantLe PassantBeau de Jour (Eau de Parfum)Beau de Jour Eau de Parfum .Heute hat er den "XJ 1861 Naxos | XerJoff" drauf bin mal gespannt

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

im Moment noch Girl of NowGirl of Now weil das ihr einziges Parfum war als wir uns kennengelernt haben. Ich habe ihr dann Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum geschenkt, aber der gefällt mir an ihr nicht so sehr.

Jedenfall hab ich sie dadurch infiziert und wir testen gerade:
Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum
Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero
Calar del SoleCalar del Sole und
Musk TherapyMusk Therapy

Mir gefällt davon der Profumum Roma mit Abstand am Besten und ich würde den gerne an ihr riechen Smile

vor 10 Monaten 2

Bevor wir uns kannten, hat mein Freund Absolute Man (Eau de Toilette)Absolute Man Eau de Toilette getragen, weshalb ich den Duft mit ihm verbinde. Mittlerweile trägt er oft CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette und letztes Jahr hat er zu Weihnachten L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum bekommen. Heute Abend schenke ich ihm zum Geburtstag Terre d'Hermès Eau GivréeTerre d'Hermès Eau Givrée. Von dem ist er total begeistert😊

vor 10 Monaten 1

Der Meinige hat am liebsten:

Acqua Colonia Blood Orange & Basil (Eau de Cologne)Acqua Colonia Blood Orange & Basil Eau de Cologne gleich danach kommt:

Roma Uomo (Eau de Toilette)Roma Uomo Eau de Toilette und als drittes:

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette

vor 10 Monaten 1

Unveränderlich und in völliger Ignoranz meiner Duftleidenschaft trägt mein Mann Tag ein, Tag aus Signature Man (Eau de Toilette)Signature Man Eau de Toilette

Aber in totaler Voreingenommenheit finde ich den an ihm ganz gut😉❣️

vor 10 Monaten 2

Herr Maus trägt nicht allzu oft Parfum, aber wenn, dann Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette . Passt auch 100% zu ihm.

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Signatur-Duft der Partner_in
Gehe zu