Forum durchsuchen

Duft der Weiblichkeit

76 - 100 von 118
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Für mich ist Weiblichkeit dunkel, mysteriös und betörend: Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

vor 5 Monaten

Mein signature

Balenciaga ParisBalenciaga Paris

oder auch

Satine (Eau de Parfum)Satine Eau de Parfum könnte den gesuchten Geschmack treffen

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Für mich FlorentinaFlorentina! 😻

vor 5 Monaten

La vie est belle parfume intense 

(p.s.:kann mir wer verraten, wie ich den Duft mit dem kleinen Ikon einfüge? Ich schaffe es nicht 😅)

vor 5 Monaten 3
Traubenkern2

La vie est belle parfume intense 

(p.s.:kann mir wer verraten, wie ich den Duft mit dem kleinen Ikon einfüge? Ich schaffe es nicht 😅)

 Einfach # und dann direkt dahinter ohne Leerzeichen den Duftnamen schreiben. Es erscheint eine kleine Auswahl, aus der man den Duft einfach anklicken kann. Manchmal wird der Duft nicht direkt gefunden, dann muss man noch die Marke dahintersetzen Smile

vor 5 Monaten
Cassie1984
Traubenkern2

La vie est belle parfume intense 

(p.s.:kann mir wer verraten, wie ich den Duft mit dem kleinen Ikon einfüge? Ich schaffe es nicht 😅)

 Einfach # und dann direkt dahinter ohne Leerzeichen den Duftnamen schreiben. Es erscheint eine kleine Auswahl, aus der man den Duft einfach anklicken kann. Manchmal wird der Duft nicht direkt gefunden, dann muss man noch die Marke dahintersetzen Smile

Ahhh okay, ich dachte, es sei viel komplizierter 😆

Vielen Dank 😊

vor 5 Monaten 4
Rosalux69

Ich lese in deinem Eingangsposting zwei Anfragen, die sich für mich grundsätzlich unterscheiden. Zumindest in meinem Verständnis. Die Personifizierung von Weiblichkeit hat für mich nichts mit Reinheit und Sanftheit zu tun, ganz im Gegenteil.

Zu rein und sanft fallen mir Düfte ein wie

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne

Calvin Klein Women (Eau de Parfum)Calvin Klein Women Eau de Parfum

Dolce PeonyDolce Peony

GlowGlow

Weiblichkeit verbinde ich eher mit

21 | Twenty-One21 | Twenty-One

This Is Her! UndressedThis Is Her! Undressed

Unspoken MuskUnspoken Musk

Starry NightsStarry Nights

PossibilitiesPossibilities

FentyFenty

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum verbindest du mit Weiblichkeit? Ich habe den gestern zum ersten Mal gerochen und war richtig erschrocken. Für mich riecht der Duft leider nur nach altem Keller. Richtig penetrant und muffig. Jetzt frage ich mich, was da feminin duften soll? 🫣

vor 5 Monaten 4

Ich persönlich finde Düfte wie My NameMy Name , L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge , For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und viele weitere süßliche, pudrige oder blumige Düfte sehr weiblich. Aquatische, holzige und würzige Düfte wirken auf mich meist maskulin. Wobei ich das auch an Frauen sehr mag. Jedoch richtig weiblich finde ich diese Düfte eben nicht 😊

vor 5 Monaten 1

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Jade Eau Fine (Eau de Parfum)Jade Eau Fine Eau de Parfum

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Für mich der Inbegriff von Weiblichkeit, extrem verführerisch, alle 4.

vor 5 Monaten
Ramsauerin

Ich denke da irgendwie direkt an J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

+ 1 für J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum und Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette strahlen für mich pure Weiblichkeit aus 😉

vor 5 Monaten

Für mich ist es der Pale Blue EyesPale Blue Eyes. Sofort beim ersten Schnuppern war es die Duft gewordene Weiblichkeit. Im Gegensatz zu einigen der bereits erwähnten Düften ist er aber nicht still und zurückhaltend, sondern recht laut. ☺️

vor 5 Monaten

… oh ja, sinnlich, laut, betörend … ist auch er:

The Only One (Eau de Parfum Intense)The Only One Eau de Parfum Intense

vor 4 Monaten 4
YourVenus

Spannend schöne und inspirierende Düfte die ihr so nennt 😇

Weiblichkeit definiert persönlich sicher jeder anders. Jedoch bin ich bei der Thread Erstellung eher vom klassischen Bild der Weiblichkeit ausgegangen der light feminine Energie sozusagen.
Was nicht bedeutet, dass diese nicht verschieden Facetten besitzt. Wink

In diesem Fall würde ich sagen N°5 (Parfum)N°5 Parfum oder N°5 (Eau de Toilette)N°5 Eau de Toilette

Die Nummer 5 ist für mich persönlich DER Duft femininer Energie, auch eng verknüpft mit der Persönlichkeit Coco Chanels, die m.A.n. eine der beindruckendsten Frauen des letzten Jahrhunderts war.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten

+1 für L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

hat was blumiges, weiches, aber auch tiefes. Definitiv weiblich (erwachsen) für mich 🙂

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten

Armani Privé - Rose d'ArabieArmani Privé - Rose d'Arabie So weiblich und so traumhaft schön.,

vor 4 Monaten 4
KakaoMitRum

Bibliothèque (Eau de Parfum)Bibliothèque Eau de Parfum verbindest du mit Weiblichkeit? Ich habe den gestern zum ersten Mal gerochen und war richtig erschrocken. Für mich riecht der Duft leider nur nach altem Keller. Richtig penetrant und muffig. Jetzt frage ich mich, was da feminin duften soll? 🫣

Definitiv. Den "alten Keller" Geruch, also Patschuli empfinde ich in Verbindung mit dem Leder und der starken Pflaume als dunkel, sinnlich, schwer, verführerisch und schmutzig. In meinen Augen sehr weiblich.

vor 4 Monaten
vor 4 Monaten 1
Zuletzt bearbeitet von Tristessa am 06.01.2024, 21:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten

Wahnsinn, dass ist ja ein richtiges Thema geworden 😊

Ich würde mit meiner derzeitigen Dufterfahrung sagen:

Santal CallingSantal Calling

Delina ExclusifDelina Exclusif

J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum

DioramourDioramour

Noa (Eau de Toilette)Noa Eau de Toilette

Classique (Eau de Parfum)Classique Eau de Parfum

My PearlsMy Pearls

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum



vor 4 Monaten

Hey, kurz und knapp einen Duft, den niemand auf dem Schirm hat und der ultra feminin ist, ist der Diamond FlowersDiamond Flowers.

Ist auf jeden Fall ein tasting wert...

LG

vor 4 Monaten

Also bei rein, sanft und feminin fallen mir Düfte wie Leisure in Paradeis und Signatur von Mont Blanc ein.  Aber spannend ist auch  die dunklere, kämpferische, feminine Seite. 😍

76 - 100 von 118
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Duft der Weiblichkeit
Gehe zu