Forum durchsuchen

Bestes Vanille Parfum?

1 - 25 von 41
Bestes Vanille Parfum? vor 3 Monaten 1

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Duft, bei dem die Vanille im Vordergrund steht. Er darf schon süß sein, aber er sollte nicht zu künstlich riechen. Am liebsten würde ich mir ja Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat kaufen, aber mein Geldbeutel sagt da ganz klar und deutlich nein und findet die Idee so richtig 💩😅

Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum hab ich auch in's Auge gefasst, den hab ich aber bisher noch nicht zum Testen in die Finger bekommen.

Preislich so um die € 40 - 60 wäre toll. Wenn er etwas teurer ist, ist das auch okay. Was könntet ihr mir da empfehlen? Haut mal bitte eure liebsten Parfums raus, die da in diese Kategorie passen könnten 😊

Liebe Grüße,
Jas

vor 3 Monaten 2

Eau des MissionsEau des Missions ist sehr schön!

vor 3 Monaten
Hildchen63

Eau des MissionsEau des Missions ist sehr schön!

Der wird aber nicht mehr produziert, so wie ich das sehe, oder? Werd' ich mir mal anschauen, vielen lieben Dank! Smile

vor 3 Monaten 1

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

NebrasNebras ist ein perfekter Dupe zu Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille schöne sanfte weiche Vanille

Black SugarBlack Sugar ebenfalls sehr weich und unaufdringlich

Caribbean Vanilla - Original VanillaCaribbean Vanilla - Original Vanilla karibische Cocktail Vanille

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion leckere supersüße Vanille

vor 3 Monaten 3

herzlich willkommen jas,

eine möglichkeit wäre auch, sich bei einem sharing 10ml vom Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat zuzulegen. ich mache dies mit düften, die mir sehr gefallen und teuer sind. ist bezahlbar und 10 ml halten bei mir sehr lang.

viele grüße 👋

vor 3 Monaten 1
Panacea

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

NebrasNebras ist ein perfekter Dupe zu Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille schöne sanfte weiche Vanille

Black SugarBlack Sugar ebenfalls sehr weich und unaufdringlich

Caribbean Vanilla - Original VanillaCaribbean Vanilla - Original Vanilla karibische Cocktail Vanille

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion leckere supersüße Vanille

Hui, schöne Liste. Werde ich mir direkt mal alle näher ansehe, danke dir! Very Happy

vor 3 Monaten
Norednose

herzlich willkommen jas,

eine möglichkeit wäre auch, sich bei einem sharing 10ml vom Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat zuzulegen. ich mache dies mit düften, die mir sehr gefallen und teuer sind. ist bezahlbar und 10 ml halten bei mir sehr lang.

viele grüße 👋

Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt 🙈 er riecht halt wirklich extrem gut, aber ich kann den Preis nicht rechtfertigen.

vor 3 Monaten 1
Jasberry
Panacea

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

NebrasNebras ist ein perfekter Dupe zu Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum

Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille schöne sanfte weiche Vanille

Black SugarBlack Sugar ebenfalls sehr weich und unaufdringlich

Caribbean Vanilla - Original VanillaCaribbean Vanilla - Original Vanilla karibische Cocktail Vanille

Vanille de La Réunion / Vanille BourbonVanille de La Réunion leckere supersüße Vanille

Hui, schöne Liste. Werde ich mir direkt mal alle näher ansehe, danke dir! Very Happy

Sehr gerne Smile ich denke da wird auf jeden Fall etwas Schönes für dich dabei sein

vor 3 Monaten 1

Es gibt so viele schöne Vanille-Düfte Smile

Ein wie ich finde schöner würziger Vanille-Duft ist der Silver Moon (Perfume)Silver Moon Perfume , gibt es 30 ml für unter 30 Euro.

Viel Spaß beim Suchen / Finden Smile

vor 3 Monaten 3

Ganz nett und gar nicht so künstlich fand ich Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla.

vor 3 Monaten 2

Guerlain kann natürlich herrliche Vanillen, wie zb. in Angélique NoireAngélique Noire, aber auch Black TieBlack Tie und Dans ParisDans Paris oder auch Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette kann ich empfehlen!

Vanilla | 28Vanilla | 28 und Vanille Patchouli (Eau de Parfum)Vanille Patchouli Eau de Parfum sind ebenfalls was für echte Vanillefans.

vor 3 Monaten 3

Mein liebster Vanilleduft ist "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" der kostet im Moment mit Code 83€...der Preis ist wirklich gut

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ...so viele wunderschöne Vanillenoten

Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Vanilla²Vanilla² ist auch toll...auch etwas über dem Budget

Tolle Vanillecheapies:

+1 für Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum ...der erinnert etwas an VanitasVanitas und Vanille West IndiesVanille West Indies auch wenn er natürlich nicht lange hält

Addictive Vanilla (Eau de Parfum)Addictive Vanilla Eau de Parfum

Vanilla TouchVanilla Touch für 3,95€ kann man nicht meckern und toll zum Layern

Bare VanillaBare Vanilla und Vanilla Bean NoelVanilla Bean Noel

Rouge IntenseRouge Intense

Bei Zara gibt es auch viele Vanilledüfte:

Supreme VanillaSupreme Vanilla

Angelic VanillaAngelic Vanilla

Vanilla VibrationVanilla Vibration ....

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

Ich komm' gar nicht hinterher. Ihr seid klasse, tausend Dank für all die Empfehlungen 🥰

vor 3 Monaten 1

American Cream (Perfume)American Cream Perfume kostet 35€, lässt sich in jeder Lush Filiale testen und ist neben "Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" und dem deutlich teurerenTangier VanilleTangier Vanille in den Top 3 meiner liebsten Vanille Düfte. Allerdings nur die Version zum sprühen und nicht das Creme Parfum und unbedingt auf der Haut testen, erst da kommt die Vanille richtig toll raus.

vor 3 Monaten 1

Falls dir Eilish (Eau de Parfum)Eilish Eau de Parfum gefallen sollte, musst du dir Sensual VanillaSensual Vanilla ansehen und mal testen. Ein tolles Dupe für kleines Geld. Smile

Turmeric Latte (Perfume)Turmeric Latte Perfume ist einer der schönsten würzigen Vanille-Düfte für mich, aber leider nur im Winter gut zu bekommen.

vor 3 Monaten 1

Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette ist wirklich ein wunderschöner Vanilleduft. Die Haltbarkeit lässt zwar zu wünschen übrig, aber bei dem Preis sprühe ich gern üppig und nach drei Stunden nach.

vor 3 Monaten 1

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive (Eau de Toilette) | Zara"

Club BlackClub Black

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille

vor 3 Monaten 1

Vanille West IndiesVanille West Indies ist einer schönsten Backvanilledüfte. 50ml bekommt man um circa 100€.

Choco Musk (Eau de Parfum)Choco Musk Eau de Parfum : um 10€ bekommt man eine schokoladige Vanille.

NebrasNebras eine Schoko-fruchtige Vanille mit einem tollen Preis/Leistungsverhältnis.

RaghbaRaghba eine leicht würzig-orientalische Vanille zu einem Hammerpreis.

Vanilla TouchVanilla Touch Vanillepudding für unter 5€ in jeder Drogerie.

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette der Vanille-Klassiker.

vor 3 Monaten 2

Ich würd dir den Choco Musk (Perfume Oil)Choco Musk Perfume Oil empfehlen ,unbedingt das Öl.Duftet viel vanilliger und weicher als das edp. Das edp duftet halt sehr schokoladig,wenn du das magst. Da Öl riecht mehr vanillig,rund,warm.Auf orientalstyle gibts das Öl für ca €4-5

Sonst ist Cashmeran VanillaCashmeran Vanilla auch wunderschön.

vor 3 Monaten 1

Ich habe

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 🥰

auch seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste.

Die meisten Vanillen sind mir zu süß, zu künstlich, zu monoton, zu vanillinig usw. bis ich Babycat testete und das auch nur, weil ich neugierig war, weil er immer wieder genannt wurde. Weihrauch in einem Duft war für mich bis dahin undenkbar.

Du könntest vielleicht

Ishq Al Shuyukh GoldIshq Al Shuyukh Gold

testen. Da ist allerdings die Kopfnote so heftig (&auch lang mit gut 15min), dass man da stark sein & durch muss. Die Vanille ist dann auch traumhaft und die Haltbarkeit auch sehr gut.

Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum ist auch Vanille, aber eben auch Black Opium (=wenn man es mag?).

Wenn Du Dich aber in den 'Babycat' verliebt hast, bezweifle ich, dass Du statt dem lieber was anderes tragen willst. Dann lieber doch erstmal (noch) eine Abfüllung und im Souk hoffen, dass er mal zu einem unschlagbaren Preis eingestellt wird oder jetzt schon bis nächsten Herbst sparen?

vor 3 Monaten 1
vor 3 Monaten 1

La BelleLa Belle eine fruchtige Vanille mit Birne

402 Vanille Caramel Santal402 Vanille Caramel Santal

Horchata de VanilleHorchata de Vanille etwas über deinem Budget

Sweet HopeSweet Hope günstige Variante zu Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette

vor 3 Monaten 1

Tendre MadeleineTendre Madeleine

Vanille (Eau de Parfum)Vanille Eau de Parfum

Vanille SantalVanille Santal

DevotionDevotion

Vanille West IndiesVanille West Indies, ein wenig teurer, aber so schön

+1 Black Opium Le ParfumBlack Opium Le Parfum , sehr schöne feine Vanille, die Kaffeenote ist sehr dezent

vor 3 Monaten 2

Ich ergänze den Klassiker Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum 😁

Eiine tolle dreckige Weihrauchvanille ist Vanilla NomadVanilla Nomad , der ist mit Rabatten um ca. 80€ zu haben. Der ist richtig richtig gut mMn

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bestes Vanille Parfum?
Gehe zu