Forum durchsuchen

Fruchtig frischer Duft

1 - 25 von 28
Fruchtig frischer Duft vor 1 Monat 2

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch recht neu in der Welt der Düfte und suche einen fruchtigen frischen, gern auch süßen Duft, den man aber problemlos auch bei höheren Temperaturen tragen kann.

Habt ihr paar Empfehlungen die in Richtung L'ImpératriceL'Impératrice oder auch in Richtung escada gehen?

Vielen lieben Dank für eure Empfehlungen ♥️😊

vor 1 Monat 2

Schau dir doch mal die Goddess Reihe von Alien/Mugler an, zB Alien Goddess (Eau de Parfum Intense)Alien Goddess Eau de Parfum Intense oder auch den neuen Miss Dior ParfumMiss Dior Parfum

vor 1 Monat 3

Da fallen mir Super MoonSuper Moon und Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia ein, beide mit Granatapfel.

Wenn zitrisch für dich auch ok ist, könntest du auch noch ein paar andere der Aqua Allegorias testen, z.B Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic.

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette hat eine tolle Birnennote und ist auch nicht so schwer wie das EdP.

vor 1 Monat 3

Eau SensuelleEau Sensuelle und Omnia ParaibaOmnia Paraiba wären ebenfalls einen Test wert.

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

Ein ganz toller frisch fruchtiger Duft wäre Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate , leider nicht gerade mit langer Haftung gesegnet!!

Schön wären auch noch:

Blackberry & Bay (Cologne)Blackberry & Bay Cologne

English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia

Omnia Coral (Eau de Toilette)Omnia Coral Eau de Toilette

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine

🌸✨

vor 1 Monat 1

Vielen lieben Dank für all die Vorschläge bisher. Da hab ich viel zum testen. Yuhuuuu😍🙈

vor 1 Monat 2

Ich könnte mir vorstellen, dass dir die Dylan's gefallen

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple ... mit Birne kommt aber fast schon beerig daher. Aber nicht zu süß

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue hat eine tolle frische Äpfelnote

Versace pour Femme Dylan Turquoise (Eau de Toilette)Versace pour Femme Dylan Turquoise Eau de Toilette .... aquatisch mit Guava

Daisy Ever So FreshDaisy Ever So Fresh und FameFame ...mit Mango

Brisa CubanaBrisa Cubana ...sehr spritzig

+1 für Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette

AmethystAmethyst

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli"

oder vielleicht Bodysprays:

Thailand Sweet Kiwi & StarfruitThailand Sweet Kiwi & Starfruit

Fiji Sunshine / Fiji Sunshine Guava-TiniFiji Sunshine

Midnight Blue CitrusMidnight Blue Citrus

Champagne Toast (Fragrance Mist)Champagne Toast Fragrance Mist

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 23.03.2024, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Monat 2

Ich füge mal den neuen 2 | Two2 | Two hinzu. Wird zwar nicht als frisch deklariert,riecht aber herrlich fruchtig nach Himbeere und (minimal) Bergamotte. Wird in der Basis schön cremig-weich und minimal vanillig. Ein perfekter Frühlingsduft für mich. Mit zu süß habe ich persönlich meine Probleme,ist hier aber sehr angenehm und und irgendwie "luftig".

vor 1 Monat 2

Funny!Funny! macht augenblicklich gute Laune

vor 1 Monat 4

CassiliCassili ist auch einen Test wert, genau so wie Sunset HourSunset Hour

vor 1 Monat 2
vor 1 Monat 2

FatimaFatima ein Cheapie, der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum sehr ähnelt. Wahnsinns Haltbarkeit!!!

vor 1 Monat 5

Lange und nicht zu unrecht gehyped und sogar wieder erhältlich Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum)Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse Eau de Parfum

Riecht wie eine herbe Grapefruit mit Vetiver - ist also kein ganz so süßer. Dafür aber sehr erfrischend!

vor 1 Monat 3

MelioraMeliora , sehr leichter, angenehmer Johannisbeeren Blütenduft, sehr haltbar und

Aqua Allegoria FlorabloomAqua Allegoria Florabloom , spritziger Mango Tuberosenduft, jung, sexy unbeschwert!

vor 1 Monat 1

Rise & ShineRise & Shine und Pink MomentsPink Moments sind in vielen Drogerien zu bekommen. Beide Düfte sind sehr frisch-fruchtig und sommerlich.

vor 1 Monat 1

Viele schöne Düfte wurden schon genannt, ich ergänze noch um

Wonderland PeonyWonderland Peony - frische Pfingstrose, kommt mit leichter Süße und fruchtigen Noten daher. Love it.

Delicious Rhubarb & Rose (Eau de Parfum)Delicious Rhubarb & Rose Eau de Parfum - spritzig-frische Rhabarberschorle im Rosengarten, der Morgentau liegt noch auf den Blüten. Habe ich in den letzten Tagen gerne getragen.

Wild Geranium (Eau de Parfum)Wild Geranium Eau de Parfum - noch eine frische Pfingstrose, die mit frischer Zitrone (ohne Spüli-Vibes!!! - da bin ich empfindlich und mag Zitrone normalerweise nicht so gerne) auf einer fluffigen Moschuswolke dahinschwebt.

Royal MysteryRoyal Mystery - riecht wie ein Extrait aus English Pear & Freesia (Cologne)English Pear & Freesia Cologne - ist deutlich intensiver und besser haltbar, zumindest an mir wollte der Malone nicht halten, das macht der Mystery deutlich besser. Der ist aber schon sehr laut, ich bin eher Wenigsprüher und mir ist er too much. Trotzdem gut.

vor 1 Monat 1

Fruchtig Fruit du ParadisFruit du Paradis & frisch A Drop d'Issey (Eau de Parfum Fraîche)A Drop d'Issey Eau de Parfum Fraîche , könnte mir vorstellen dass man die gut layern kann ! Ansonsten Solo Ella (Eau de Toilette)Solo Ella Eau de Toilette, ist aber etwas sanfter als l'imperatrice 😊 & Petite Chérie (Eau de Parfum)Petite Chérie Eau de Parfum wäre auch einen Test wert, ist sehr schön für den Frühling.

vor 1 Monat 1

+1 für Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate, nur leider, wie bereits von anderen hier schon erwähnt, schreckliche Haltbarkeit 😮‍💨

vor 1 Monat 1

Vielleicht Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09? Prickelnd, frisch, fruchtig und auch bei hohen Temperaturen tragbar.

vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1
vor 1 Monat 1

Ich liebe diese Art von Düften!

Zunächst empfehle ich dir zwei echte Cheapies:

Sheer BeautySheer Beauty ist fruchtig-frisch und sehr underrated.

+1 FatimaFatima ist auch sehr fruchtig und rosig und sooo ein starker, haltbarer Duft.

Ergänzend empfehle ich dir auch noch:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum - sehr haltbar und einfach wunderbar frisch und fruchtig.

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum - ein absoluter Immergeher und auch fruchtig.

FemmeFemme - geht ins Süße, ist wunderschön zart frisch und fruchtig.

vor 1 Monat 1

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum spritzig, frisch, unbeschwert

Aqua Allegoria Forte Rosa RossaAqua Allegoria Forte Rosa Rossa frischer Rosenduft, weiblich, elegant, rosig

Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum zart, pudrig, hält bei mir wahnsinnig lange

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Fruchtig frischer Duft
Gehe zu