Forum durchsuchen

Was sind eure Kompliment Düfte :)

51 - 75 von 356
vor 2 Jahren 4

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  recht häufig, obwohl ich ihn an mir nur dezent wahrnehme

vor 2 Jahren 1

Bei mir sind es Cuir Beluga und Aura Sublime 🙂

vor 2 Jahren 1

"Cuirs Nomades - French Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Dolce Vita (Eau de Toilette)Dolce Vita Eau de Toilette kommt immer sehr gut an 😍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Alien FusionAlien Fusion (Sommer! Der braucht bei mir Wärme und ist ein absoluter Testkandidat, wenn man wie ich Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mag, aber nicht benutzen wil, weil der früher so viel gesprüht wurde und an jeder Ecke zu riechen war )

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (unbedingt im Sommer testen) 


Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum habe ich auch immer viele Komplimente erhalten, aber den mag ich leider nicht 

vor 2 Jahren 1
Vikita

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

Alien FusionAlien Fusion (Sommer! Der braucht bei mir Wärme und ist ein absoluter Testkandidat, wenn man wie ich Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum mag, aber nicht benutzen wil, weil der früher so viel gesprüht wurde und an jeder Ecke zu riechen war )

Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (unbedingt im Sommer testen) 

Sì (Eau de Parfum)Eau de Parfum finden vor allem weibliche Arbeitskolleginnen toll

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum habe ich auch immer viele Komplimente erhalten, aber den mag ich leider nicht)

Die Komplimente gibts meistens von Arbeitskolleginnen, aber wir sind auch alle total Duftverrückt und wissen, dass es die Gegenüber freut, wenn eine was sagt Smile 

bei ihnen finde ich toll:

Jimmy Choo FeverJimmy Choo Fever 

Libre (Eau de Parfum)Libre Eau de Parfum  und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense 

Scandal by NightScandal by Night  

vor 2 Jahren

Die meisten Komplimente bzw. überhaupt mal ein Kompliment 😄 habe ich bekommen für

La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

"Delox | Tiziana Terenzi" 

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum 
 

vor 2 Jahren 4

In all den vielen Jahren in denen ich nun Parfum benutze - doch immerhin ca 20 Jahre- noch NIE von meiner Mama was positives u schon gar kein Kompliment bekommen da mega empfindlich u ganz anderer Geschmack 🤣 heute das erste mal! Für Sensual InstinctSensual Instinct unfassbar, dieses Kompliment werde ich wohl nie mehr vergessen 🙆‍♀️😁 

vor 2 Jahren

Heute wurde ich beim einkaufen auf meinen Duft angesprochen.

Es  war 4. Montabaco Intensivo4. Montabaco Intensivo und für den habe ich ein nettes Kompliment erhalten.

vor 2 Jahren

Am häufigsten wurde ich angesprochen als ich The different Company Pure Eve kombiniert mit Escentric Molecules 01 getragen habe ( dezent dosiert). 
The Merchant of Venice „Arabesque“

Zarkoperfume Pink Molecule 090.09 

Zuletzt bearbeitet von Issa am 04.02.2022, 17:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Eigentlich jedes Mal für APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

In der letzten Zeit immer wieder OrphéonOrphéon 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Es gab ab und an ein „Du riechst gut“ als ich RomamorRomamor trug. Ansonsten für Coco Cabana Cheirosa '39Coco Cabana Cheirosa '39 im Sommer und Replica - By the FireplaceReplica - By the Fireplace im Winter. Smile 

vor 2 Jahren 1

Es sind eher die unkomplizierten, frischen Düfte gewesen:
"Chloe (Eau de Parfum) | Chloe" und viele andere Chloes
"Chanel Eau tendre ( Eau de Parfum) | Chanel"
"Mint (Eau de Parfum) | Toni Gard"

vor 2 Jahren 1
Cloudysky

Es sind eher die unkomplizierten, frischen Düfte gewesen:
"Chloe (Eau de Parfum) | Chloe" und viele andere Chloes
"Chanel Eau tendre ( Eau de Parfum) | Chanel"
"Mint (Eau de Parfum) | Toni Gard"

Das ist doch aber gut verständlich - wenn jemand meinen Duft wahrnimmt, ist das ja oft eine Momentaufnahme.
Und in diesem Moment gibt's dann eben 'nett' und 'angenehm', 'gefällt mir' oder eben 'riecht nicht gut' und 'riecht nicht gut'.

vor 2 Jahren 2

Mit Abstand die meisten für Poison Girl (Eau de Parfum)Poison Girl Eau de Parfum ♥️

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich bekomme die meisten Komplimente von Partner, Freunden u. Familie für: 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

La BelleLa Belle 

und von Fremden für: 

L'Interdit (2018) (Eau de Parfum)L'Interdit (2018) Eau de Parfum 

Delina ExclusifDelina Exclusif 

Ange ou Démon (Eau de Parfum)Ange ou Démon Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 1

Meiner Erfahrung nach bekomme ich am ehesten Komplimente für frische, blumige und rosige Düfte die nicht anecken. Am meisten (und sogar von empfindlichen Nasen) für Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum 

Delina La RoséeDelina La Rosée ist der vom Umfeld am häufigsten positiv kommentierte aus der Delina Reihe.  

"Damals", als ich ihn noch trug, war auch Especially EscadaEspecially Escada ganz hoch im Kurs.



 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Das einzige Kompliment, das ich von meinem Mann bekommen habe, war für Coco (Eau de Toilette)Coco Eau de Toilette

51 - 75 von 356
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Was sind eure Kompliment Düfte :)
Gehe zu