Forum durchsuchen

Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)

51 - 75 von 408
vor 1 Jahr
Jolanda12

Es geht in die zweite Runde 😊😁

@WilliOHanumanHanuman  , weil es optisch gut zur die passt 

@AnnaMarieHypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette , wegen der heißen Haarfarbe  

@LilacFurTonka ImpérialeTonka Impériale  an Zartheit und Raffinesse nicht zu überbieten 

@Nimmerland "Unum - _Quando_rapita_in_estasi_ | Filippo Sorcinelli"  weil es so erschreckend und mysteriös ausschaut, dein Profil Bild spricht das eben aus

👍 und eins noch @AnnaMarie, den Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum  habe ich gestern mir im Souk gekauft 😁

„Optisch gut passt“, wegen dem Affen auf´m Flakon? 😂 Aber Beschreibung hört sich toll an. Ist auf der Liste. Vielen Dank🙏

vor 1 Jahr
Terra

@WilliO: Mouchoir de MonsieurMouchoir de Monsieur oder Hermessence Poivre SamarcandeHermessence Poivre Samarcande kann ich mir gut an dir vorstellen.

Ich habe beim Blick auf dein Profil gerade gesehen, dass du Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette als Signatur hast. Interessanterweise ist der mir zuerst in den Sinn gekommen, ich dachte am Ende nur an etwas noch unsüßeres. Der Zino sitzt bestimmt auch super an dir.

Liest sich auch beides ansprechend. Merkliste wird immer voller. Danke

vor 1 Jahr 2
Nimmerland

@FrauLohse:

Daily:For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette 

Abends: "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 


@Neonwhite:

Daily: Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Abends: Sauvage Very Cool SpraySauvage Very Cool Spray 


@Kima:

Daily: J'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de Parfum 

Abends: Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum 


@Terra:

Daily: "Cool Water Reborn | Davidoff" 

Abends: Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette 


@Fliederbaum:

Daily: Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette 

Abends: The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

@Jolanda12:

Daily: Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum 

Abends: Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum 

@Lenka85:

Daily: La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum 

Abends: Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette 

@WilliO

Daily: Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Abends: Égoïste (Eau de Toilette)Égoïste Eau de Toilette  

@LilacFur:

Daily: Erba PuraErba Pura 

Abends: "Khamrah | Lattafa / لطافة" 

Zino hab ich, Egoist bin ich. Ne, Spaß. 😁 Ist notiert

vor 1 Jahr 1

@ Holly

im Sommer BoyBoy , den Layton finde ich auch gut für dich. 

vor 1 Jahr
FrauLohse

Ich finde das auch super interessant, weil man so manche Düfte angeraten bekommt, die man selbst gar nicht auf dem Schirm hat. Auf helle Lederdüfte oder gar grünlich war ich bisher nicht programmiert. 😁

Für zwei vorgeschlagene Düfte habe ich mich gleich mal ins Sharing eingetragen. Manche habe ich vor Urzeit getestet, aber damals waren sie nichts für mich. Das muss jetzt nichts mehr heissen, seitdem mir meine Düfte einfach nur noch zu süss sind. 🙄😏

@Willo, ich finde die vorgeschlagenen Düfte bei dir passend, insbesondere den  Égoïste (Lotion Après Rasage)Égoïste Lotion Après Rasage (Ich kann hier nur das Rasierwasser verlinken, das ist nicht gemeint), würde den altehrwürdigen Pfad aber mal verlassen und dir Fucking Fabulous / Fabulous (Eau de Parfum)Fucking Fabulous Eau de Parfum vorschlagen. 

Hört sich toll an 🙏

vor 1 Jahr 1

@willio

🤪

vor 1 Jahr 1

@Nimmerland 

der Joker trägt für mich übrigens wahlweise, vielleicht auch alle zusammen gelayert

De BachmakovDe Bachmakov 

MirageMirage 

DecadenceDecadence 

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie 

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette 

😁

vor 1 Jahr 2

Wieso auf den Schlips getreten? Ich finde es interessant und bisher gab es mehr Düfte die ich an mir auch passend fände als welche, die mir so gar nicht stehen, wie ich finde.

@Holy: "Erawan | Dusita" und SartorialSartorial.

vor 1 Jahr 1

Na dann werde ich den LaytonLayton wohl doch mal testen müssen 😊

BoyBoy ,   "Erawan | Dusita"  und SartorialSartorial  klingen auch sehr interessant und auf der Merkliste ist ja noch Platz 😅

vor 1 Jahr
FrauLohse

@Nimmerland 

der Joker trägt für mich übrigens wahlweise, vielleicht auch alle zusammen gelayert

De BachmakovDe Bachmakov 

MirageMirage 

DecadenceDecadence 

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie 

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette 

😁

Ist der Joker für Sie eher weiblich angehaucht?

vor 1 Jahr 4
Nimmerland
FrauLohse

@Nimmerland 

der Joker trägt für mich übrigens wahlweise, vielleicht auch alle zusammen gelayert

De BachmakovDe Bachmakov 

MirageMirage 

DecadenceDecadence 

Une Fleur de CassieUne Fleur de Cassie 

Explosive / Provocation (Eau de Toilette)Explosive Eau de Toilette 

😁

Ist der Joker für Sie eher weiblich angehaucht?

Der Joker kümmert sich nicht um sowas. 

vor 1 Jahr 1

@Holy , HaltaneHaltane  kommt mir sofort, warum nicht? 

vor 1 Jahr

Oh vom HaltaneHaltane habe ich noch nie etwas gehört 😊

Liest sich interessant. Also das nächste mal doch zum PDM Stand 😅

vor 1 Jahr 1

@Holy 

OajanOajan  und HerodHerod  👍

vor 1 Jahr 3

FrauLohse: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum bloss nichts Langweiliges 

Neonwhite: Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum (Was ist das flauschige Etwas in deinen Händen?)

Kima: Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum, stilsicher!

Terra: L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum . Wahrscheinlich hast du es schon 1000x gehört, aber du siehst dem einen Schauspieler von Suits ähnlich Very Happy

Fliederbaum: Sunshine ManSunshine Man, fröhlich halt Smile)

Jolanda12: Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette , Vanille mit dem gewissen etwas

Lenka85: Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , zart, ultra feminin

WilliO: Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo vielleicht aber auch etwas mit mehr Kante...

LilacFur: Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum oder MelioraMeliora weil die Düfte gleichzeitig Zen und verspielt sind

Holy: "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's", obwohl, wenn ich deine Sammlung ansehe vielleicht eher Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy oder "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" 

Sorry, wenn ich's nicht getroffen habe. Gerade bei Männerparfums kenne ich nicht sooooo viele.

Zuletzt bearbeitet von Noisette am 15.08.2023, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 3

@Noissette, den Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette  habe ich auf die ML gesetzt. Kenne ich noch nicht 🥰. Für dich wäre was raffiniert süß und mit Power genau richtig. Ich denke da an TuttleTuttle  , ein tolles Parfüm mit Komplimente Garantie. 👍

vor 1 Jahr 1

Was ihr alle hübsch seid. 😍

@Noisette 

Zu dir fällt mir Lyric Woman (Eau de Parfum)Lyric Woman Eau de Parfum und Jasmin RougeJasmin Rouge direkt ein. Oder poppiger Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Oh Penhaligon's hat wirklich außergewöhnliche Düfte. Die Marke wollte ich mir sowieso mal noch genauer ansehen. Danke für die Tipps 😊


Bei dir, Noisette, könnte ich mir Noir pour FemmeNoir pour Femme gut vorstellen 😊

vor 1 Jahr

@noisette

bei dir muss ich an "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" denken.

vor 1 Jahr
Jolanda12

Ich denke da gleich an Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette 

@NeonWhiteAmbre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

@LilauManifesto Le ParfumManifesto Le Parfum 

@Conie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

@KimaSunshine WomanSunshine Woman 

@Terra "Shooting Stars - Torino | XerJoff" 

@DerDefconAmber TeutonicAmber Teutonic 

@Lenka85Delina ExclusifDelina Exclusif 

@Jolanda12 : Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum passt wie die Faust aufs Auge, leider wird er nicht mehr produziert, sonst wär der immer noch in meiner Sammlung! 😊

Bei dir könnte ich mir Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum, "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"  oder Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sehr gut vorstellen !

vor 1 Jahr

@Noisette: "L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" passt perfekt zu deinem Aussehen meiner Meinung nach. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

@Kima: Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 😊

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum hab ich.... Volltreffer😉

vor 1 Jahr
Noisette

FrauLohse: Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum bloss nichts Langweiliges 

Neonwhite: Bowmakers (Eau de Parfum)Bowmakers Eau de Parfum (Was ist das flauschige Etwas in deinen Händen?)

Kima: Coromandel (Eau de Parfum)Coromandel Eau de Parfum, stilsicher!

Terra: L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum . Wahrscheinlich hast du es schon 1000x gehört, aber du siehst dem einen Schauspieler von Suits ähnlich Very Happy

Fliederbaum: Sunshine ManSunshine Man, fröhlich halt Smile)

Jolanda12: Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette , Vanille mit dem gewissen etwas

Lenka85: Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum , zart, ultra feminin

WilliO: Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo vielleicht aber auch etwas mit mehr Kante...

LilacFur: Mojave Ghost (Eau de Parfum)Mojave Ghost Eau de Parfum oder MelioraMeliora weil die Düfte gleichzeitig Zen und verspielt sind

Holy: "Portraits - The Blazing Mr Sam | Penhaligon's", obwohl, wenn ich deine Sammlung ansehe vielleicht eher Portraits - Terrible TeddyPortraits - Terrible Teddy oder "Trade Routes Collection - Cairo | Penhaligon's" 

Sorry, wenn ich's nicht getroffen habe. Gerade bei Männerparfums kenne ich nicht sooooo viele.

Danke, hört sich gut und teuer an😅 Dir kann ich als Neuling leider nix empfehlen, aber so wie Du strahlst, hast Du bestimmt schon den Richtigen gefunden🙂

vor 1 Jahr
Lilau
Jolanda12

Ich denke da gleich an Coromandel (Eau de Toilette)Coromandel Eau de Toilette 

@NeonWhiteAmbre sultan (Eau de Parfum)Ambre sultan Eau de Parfum 

@LilauManifesto Le ParfumManifesto Le Parfum 

@Conie Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat 

@KimaSunshine WomanSunshine Woman 

@Terra "Shooting Stars - Torino | XerJoff" 

@DerDefconAmber TeutonicAmber Teutonic 

@Lenka85Delina ExclusifDelina Exclusif 

@Jolanda12 : Manifesto Le ParfumManifesto Le Parfum passt wie die Faust aufs Auge, leider wird er nicht mehr produziert, sonst wär der immer noch in meiner Sammlung! 😊

Bei dir könnte ich mir Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum, "L'Interdit (2020) (Eau de Parfum Intense) | Givenchy"  oder Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac sehr gut vorstellen !

@Lilau Alle drei habe ich in meiner Sammlung und  sehr glücklich mit. 👍🥰

51 - 75 von 408
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Optische Duft Beratung (ein Mehrpersonenspiel)
Gehe zu