Gute Rosendüfte, die noch erhältlich sind

1 - 25 von 44
Gute Rosendüfte, die noch erhältlich sind 0

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einer eleganten Rose und bereit, dafür auch etwas auszugeben. Taif Rose von Amouage hätte mich angesprochen. Aber leider eingestellt.

Gegen rauchige Noten spricht nichts, die die Rose unterstreichen.

Der Duft sollte wenigstens online im Handel erhältlich sein, keine privaten Abfüllungen unklarer Herkunft und Qualität. Hochwertige Extraits mit Rose scheinen sehr alt und eingestellt worden zu sein.

Vielen Dank im Voraus für eure Tipps.

1

Meine Referenz für Rosendüfte, wenn ich sie selbst auch nicht trage, ist der Rose Perfection
Edit: ich sehe gerade, dass es den gar nicht mehr gibt.

1
0

Sehr elegant finde ich "Dom Rosa - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires" 🙂

0
0

"Dom Rosa - Eau Sanguine | Liquides Imaginaires" ist auf jeden Fall einen Blick wert...den gibt es im Moment auch recht günstig bei Notino

Ich habe allerdings den Dom Rosa Millésimé getestet, vielleicht ist da die Weihrauch Note mehr dein Geschmack

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 01.06.2024 - 09:02 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Für mich ist Nahema Eau de Parfum der schönste Rosenduft.

Wenn es dezenter sein soll, dann White Rose Eau de Parfum, eine klassisch elegante Rose.

0
0

True Icon - Geheimtipp

Shaghaf Oud Eau de Parfum -süsse orientalische Rose mit Oud

"Oud al Mubakhar | Rasasi"

La Nuit Trésor L'Eau de Parfum

Love Chopard

Oder schau gern in der Rosenliste nach, da gibt es einige:

https://www.parfumo.de/Benutze...

0
Zuletzt bearbeitet von Siima am 01.06.2024 - 10:01 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
0

Eau Rose Eau de Parfum - authentische Rose

"Atomic Rose | Initio" - kandierte Rose

Lust In Paradise - frisch-elegante Pfingstrose

0
0

Ich schlage Peregrina , Delina La Rosée und Devil Tender vor.

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 01.06.2024 - 10:16 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Leider kenne ich den Amouage Duft nicht, deshalb weiß ich nicht, was von denen mir bekannten Düften in diese Richtung geht. Da ihr u.a. „frisch“ zugeordnet ist, würde ich folgende Vorschläge machen:

+1 Rosa Moceniga

+1 Eau Rose Eau de Parfum

Eau Capitale Eau de Parfum

Rose Rebatchi

Aqua Allegoria Rosa Rossa

Rose America

Nicht frisch, aber wunderschön: Radical Rose Eau de Parfum, "Qasamat Morhaf | Rasasi"

Dunklere bis dunkle Rose: Le Parfum Royal, Moonlight Rose, Patchouli Ardent, Club de Nuit Intense Woman

0
0

da du schon enttäuscht über den eingestellten Rose Taif warst:

Lyric Woman Eau de Parfum ist großartig.

0

Wunderschöne authentische Rosendüfte sind zum Beispiel:

Rosa Nobile Eau de Parfum mit ganz leichter Pfirsich-Note im Hintergrund

Rosa Moceniga , eine liebliche Rose mit Tee

Aqua Allegoria Forte Rosa Rossa mit Johannisbeeren, zart und sommerlich frisch, und natürlich, Nomen est Omen,

Rose Perfection

2

Rose Jam Body Spray - ist zwar "nur" ein Bodyspray, performed aber wie sonstwas. Für mich bildet dieser Duft die perfekte Rose ab.

Honig regnet auf ein Rosenfeld, S/H unfassbar.

0

Du könntest auch mal Lyric Man probieren. Absolut unisex, lass dich von dem "Man" nicht abschrecken 👍

0

Amorem Rose

Avicenna White Rose & Oud

White

Desert Rose

.eingestellt und etwas schwieriger zu finden:

China White Extrait de Parfum

Dark Saphir

.

.

Ansonsten gibt's eine schier unendliche Zahl hochwertiger und teurer Rose Oud Düfte von kleinen Indie artisan Marken. Weiß nicht, ob das auch eine Option wäre

0

Izia - elegante edle frische Rose mit zitrischen Noten

Rose Secrète - intensive authentische süße Rose, Soliflor

"Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" - intensive süße orientalische Rose

Une Tonne de Roses/8 - klassische Rose-Patchouli-Kombination, französisch fein

+1 zu Portrait of a Lady Eau de Parfum (Rose-Patchouli-Weihrauch)

0

Eau Capitale Eau de Parfum finde ich maximal elegant. Rose Ikebana ist auch sehr edel, aber auch sehr zart.

0

Rosae Mundi

Sehr schöne, natürliche Rose welche durch Patchouli, Vetiver und Zedernholz ergänzt wird.

0

Spell On You wenn etwas grünes mitschwingen darf. Riecht für mich eher wie ein ganzer Rosenstrauch mit Blättern und allem. Den Jasmin nehme ich persönlich nicht wirklich wahr

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Gute Rosendüfte, die noch erhältlich sind
Gehe zu