Hallo zusammen,
ich werde im August 2025 Heiraten und suche DEN ultimativen Duft für meine Hochzeit. Es muss kein spezieller Sommerduft sein. Es soll für mich aber ein 10/10 Duft sein. Mit einer Haltbarkeit mind. 8/10.
Ich persönlich würde zu mir sagen, dass ich schwer von Düften zu beeindrucken bin. Ich tue mich die letzte Zeit wirklich sehr schwer um Düfte lieben zu lernen. Ich habe die letzten 2-3 Jahre vermutlich 40-50 Düfte getestet und von diesen Düften vielleicht 2-3 Flakons wirklich gekauft.
Davon war aber kein Duft, wo ich sage, JA das ist wirklich mal ein extrem guter Duft. Das Gefühl DEN Duft gefunden zu haben, war beim Imagination . Den kennt ja mittlerweile jeder. Ansonsten ist
Isola Blu Parfum wirklich einzigartig, allerdings passt das Preis-Leistungsverhältnis in meinen Augen nicht.
Ich freue mich wirklich über jeden Tipp und bin dankbar für jede/n der sich die Mühe macht, dass alles hier durchzulesen 😄
Hier zur Hilfe eine Auflistung...
Flakons in meinem Besitz:
Emporio Armani - Stronger with You Intensely
GETESTETE Düfte (nicht komplett):
Elysium pour Homme Parfum Guter Duft, aber ich hatte immer einen Bleistift Geruch in der Nase
"Elysium Parfum Cologne (Eau de Parfum) | Roja Parfums"
"Oceania | Roja Parfums"
Isola Blu Parfum Wahsinnsduft, außer die Preis/leistung
Ambassador for Men 6,5/10
Kropp Och Själ Zu viel Holz
Emanuele Zu Unisex irgendwie
Althaïr Nicht verkehrt, aber nicht der Banger
Layton Ganz okay
Herod Ganz okay
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum
Oud Minérale 7/10
A Midsummer Dream Der war mal was anderes, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber nicht DER Duft
Sur la Route 6/10
Orage 6/10
Météore 5/10
Nouveau Monde riecht wie ein Kaminfeuer 2/10
Ombre Nomade Kennt jeder 7/10
L'Immensité War ganz okay 7,5/10
Afternoon Swim 7/10
"Erba Pura | XerJoff" Ganz schlimmer Duft 1/10. Und wirklich jeder 5. riecht danach...
"Accento | XerJoff" 5/10
Portraits of Portofino Nicht Schlecht, riecht aber wie
Aqua de Dora