Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?

151 - 175 von 202
1

D600

Vanilla Powder Eau de Parfum

Vanilla Haze Eau de Parfum

lösen bei mir Übelkeit und Fluchtreflex aus.

Reptile Eau de Parfum nehme ich als stechend, scharf, fast beißend wahr und leider überhaupt nicht so, wie er beschrieben wird.

5

Guidance Eau de Parfum

Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

und

Hypnotic Poison Eau de Toilette

finde ich ganz fies und unglaublich penetrant. Von den Düften wurde mir regelrecht übel.

9

Am Schlimmsten ist die Chemiekeule Baccarat Rouge 540 und all ihre Vertreter. Mir wird übel bei dem Geruch. 

3
1
7

Mir geht es ähnlich wie Fraujulia und Pollita es beschrieben haben. Früher gab es Düfte, die nicht meinen Geschmack trafen oder die ich nicht mochte. Bei mir das z.B. Joop! Homme Eau de Toilette. Den finde ich heute absolut harmlos, oder vielleicht sogar ganz nett, im Vergleich zu dem Nasenhorror, den ich inzwischen kennengelernt habe.

Meine Horrordüfte sind z.B.: Erba Pura, Kirkè Extrait de Parfum und Genetic Bliss.

0
0

Am schlimmsten fand ich den Nero di Monreale , so düster und erdrückend mit einer Sillage, die ein ganzes Gebiet einnebelt.

Interessant ist, dass vom selben Dufthaus der Mandorla di Agrigento so wunderschön ist.

0

Es gibt viele Düfte, die einfach nicht meinen Geschmack treffen, aber wirklich speiübel wird mir von:

Nuit du Raïs

Ciel Magnolia

Daisy Ever So Fresh

0
0

Da gibt es so einige. Meine top 5 aus der Hölle:

La Vie est Belle L'Eau de Parfum Für meine Nase pures Zuckerwasser.

Aqua Allegoria Forte Bosca Vanilla Aquatische Vanille mit einer Algennote. Wird mir richtig übel von.

Devotion Eau de Parfum Für mich pappsüß und synthetisch.

Chloé L'Eau de Parfum Intense Ich rieche ausschließlich Patchouli, Endgegner!

Musc K obwohl der eigentlich in mein Beuteschema passen müsste, für mich leider furchtbar penetrant und untragbar.

1
1
0

Ich habe bis jetzt keinen richtig ekligen Duft gerochen, aber der Duft, der mir am wenigsten von meinen bisher getesteten Parfüms gefallen hat, ist der Fico Nero

1

Opera - Kopfschmerzkandidat.

Daneben Ombre Nomade zwar ein spannender Duft, allerdings wüsste ich nicht, wo ich den halbwegs sinnvoll tragen könnte, ohne dass ich blöd angesprochen werde, dass "duftmäßig irgendwas nicht stimmt"....😁

2

Oh Gott, da gibt’s so einige.

Ganz vorne

Ambassador for Men

Khamrah

Khamrah Qahwa

Dicht gefolgt von

Erba Pura

This Is Her!

Hibiscus Mahajád

Schlimm….

4
1
1

In schlechter Erinnerung geblieben sind mir aus den letzten Jahren Bergamask , Kirkè Extrait de Parfum , New York Intense und vor ein paar Wochen hat Marseille den Vogel abgeschossen.

Mit Orto Parisi komme ich generell nicht klar.

0
Skylla

In schlechter Erinnerung geblieben sind mir aus den letzten Jahren Bergamask , Kirkè Extrait de Parfum , New York Intense und vor ein paar Wochen hat Marseille den Vogel abgeschossen.

Wie unterschiedlich dich unsere Gewchmäcker sind. Ich liebe Bergamask und habe mir erst einen Flakon geholt.

Ganz schlimm finde ich Sun Eau de Toilette . Eine Bekannte hat ihn oft getragen. Vor allem im Sommer gaaaaanz schrecklich. 🤢🤮

0
Cluddi
Skylla

Wie unterschiedlich dich unsere Gewchmäcker sind. Ich liebe Bergamask und habe mir erst einen Flakon geholt.

Ganz schlimm finde ich Sun Eau de Toilette . Eine Bekannte hat ihn oft getragen. Vor allem im Sommer gaaaaanz schrecklich. 🤢🤮

Stimmt! Bei Bergamask ist mir das erste mal diese stechende chemische Note aufgefallen. Mehr rieche ich tatsächlich nicht von dem Duft.

Einen kleinen Flakon Sun Eau de Toilette habe ich in meinen 20ern früher selbst besessen 😂 Würde ich heute auch nicht mehr tragen.

1
Svenni0808

Einer meiner absoluten Horrordüfte ist Absolute Aphrodisiac

Der weckt ein Kopfkino des Grauens. Für mich riecht das, als hätte jemand auf nem alten Pelzmantel „ne schöne Zeit gehabt“ und den dann drei Tage im Regen liegen lassen.

Dabei ist er so schön, der einzige Initio, den ich mag!

Das kennen wir aber schon: ich nehme Dir gerne die "Stinker" ab 😉

2

Babycat der Weihrauch darin, verursacht bei mir Würgereiz.

0

Den A*Men Fantasm fand ich sehr unangenehm. Sehr künstlicher Bountygeruch auf Steroide, obwohl ich eigentlich Bounty Riegel mag.

0

Sécrétions Magnifiques

Und ganz dicht gefolgt von Erba Pura und dessen Dupes.

Bruno Banani Woman Eau de Toilette geht auch nicht…

151 - 175 von 202
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein Horrorduft - Welches Parfüm findet ihr am schlimmsten?
Gehe zu