vor 1 Jahr 0
Langweilig würde ich jetzt auch nicht unbedingt verwenden, aber ich weiß natürlich, wie Du's meinst.
Nicht opulent, nichso komplex, einfach strukturiert, frisch, dezent, hautnah sind so meine Begrifflichkeiten dafür.
Ich hab da noch so ein paar wenige Kategorien für mich - je nach Wetter und Stimmung für einfach+langweilig🤣
Cremig-seifig/Dove ist der
Dia Woman Eau de Parfum
Moschus-pudrig-bisserl blumig
This Is Her! und
L'Eau de Liesse .....da passt auch noch der
Toni rein, die ja schon erwähnt wurden.
und frische weiße Baumwollwäsche -
Livre Blanc und der
C
mit Tee sind es für mich
Duel Eau de Toilette - der ist zwar für die Herren deklariert, aber ich finde ihn recht unisex. Und der
Brume Matcha
Linear eindimensional Weihrauch der
Oliban (weil ich so ein Weihrauch-Freak bin und der ist aber auch sehr zurückgenommen bei der Duftnote.
...und DER zu dem ich tatsächlich am ALLERMEISTEN greife, wenn gar nix anderes mehr geht, ich grad alles über habe oder ich mich nicht entscheiden kann und nach dem ich iwi auch bisserl süchtig bin ohne genau sagen zu können warum eigentlich, ist der
Aqua Nymphae - der kommt hier recht schlecht weg, aber ich hab mir den schon 3 x nachgeholt. Der ist also mein ALLERALLERLANGWEILIGSTER.
Für die Langweilig Immergeher Abteilung habe ich auch den schon genannten
Coton Egyptien auf der ML und auch die Moleküldüfte.
Zuletzt bearbeitet von Olfaktoria am 31.05.2024 - 16:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet