"Seductive Blue | Guess"
Und eigentlich auch J'adore Eau de Parfum
Molecule 01 + Iris ist auch ein „stört nicht“
"Seductive Blue | Guess"
Und eigentlich auch J'adore Eau de Parfum
Molecule 01 + Iris ist auch ein „stört nicht“
Ich schmeiße da nochmal 4.1 Le Musc & La Peau &
12 | Twelve mit hinein!
Ferner gibts +1 für Molecule 01,
The Muse,
Foglie di Tè oder
Nivea (2015)
Liebe Grüße
Dominik
Für mich sind es Fig-Tea ,
Tam Dao Eau de Toilette und
Vetyverio Eau de Toilette aus meiner Sammlung, eher unscheinbar, jedoch sind es schöne Immergeher.
Molecule 01 + Black Tea trifft ins Schwarze...
Von Deiner ML Femme Eau de Toilette oder EdP
Für mich ein Immergeher: Anyway
Der geht auch wenn ich eigentlich kein Parfum um mich haben möchte.
+1 Versense
Alle linear, unsüß, frisch und richtig schön!
Ich werfe nochmal Sonic Flower in die Runde. Der ist unaufgeregt schön.
Da kommt mir gleich Mémoire d'une Odeur in den Sinn. Sanft, linear, unsüß, traumhaft schön. Der macht mich einfach immer glücklich 🥰.
"Langweilig" im Sinne von Immergeher und immer passend:
Trussardi Donna (2011) Eau de Parfum
Alien Goddess Eau de Parfum Intense
🌸✨
Hey zusammen,
was ist denn so der tollste “langweilige” Duft den ihr kennt? 😄 ich bin in letzter Zeit irgendwie etwas übersättigt von meinen Düften, sprich irgendwie ist alles zu süß, zu stark, zu irgendwas und ich glaube ich brauche zwischendurch nun einen transparenten, “langweiligen” aufsprühen-und-glücklich-sein Duft vielleicht gerne irgendwie Tee, etwas frisch aber nicht plakativ zitrisch, gepflegt, nicht unbedingt eine mords Sillage, aber gerne gute Haltbarkeit? Einfach ein netter Hauch Immergeher bei dem man sich keine Gedanken machen muss, der aber trotzdem fantastico riecht, kommt euch da was in den Sinn?
Vielen Dank schonmal!! 🤍
Concentré de Pamplemousse Rose
langweilig, linear, nicht aufdringlich für die nase, einfach nur frisch und schön.
Alien Goddess Eau de Parfum Intense Ernsthaft? 😀😅
Nein, liebe Seejungfrau, nicht Alien Goddess Eau de Parfum, sondern
Alien Goddess Eau de Parfum Intense, ein total anderer Duft tatsächlich, ohne
Alien Eau de Parfum Vibe, mit frischem Jasmintee, ohne Kokos und gering dosiert, ein sanfter Jasmin-Immergeher! 😉😁
Aber, du hast recht, langweilig ist der eigentlich gar nicht! 😎
Ich hätte noch einer so rrrrriiichtig langweiligen, den du außerdem nachgeschmissen kriegst und den kaum jemand auf der Uhr hat Dame Jeanne Nude
Ganz zarter Grapefruit-Blüten-Duft und trotzdem schön.
Überhaupt haben die tolle Langeweiler z.B. auch
Jasmin Secret
Glow geht bei mir auch immer
Das schreit mir ganz klar nach White Tea Eau de Parfum - der trifft auf jeden beschriebenen Punkt zu und ist zudem noch günstig☺️ werd nicht müde den zu empfehlen.
+1 für Nothing but Sea and Sky &
Verte Envolée
Jette Eau de Parfum langweilig und super!!
Wenn mir alles zu stark und zu viel wird im Bereich der Duftwelt greife ich sehr gerne zurück auf Iris d'Argent. Ein ganz ruhiger, sanfter Begleiter, unisex, nicht aufregend, bleibt bei mir und stört nie!
Ich finde "Torino21 | XerJoff" hammergeil, aber doch sehr eindimensional...einige sagen dem ja mehrere Facetten nach, aber für mich ist einfach nur Mojito und fertig, daher "langweilig"