Der tollste langweilige Duft

26 - 50 von 76
0

Verte Envolée

"Seductive Blue | Guess"

Und eigentlich auch J'adore Eau de Parfum

Molecule 01 + Iris ist auch ein „stört nicht“

4

Ich schmeiße da nochmal 4.1 Le Musc & La Peau & 12 | Twelve mit hinein! Smile

Ferner gibts +1 für Molecule 01, The Muse, Foglie di Tè oder Nivea (2015)Smile

Liebe Grüße

Dominik

0

Selection Women Eau de Toilette

+1 "L'Eau Papier | Diptyque"

+1 12 | Twelve

0

Für mich sind es Fig-Tea , Tam Dao Eau de Toilette und Vetyverio Eau de Toilette aus meiner Sammlung, eher unscheinbar, jedoch sind es schöne Immergeher.

1
1

Für mich ein Immergeher: Anyway

Der geht auch wenn ich eigentlich kein Parfum um mich haben möchte.

0
0
Zuletzt bearbeitet von Esmeralda50 am 31.05.2024 - 03:05 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

+1 Versense

Evergreen

Forever and ever Dior

Pura

Paris - Riviera

Light Blue Sun

Alle linear, unsüß, frisch und richtig schön!

1

Ich werfe nochmal Sonic Flower in die Runde. Der ist unaufgeregt schön.

0
0
0
1

Da kommt mir gleich Mémoire d'une Odeur in den Sinn. Sanft, linear, unsüß, traumhaft schön. Der macht mich einfach immer glücklich 🥰.

0
0
SniffySarah

Hey zusammen,

was ist denn so der tollste “langweilige” Duft den ihr kennt? 😄 ich bin in letzter Zeit irgendwie etwas übersättigt von meinen Düften, sprich irgendwie ist alles zu süß, zu stark, zu irgendwas und ich glaube ich brauche zwischendurch nun einen transparenten, “langweiligen” aufsprühen-und-glücklich-sein Duft Very Happy vielleicht gerne irgendwie Tee, etwas frisch aber nicht plakativ zitrisch, gepflegt, nicht unbedingt eine mords Sillage, aber gerne gute Haltbarkeit? Einfach ein netter Hauch Immergeher bei dem man sich keine Gedanken machen muss, der aber trotzdem fantastico riecht, kommt euch da was in den Sinn?

Vielen Dank schonmal!! 🤍

Concentré de Pamplemousse Rose

langweilig, linear, nicht aufdringlich für die nase, einfach nur frisch und schön.

1
2
Seejungfrau

@Lilau

Alien Goddess Eau de Parfum Intense Ernsthaft? 😀😅

Nein, liebe Seejungfrau, nicht Alien Goddess Eau de Parfum, sondern Alien Goddess Eau de Parfum Intense, ein total anderer Duft tatsächlich, ohne Alien Eau de Parfum Vibe, mit frischem Jasmintee, ohne Kokos und gering dosiert, ein sanfter Jasmin-Immergeher! 😉😁

Aber, du hast recht, langweilig ist der eigentlich gar nicht! 😎

Zuletzt bearbeitet von Lilau am 31.05.2024 - 04:56 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
2

Ich hätte noch einer so rrrrriiichtig langweiligen, den du außerdem nachgeschmissen kriegst und den kaum jemand auf der Uhr hat Dame Jeanne Nude

Ganz zarter Grapefruit-Blüten-Duft und trotzdem schön.

Überhaupt haben die tolle Langeweiler Smile z.B. auch Jasmin Secret

Glow geht bei mir auch immer

0

Das schreit mir ganz klar nach White Tea Eau de Parfum - der trifft auf jeden beschriebenen Punkt zu und ist zudem noch günstig☺️ werd nicht müde den zu empfehlen.

+1 für Nothing but Sea and Sky & Verte Envolée

0
1

Jette Eau de Parfum langweilig und super!!

0
0

Wenn mir alles zu stark und zu viel wird im Bereich der Duftwelt greife ich sehr gerne zurück auf Iris d'Argent. Ein ganz ruhiger, sanfter Begleiter, unisex, nicht aufregend, bleibt bei mir und stört nie!

0

Ich finde "Torino21 | XerJoff" hammergeil, aber doch sehr eindimensional...einige sagen dem ja mehrere Facetten nach, aber für mich ist einfach nur Mojito und fertig, daher "langweilig"

26 - 50 von 76
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der tollste langweilige Duft
Gehe zu