Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?

101 - 117 von 117
4
4

Immer: Obsession Eau de Parfum , selbst im Norwegerpulli.

True Icon - professionell sexy irgendwie. Auf den zweiten Blick

Gaultier Divine Elixir im Sommer zum schönen Kleid und gebräunter Haut.

1889 - Moulin Rouge mit roten Lippen und Puderquaste. Der ist so schön. Vintage Theatermäßig.

Opulent Red wenn es „in your face“ sein soll. Der ist meiner Meinung nach viel zu schlecht bewertet

Cocktail Perfume wenn es mysteriös sein darf.

Zuletzt bearbeitet von Puderperle am 02.09.2025 - 16:44 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1
1

Es wurden schon einige genannt , deswegen noch ein paar , die nicht unerwähnt bleiben sollten :

Ardent Eau de Parfum ( dunkler, mysteriöser Rose-Oud)

Contessa ( ebenfalls sehr anziehender , geheimnisvoller Duft mit Jasmin und Tonka in der Basis)

0
Puderliese

L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Dior Addict (2014) Eau de Parfum

Armani Code pour Femme Eau de Parfum

Bei mir auch der Dior Addict (2014) Eau de ParfumSmile

Aber wenn ich bedenke, dass der so mit 18-22 rum mein Signature Duft war und ich den einfach immer getragen habe, ob in der Schule oder in der Arbeit... ich will nicht wissen, was ich die Leute teilweise gedacht haben Wink

1

Ruby Red oder For Her Musc Noir Rose & wenns etwas unnahbarer sein soll, der Orchidée Rouge Extrait de Parfum, der hat noch eine schöne rauchige Note

0

Ganz klar Addictive Vibration - liebt mein Partner auch und ich kriege häufig Komplimente

0
0
2

Momentan mit Diptyque Fleur de Peau. Ich besitze nur eine Probe und muss mir diesen unbedingt als Eau de Toilette zulegen! 

0

Bei mir sind es:

Hypnotic Poison Eau de Toilette

Tobacco Vanille Eau de Parfum

Armani Code pour Femme Eau de Parfum

und besonders Very Good Girl Eau de Parfum. Der versetzt mich direkt in die Laune selbst High Heels zu tragen.

0

ganz klar

Armani Code Satin

Armani Code Cashmere

an meiner Freundin natürlich

1

Iris Pallida Extrait 6 😍😌💖

0

Eindeutig mit La Belle und La Belle Le Parfum.

Aber auch Gossip Night hat was verspielt sexy Verruchtes an sich und richtig klassische Verführung ist für mich ein Orientale mit Rose wie Haani

2
1
1
1

Ich finde For Her Musc Noir ein sehr verführerischer, anziehender Duft aber auf dezente Weise.

101 - 117 von 117
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Mit welchem Parfüm fühlt ihr euch sinnlich verführerisch?
Gehe zu