vor 7 Monaten 1
Abreise: 02.11.24
Der Tauschwanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Smellina.
Vielen lieben Dank an @Agnou für die Bereitstellung Deiner Tauschdüfte und den anderen für Ihre Tauschproben. Das Testen hat viel Freude gemacht.
Die beiden Reste der ausgelaufenen Düfte habe ich in kleine Pröbchenfläschen umgefüllt. Aber allein schon, weil der Wanderbrief sonst zu voll wird und es dann ein Maxibrief werden würde.
Zwei Düfte die zu meinen Favoriten zählen habe ich eh als Flakon oder AF und musste ich hier jetzt auch nicht testen. Das wären:
Gypsy Water Eau de Parfum, einfach ein toller frischer holziger Duft, der aber leider nicht lange hält und
Lime & Nutmeg Eau de Cologne , ein einfacher schöner Sommerduft, auch diesen muss man öfter nachsprühen. Ansonsten fand ich den
Vanille Exquise ganz schön, aber ich empfinde ihn leider als sehr schwach. Und obwohl ich keinen Honig in Düften mag, hat mir der
Aqua Allegoria Nettare di Sole auch gut gefallen, der ist einfach sehr angenehm. Den
Pour Femme Intense finde ich auch schön, ein zart cremiger Gourmand, nicht zu süß, allerdings auch nicht Intense. Und der
Fleur de Peau Eau de Parfum gibt mir echt Rätsel auf, den habe ich schon so oft getestet, irgendwas stört mich an diesem Duft, vielleicht ist es mein Endgegener die Rose und trotzdem fasziniert er mich extrem. Ein extremer Ausreißer war für mich nur der
Act, puh, der riecht bei mir nach Verwesung.
Ich habe nichts entnommen, aber ich lege trotzdem wenigstens etwas bei:
Paris Chéri,
Cuir de Nuit Eau de Parfum und
À L'Ombre des Amandiers
Den anderen viel Spaß beim Testen & Tauschen!
Liebe Grüße