Tauschwanderbrief Buntes Allerlei ***BEENDET***

26 - 47 von 47
1

Hallo zusammen,

Hier waren wirklich einige schöne Düfte dabei, danke für die tolle Testmöglichkeit! Besonders gefallen haben mir Sana und Arancia di Sicilia, die beide bei mir ausgestiegen sind.

Leider hat mich nun eine Erkältung erwischt und ich rieche aktuell quasi nichts mehr. Um nicht alles aufzuhalten habe ich von den Düften, die ich noch nicht getestet hatte, die 4 für mich interessantesten Proben rausgenommen und werde sie dann später testen. Und zwar: № 10 Linde Berlin, Nuit et Confidences, Grapefruit und Bois d'Amande.

Eingestiegen sind dafür:

Bohemian Lime

Aventus for Her

Remember Me

Lime & Nutmeg Eau de Cologne

Fleur de Peau Eau de Parfum

N°5 L'Eau Eau de Toilette

Cherry Powder

Der Brief reist morgen weiter. Ich wünsche allen Weiteren viel Spaß! Smile

0

Ich blättere mal um 😉

0

Ankunft 26.10.

Hallo Ihr Lieben, der schöne Tauschbrief hat mich am Wochenende erreicht. Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf.

1

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Testmöglichkeit! Heute geht der schöne Wanderbrief an @SGM weiter.
Ich habe rausgenommen:
Her Elixir de Parfum

Holy Peony

Green Garden

Dahlia Divin Le Nectar de Parfum

Dafür reingekommen sind:
Alaïa Eau de Parfum

Un Chant d'Amour

Encre Noire Eau de Toilette

Soleil Vibrant Lalique Eau de Parfum

Avant l'Orage

Indi Eau de Parfum

Ich wünsche allen, dir noch nach mir testen, viel Spaß.

0

Ist der Brief angekommen @SGM ?

1

Ankunft 14.11.

Danke @LanaLu für deine Beigabe 

Zuletzt bearbeitet von SGM am 14.11.2024 - 14:59 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Prima. Ich wurde schon langsam nervös. Dann viel Spaß beim Testen @SGM ! Der Dank für die Beigabe gebührt nicht mir, sondern vermutlich @LanaLu 🙂

Abflug 25.11. 0
1

Ankunft: 28.11.24

Der Tauschwanderbrief ist heute bei mir angekommen. Danke @SGM für die extra Beigabe an mich.

Leider ist etwas ausgelaufen, der White Moss & Snowdrop und Alaïa Eau de Parfum sind beide in einem 10ml Kunststoff Pen und waren beide oben sehr versifft (trotz Abdichtung) und in beiden sind nur noch ganz kleine Reste. Werde ich natürlich neu abdichten so gut es geht. Und in einigen Proben ist nur sehr wenig Inhalt. Aber gerade ein Tauschbrief füllt sich ja meist wieder etwas.

Also ich freue mich aufs Testen und Tauschen. Liebe Grüße

1
Liebe @Lalilu ,
danke für deinen Bericht und dein aufmerksames Auge! 🙏 Schade um die ausgelaufenen Düfte und erstaunlich, dass es ausgerechnet die Kunststoff Pens erwischt hat, die ja eigentlich sonst sehr zuverlässig dicht halten. Es waren bei meinen Startdüften einige Proben dabei, in denen nur noch 0,5-1ml drin waren. Bei denen kann es tatsächlich sein, wenn die nur getestet und nicht getauscht werden (was ja okay ist), dass die dann nicht mehr für alle reichen. Insgesamt sollte es bei 26 Startdüften und fairem Tauschen aber eigentlich klappen, dass am Ende für alle eine gute Auswahl vorhanden ist, denn bei den meisten Düften war ja (z.T. deutlich) mehr enthalten.
Ich hoffe, du hast dennoch Freude beim Testen - ich wünsche dir viel Spaß mit dem Wanderbrief! 😊
1

Abreise: 02.11.24

Der Tauschwanderbrief macht sich heute auf die Reise zu @Smellina.

Vielen lieben Dank an @Agnou für die Bereitstellung Deiner Tauschdüfte und den anderen für Ihre Tauschproben. Das Testen hat viel Freude gemacht.

Die beiden Reste der ausgelaufenen Düfte habe ich in kleine Pröbchenfläschen umgefüllt. Aber allein schon, weil der Wanderbrief sonst zu voll wird und es dann ein Maxibrief werden würde.

Zwei Düfte die zu meinen Favoriten zählen habe ich eh als Flakon oder AF und musste ich hier jetzt auch nicht testen. Das wären: Gypsy Water Eau de Parfum, einfach ein toller frischer holziger Duft, der aber leider nicht lange hält und Lime & Nutmeg Eau de Cologne , ein einfacher schöner Sommerduft, auch diesen muss man öfter nachsprühen. Ansonsten fand ich den Vanille Exquise ganz schön, aber ich empfinde ihn leider als sehr schwach. Und obwohl ich keinen Honig in Düften mag, hat mir der Aqua Allegoria Nettare di Sole auch gut gefallen, der ist einfach sehr angenehm. Den Pour Femme Intense finde ich auch schön, ein zart cremiger Gourmand, nicht zu süß, allerdings auch nicht Intense. Und der Fleur de Peau Eau de Parfum gibt mir echt Rätsel auf, den habe ich schon so oft getestet, irgendwas stört mich an diesem Duft, vielleicht ist es mein Endgegener die Rose und trotzdem fasziniert er mich extrem. Ein extremer Ausreißer war für mich nur der Act, puh, der riecht bei mir nach Verwesung.

Ich habe nichts entnommen, aber ich lege trotzdem wenigstens etwas bei:

Paris Chéri, Cuir de Nuit Eau de Parfum und À L'Ombre des Amandiers

Den anderen viel Spaß beim Testen & Tauschen!

Liebe Grüße

0

Ankunft 04.12.

Der Brief hat mich heute gut erreicht.
Vielen lieben Dank an @Lalilu für die tolle ML-Beigabe! 🥰🤗

Jetzt freue ich mich aufs Testen und ggf. Tauschen. 😊

Liebe Grüße 

Smellina 

1

Abreise 12.12.

Der Brief macht sich morgen auf die Weiterreise zu @Glimmerli .

Vielen lieben Dank an @Agnou für diesen schönen Tauschwanderbrief und dafür, dass ich dabei sein durfte. 🤗

Bei mir sind folgende Düfte ausgestiegen:

Côte d'Azur

Paris Chéri

Gypsy Water Eau de Parfum

Fleur de Peau Eau de Parfum

Aventus for Her

Bathing in a Daydream

Dafür reisen jetzt folgende Düfte mit:

Bianco Latte

Trajan

Splendiris

Lace Garden

White Peaches

Leisure in Paradise

Da ein paar Düfte im Brief nur noch relativ wenig Inhalt haben, habe ich den Brief zusätzlich noch um folgende Düfte aufgestockt:

God of Fire

"Jardin d'Essai | Maïssa"

Acqua Viva

Milk Musk Eau de Toilette

Cherry Punk Eau de Parfum

Allen weiteren Teilnehmenden wünsche ich noch viel Spaß beim Testen und ggf. Tauschen!

Liebe Grüße

Smellina

0

Ankunft 13.12.

Der Wanderbrief kam an und vielen vielen Dank an @Smellina für die ganz tolle Beigabe 😊 Habe mich sehr gefreut!!!

Liebe Grüße

Glimmerli

1

Versand 26.12.

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Lenaflusi. Vielen Dank, dass ich bei deinem TWB dabei sein konnte, liebe @Agnou 😊

Besonders gefallen und entnommen habe ich:

Milk Musk Eau de Toilette

Rose Kabuki Eau de Parfum

Cuir de Nuit Eau de Parfum

God of Fire

Leisure in Paradise

Dafür reisen jetzt mit:

Radiant Nectar

"Ivory Route | XerJoff"

Nature Eau de Toilette

312 Saint-Honoré

Carmina

Liebe Grüße

Glimmerli

0

Ankunft 02.01

Danke @Glimmerli für das tolle extra 😍

0

Danke für die Testmöglichkeit @Agnou ❤️

Der Wanderbrief ist auf dem Weg zu @Dörte70Smile

Ausgestiegen sind:

Tangier Vanille

Vanille Exquise

"Ivory Route | XerJoff"

Dafür sind jetzt an Bord:

Musk Memento

A Man's Cologne

Petite Chérie Eau de Toilette

0

Guten Morgen,

der Duftbrief kam gestern 15.1 von @Lenaflusi bei mir an. Jetzt werde ich mich mal ans probieren machen, und sobald ich fertig bin schicke ich ihn weiter. 

1

Hallo,

zuerst ein Danke an @Agnou für das initiieren des Wanderbriefes. Es waren einige Düfte dabei die ich noch nicht kannte, und es hat mich gefreut diese testen zu dürfen. Es durften bleiben

Aqua Allegoria Nettare di Sole

Musk Memento

Leather Shot

dafür neu dabei

Gardénia Pétale

Bois Doré

Stella Cadente

(untitled)

Autumn Vibes

Morgen versende ich an @NinaWe

0

Ankunft 28.01.

Der WB ist heute angekommen. Danke @Agnou, dass ich mitmachen darf.  Ich freue mich aufs Testen 😃

0

Abreise 4.02. 

Der WB ist unterwegs zu @Katyes. Ich habe keine Düfte entnommen. Den Nachfolgenden Teilnehmern wünsche ich viel Spaß 😊

0

Ankunft 05.02.25

Der Wanderbrief hat mich gestern erreicht. Dank an die liebe @NinaWe für die ML-Probe 

1

Der Wanderbrief ist wieder bei mir angekommen und ist somit beendet. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und fair getauscht haben. 

26 - 47 von 47
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Tauschwanderbrief Buntes Allerlei ***BEENDET***
Gehe zu