Forum durchsuchen

Layern mit WOW Effekt

176 - 200 von 204
vor 6 Monaten
vor 5 Monaten

Straight auf die "ok das rockt"-liste gingen 4x Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) und 2x Absolute AphrodisiacAbsolute Aphrodisiac

vor 5 Monaten 1
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 3
DerNitz

Ich finde den Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum gelayert mit Reflection ManReflection Man eine richtig gute combo.

Genauso sehe ich das auch,eine Mega kombi👌

vor 5 Monaten 3
vor 5 Monaten 1

Ich liebe ja AlthaïrAlthaïr schon alleine abgöttisch, aber mit Vanilla | 28Vanilla | 28 ist er next Level🧡

Mit VicebombVicebomb funktioniert AlthaïrAlthaïr auch super

vor 5 Monaten 3

Ich layere jeden Duft, der zu „altbacken“ riechen könnte mit For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette ,

allzu klassische Düfte, die pur zu melancholisch wirken könnten mit "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

und

alle Damen Narcisos mit einem Spritzer For Him (Eau de Parfum) / For Him Musc CollectionFor Him Eau de Parfum , das gibt einen spannenden Twist.

Tolle Kombi:

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette mit Le Parfum (Eau de Parfum)Le Parfum Eau de Parfum

und Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette mit

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro"

vor 5 Monaten
Robroy
Mariachi84
Stanolli
Stanolli
Robroy

Ich habe gelesen das Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette gelayert mit Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud sehr sehr ähnlich dem AlthaïrAlthaïr sein soll.. Muss ich mir noch den Scuulpture besorgen und ausprobieren.

Da ich den Ameer so gerne trage, hab ich mir den Sculpture dann mal gleich bestellt.

Easycosmetic hat ja mal schnell geliefert.
Und gleich mal einen Sprüher ameer und darüber einen sculpture auf den Unterarm …

Ich hab Althair noch noch im Original gerochen, jedoch der mix ist schon mal sehr fein. Gefällt mir.

Ich konnte es heute auch mal testen. Mit AlthaïrAlthaïr hat diese Kombi wahrlich nicht viel zu tun. Althair ist goumandig süß, während das Ameer Al Oudh Intense OudAmeer Al Oudh Intense Oud eine Oud-Leder Basis hat, die dem Althair natürlich komplett fehlt.

Die Kombi ist gut. Ist ein schöner Herbstduft. Kann man alternativ zu Althair tragen. Aber besonders ähnlich sind sie nun nicht. Gourmand vs. Oud

Ich habe es ja bisher noch nicht testen können weil der Scuulpture mir noch fehlt.. Wenn es dann soweit ist berichte ich noch mal.. Althair als Abfüllung habe ich.

... und was wurde daraus?

Ein YT hat berichtet das er es fast 95% ähnlich findet.

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 2

Naxos + Grand soir 


frohe Weihnachten 🎄 

vor 4 Monaten 2

Habe die letzten Tage etwas rumexperimentiert… für nice befunden waren….

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" + Velvet TonkaVelvet Tonka

Side EffectSide Effect + Bvlgari Man In BlackBvlgari Man In Black

Ombre NomadeOmbre Nomade + Desert RosewoodDesert Rosewood

vor 4 Monaten 2

Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum und Vanille West IndiesVanille West Indies 😍

ja, es wird irre süß aber auch irre gut - für alle meine Gourmand-Freaks da draußen -> ausprobieren!!!

vor 4 Monaten 1

Ganz interessant

ImaginationImagination

Und

Ambre NuitAmbre Nuit

vor 4 Monaten 1

Hatte eben ein tolles Erlebnis mit Kouros (Eau de Toilette)Kouros Eau de Toilette und Uomo? (Eau de Toilette)Uomo? Eau de Toilette - ein krasser 80er-Powerhouse-Duft trifft auf ein 90er-Blumenkind, raus kommt ein immer noch sehr würziger Grüner mit leicht blumigen Anklängen...

vor 4 Monaten 1

Duschen & eincremen mit duftneutralen Produkten, dann als Bodyspray Let The Good Times RollLet The Good Times Roll und wenn man angekleidet ist Pistachio Ice CreamPistachio Ice Cream und Angels' ShareAngels' Share

Man sollte eigentlich meinen das sei dann ein olfaktorischer Overkill, aber nein. Man hat mich nur sehr gourmandig wahrgenommen.

vor 4 Monaten

Der liebe Ambre Cafe'Ambre Cafe' riecht an sich nicht besonders, funktioniert aber sehr gut zum layern. Funktioniert gut mit cleanen düften, bspw Oud (Eau de Parfum)Oud Eau de Parfum oder SpicebombSpicebomb .

vor 4 Monaten 1

2 Sprüher Oud for GreatnessOud for Greatness und 1 Sprüher Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum drüber, ein Traum 🤩🤙

vor 4 Monaten

Mein top Layering-Duft ist AccentoAccento. Diesen kombiniere ich gerne mit "XJ 1861 Naxos | XerJoff", Erba PuraErba Pura, Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum oder Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special. Die Ergebnisse sind sensationell....

vor 4 Monaten
Balooo

2 Sprüher Oud for GreatnessOud for Greatness und 1 Sprüher Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum drüber, ein Traum 🤩🤙

Danke, das teste ich gleich morgen mal.

Mein Tipp:
Ombre NomadeOmbre Nomade und Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum … im Verhältnis 2zu1 sprühen …wooooo 😍

vor 3 Monaten

Hier meine besten Layering Entdeckungen:

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Das frisch-würzige mit dem süßlichen Leder untermalt... göttlich. Try it out! Wink

Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum mit HerodHerod

Gibt dem Herod etwas verführerisches Bad Boy mäßiges.

Ganz allgemein eignet sich Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum m.E.n sehr gut zum layern solange man ihn nicht mit zitrischen oder fruchtigen Düften layert. Bspw. "Join The Club - Torino21 | XerJoff" funktioniert gar nicht.

Illusione (Eau de Toilette)Illusione Eau de Toilette mit Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum auch sehr schön.

Es gibt aber auch Düfte die man schlichtweg nicht sinnvoll layern kann, wie Amyris Homme (Eau de Toilette)Amyris Homme Eau de Toilette

vor 3 Monaten 2
vor 3 Monaten

… sags gleich, ich mag kein Layern. - Aber nachdem ich nach langem Überlegen auf zweiten Gym-Duft verzichtet habe (nach dem Motto „du brauchst für zwei, drei maah die Woche nicht n o c h ein` extra!!“, womit mein Vernunft -Ich ja auch recht hatte, zudem Acqua Colonia Intense - Sunny Seaside of ZanzibarAcqua Colonia Intense - Sunny Seaside of Zanzibar durch nebulöse Umstände irgendwie in jedem Müllermarkt anders riecht, was mich etwas verschreckte ^^), wollte ich der Abwechslung halber kurz was ausprobieren. So bekam ich im Bad das alte, halbleere ZweiEuroRöhrchen Fruity Fragrances - Sweet VanillaFruity Fragrances - Sweet Vanilla in die Klauen und besprühte mein mit Acqua Colonia Intense - Pure Breeze of HimalayaAcqua Colonia Intense - Pure Breeze of Himalaya versehenes GymShirt zusätzlich damit. - Wundervoll !! - Da packt man sich doch gleich überall fünf Kilo mehr drauf!! - Na, jedenfalls. Darum verkünde ich hiermit, hear hear, die ruhmvolle und offizielle Rückkehr der in Rente geschickten Reste von Fruity Fragrances - Sweet VanillaFruity Fragrances - Sweet Vanilla und Fruity Fragrances - CoconutFruity Fragrances - Coconut in meine Sammlung, wo sie nun als Sportsprühzeugs Lob und Ehre erheischen - falls diese kläglichen Reste dann alle sind, weiß ich allerdings nicht, ob ich mir einen Nachkauf leisten kann, weil fast zwei Euro pro Fläschchen dann doch ganz schön reinhauen.

vor 3 Monaten

"Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" mit Ambre NuitAmbre Nuit = Nosegasm 😏

vor 3 Monaten

The MuseThe Muse mit Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum oder Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 oder Cloud (Eau de Parfum)Cloud Eau de Parfum ,wenn es sinnlicher seien soll😊

Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume und Let The Good Times RollLet The Good Times Roll

Island Vanilla (Hair & Body Mist)Island Vanilla Hair & Body Mist und Bianco LatteBianco Latte Latte mit Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum oder Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum

Van Py RhumVan Py Rhum mit Sugar KissesSugar Kisses oder Side EffectSide Effect

Ansonsten ist Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica und "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" meine ungeschlagene Kombo für die "Komplimentejagd"😊

176 - 200 von 204
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Layern mit WOW Effekt
Gehe zu