Forum durchsuchen

TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D

1 - 25 von 50
TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D vor 2 Jahren 2

Guten Tag,

liebe Frauen ich benötige eure Hilfe Very Happy

Ich plane meiner Freundin ein paar Duft Abfüllungen zu kaufen damit ich ihr einen passenden Flakon zum Geburtstag schenken kann. Deshalb benötige ich jetzt eure Hilfe. Bitte nennt mir eure TOP 5 Parfums! Die Düfte dürfen in jegliche Richtung gehen (Nischendüfte und Designer Privee Linien werden bevorzugt). Preislich ist es auch völlig egal! Smile

 Ich bin gespannt auf eure Meinungen! Smile

Liebe Grüße

Max

vor 2 Jahren 3

Meine Top 5 sind  

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum - gut geeignet für den Winter Smile

The MuseThe Muse - Weichspüler pur

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum - sehr einzigartiger blumiger Duft

"Kirkè | Tiziana Terenzi" - Riecht wie ein fruchtiges Shampoo 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You  - riecht wie ein Mojito Smile

Hoffe ich helfe dir damit ein wenig weiter

vor 2 Jahren 2
Ngevangelion

Meine Top 5 sind  

Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum - gut geeignet für den Winter Smile

The MuseThe Muse - Weichspüler pur

Bloom (Eau de Parfum)Bloom Eau de Parfum - sehr einzigartiger blumiger Duft

"Kirkè | Tiziana Terenzi" - Riecht wie ein fruchtiges Shampoo 

You Or Someone Like YouYou Or Someone Like You  - riecht wie ein Mojito Smile

Hoffe ich helfe dir damit ein wenig weiter

Vielen Dank für die Rückmeldung! Tatsächlich ist der letzte ganz interessant, da die gute Dame sehr gerne Mojito´s trinkt Very Happy

LG Max

vor 2 Jahren 1

Wie sind denn Ihre Vorlieben? 

Eine Freundin von mir hat sich total in Sunshine WomanSunshine Woman verliebt, eine andere mag nicht mehr ohne MihimèMihimè leben. Sehr beliebt sind auch SorrisoSorriso, SoavissimaSoavissima und Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle. Gerade hat sich eine Bekannte eine Abfüllung von № 01 - Le Maroc pour Elle№ 01 - Le Maroc pour Elle gewünscht. Eine andere kommt nicht mehr vom Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum los. Vielleicht nicht gerade Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - den und dessen Dupes trägt ja mittlerweile jeder…

vor 2 Jahren 2

Top 5 hab ich eigentlich gar keine, das ändert sich quasi laufend, aber die Düfte, die ich sehr schön find:

"Crème de Cuir | bdk Parfums" - eine der schönsten und sonnigsten Mandarine-Leder-Kombinationen, die ich je hatte
(bdk is überhaupt eine geniale Marke für mich, da kann man fast nie daneben liegen)

Speaking of which: Wood JasminWood Jasmin - das is ein wunderbar warmer Jasmin-Duft, sehr anziehend.

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum - superschön. 

Iris PoudreIris Poudre - mein Favorit, ist aber nicht jedermanns/-fraus Sache, geht mehr in aldehydige Seifigkeit, die ich aber eeeeeecht schätze

alternativ auch "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

vor 2 Jahren 1
Emuletipsi

Wie sind denn Ihre Vorlieben? 

Eine Freundin von mir hat sich total in Sunshine WomanSunshine Woman verliebt, eine andere mag nicht mehr ohne MihimèMihimè leben. Sehr beliebt sind auch SorrisoSorriso, SoavissimaSoavissima und Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle. Gerade hat sich eine Bekannte eine Abfüllung von № 01 - Le Maroc pour Elle№ 01 - Le Maroc pour Elle gewünscht. Eine andere kommt nicht mehr vom Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum los. Vielleicht nicht gerade Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum - den und dessen Dupes trägt ja mittlerweile jeder…

Vielen Dank für deine Rückmeldung Smile

Sind paar interessante Düfte dabei! Vor allem von dem  SorrisoSorriso  werde ich eine Abfüllung bestellen! Süß mag sie sowieso sehr gern Smile

LG Max

vor 2 Jahren 2
SirenSong

Top 5 hab ich eigentlich gar keine, das ändert sich quasi laufend, aber die Düfte, die ich sehr schön find:

"Crème de Cuir | bdk Parfums" - eine der schönsten und sonnigsten Mandarine-Leder-Kombinationen, die ich je hatte
(bdk is überhaupt eine geniale Marke für mich, da kann man fast nie daneben liegen)

Speaking of which: Wood JasminWood Jasmin - das is ein wunderbar warmer Jasmin-Duft, sehr anziehend.

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum - superschön. 

Iris PoudreIris Poudre - mein Favorit, ist aber nicht jedermanns/-fraus Sache, geht mehr in aldehydige Seifigkeit, die ich aber eeeeeecht schätze

alternativ auch "Portrait of a Lady | Editions de Parfums Frédéric Malle" 

Danke für die Antwort!

Ich glaube von dem Iris PoudreIris Poudre werde ich ebenfalls mal eine Abfüllung besorgen. Klingt interessant und ein bisschen Seife darf auch mal sein! Smile

Liebe Grüße 

Max

vor 2 Jahren 3

Well well well,

ich bin lieber nicht so süß unterwegs (hab gesehen sie mag lieber süße Düfte?), aber ich hau auch mal ein paar raus die ich nicht mehr missen möchte: 

Bulle de RoseBulle de Rose schmeichelnde Rose mit Tomatenblatt-Würze

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette immergeher, unaufdringlich.

"Clean Reserve - Solar Bloom | Clean" cremigster Sonnenschein im Glas.

"Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] | Clean" Gurkige Frische, kein Aquat.

Oh Là LàOh Là Là elegante Nussschnitte

vor 2 Jahren 1
Tesla

Well well well,

ich bin lieber nicht so süß unterwegs (hab gesehen sie mag lieber süße Düfte?), aber ich hau auch mal ein paar raus die ich nicht mehr missen möchte: 

Bulle de RoseBulle de Rose schmeichelnde Rose mit Tomatenblatt-Würze

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette immergeher, unaufdringlich.

"Clean Reserve - Solar Bloom | Clean" cremigster Sonnenschein im Glas.

"Clean Reserve - Rain [Reserve Blend] | Clean" Gurkige Frische, kein Aquat.

Oh Là LàOh Là Là elegante Nussschnitte

Auch an dich vielen lieben Dank!

Auch bei deinen genannten Düfte finde ich einen sehr interessant. Vom Oh Là LàOh Là Là muss eine Abfüllung her Smile

LG Max

Re: TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D vor 2 Jahren 5
Marx1432

Die Düfte dürfen in jegliche Richtung gehen (Nischendüfte und Designer Privee Linien werden bevorzugt). Preislich ist es auch völlig egal! Smile 

3x Top 5

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Dates DelightDates Delight 

Ôud BouquetÔud Bouquet 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

DahabDahab 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

LoubirougeLoubirouge 

Re: TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D vor 2 Jahren 3
Essy07
Marx1432

Die Düfte dürfen in jegliche Richtung gehen (Nischendüfte und Designer Privee Linien werden bevorzugt). Preislich ist es auch völlig egal! Smile 

3x Top 5

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Oud Satin Mood (Eau de Parfum)Oud Satin Mood Eau de Parfum 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

"Coffee Break - Golden Dallah | XerJoff" 

5 - Floral, Amber, Sensual Musk5 - Floral, Amber, Sensual Musk 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

Dates DelightDates Delight 

Ôud BouquetÔud Bouquet 

"Pas Ce Soir | bdk Parfums" 

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels" 

DahabDahab 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

"Gris Dior / Gris Montaigne | Dior" 

LoubirougeLoubirouge 

Danke für deine Nachricht!

Eine lange Liste mit vielen Klassikern und ein paar Düften, die ich bereits auf dem Zettel habe. Aber Dates DelightDates Delight hatte ich noch nicht auf dem Schirm, danke dir Wink

LG Max

vor 2 Jahren 1

Hallo es sind ja schon einige genannt worden. Eine Punkt geb ich auch zu "Crème de Cuir | bdk Parfums" weiches Sommer Leder

"Gris Charnel | bdk Parfums"  feige Tee wunderbar cremig weich kuschelig, für den Winter

"Rouge Smoking | bdk Parfums"  mit Kirsche, Mandel, süß cremig 

Dans ParisDans Paris  all time favorite, Vanille weich

Black TieBlack Tie  auch wunderbar 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" süß, echte Granate, entweder man mags oder nicht

Viel Spaß beim raussuchen des Parfüms ☺️

vor 2 Jahren 1
CaroLinchen

Hallo es sind ja schon einige genannt worden. Eine Punkt geb ich auch zu "Crème de Cuir | bdk Parfums" weiches Sommer Leder

"Gris Charnel | bdk Parfums"  feige Tee wunderbar cremig weich kuschelig, für den Winter

"Rouge Smoking | bdk Parfums"  mit Kirsche, Mandel, süß cremig 

Dans ParisDans Paris  all time favorite, Vanille weich

Black TieBlack Tie  auch wunderbar 

"Cuir Beluga | Guerlain" 

"Les Echappées - Lalibela (Eau de Parfum) | Memo Paris" süß, echte Granate, entweder man mags oder nicht

Viel Spaß beim raussuchen des Parfüms ☺️

Auch sehr gute Vorschläge, ich muss echt sagen ihr habt alle einen sehr guten Geschmack, ich kenne ja selbst schon ein paar! Very Happy "Crème de Cuir | bdk Parfums" könnte was sein, muss ich mir aber noch überlegen Smile

Vielen Dank! 

vor 2 Jahren 1

Meine Top Düfte zurzeit sind

Andalusian SoulAndalusian Soul 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff"  

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Grand SoirGrand Soir 

vor 2 Jahren 1

Meine Top 10 sind:

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

Angélique NoireAngélique Noire 

Rolling in LoveRolling in Love 

"Rouge Smoking | bdk Parfums"

SakuraSakura 

Infusion de Fleur d'OrangerInfusion de Fleur d'Oranger

Le Jour se LèveLe Jour se Lève 

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum

"Fleur de Peau | Diptyque" 

vor 2 Jahren 1
Dalomi

Meine Top Düfte zurzeit sind

Andalusian SoulAndalusian Soul 

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme 

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum 

"Casamorati - Bouquet Ideale | XerJoff"  

"Gris Charnel | bdk Parfums" 

"gentle Fluidity (Gold) | Maison Francis Kurkdjian" 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Grand SoirGrand Soir 

Andalusian SoulAndalusian Soul und La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme habe ich mir aufgeschrieben für eine Abfüllung! Vielen Dank für deinen Rat!

LG Max

Sweet vor 2 Jahren 3

Black TieBlack Tie 

Vanilla | 28Vanilla | 28 

Casamorati - ItalicaCasamorati - Italica 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy" 

Flower by Kenzo L'ÉlixirFlower by Kenzo L'Élixir 

vor 2 Jahren 2

Tatsächlich habe ich gerade gar keine Top 5, aber die 3 finde ich derzeit ziemlich toll:

1. By the Fireplace riecht für mich einfach wohlig warm zum Kuscheln.

2. Hypnotic Poison (EdP) ein Klassiker meiner Meinung nach. Mein Freund findet ihn verführerisch.

3. Hypnotic Poison (EdT) ich finde er riecht ein wenig anders als das EdP. Nicht ganz so intensiv und trage ich an wärmeren Tagen als Ausgehduft oder jetzt im Winter auch mal so.

vor 2 Jahren 2

Mrine Top 5 wären die hier

1. Yuki / ゆきYuki  - Lavendelduft mit etwas Vanille/Jasmin

2. Shalimar Millésime Vanilla PlanifoliaShalimar Millésime Vanilla Planifolia  - Shalimar, orientalisch-pudrig mit viel Vanille

3. Bitter SweetBitter Sweet - Leder/Vanille/Jasmin

4. Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum - kühle Weihrauch-Vanille

5. DaimirisDaimiris  - sinnlicher Rum-Amber-Duft

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
Connie

Angélique NoireAngélique Noire 

Le Vestiaire - Supreme BouquetLe Vestiaire - Supreme Bouquet 

Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum 

Armani Privé - Vert MalachiteArmani Privé - Vert Malachite 

"Casamorati - Dama Bianca | XerJoff"   

 "Casamorati - Dama Bianca | XerJoff" ist sowieso ein Duft den ich gerne mal testen möchte. Danke für die Vorschläge Smile

vor 2 Jahren 1

Wenn auch etwas nicht zu süßes dabei sein darf, dann darf eigentlich "Luna | Penhaligon's" nicht fehlen. Lies mal die Statements. Er ist wirklich so schön und war lange Zeit mein Signaturduft.

Wenn die Nische nicht zu kompliziert und süß sein soll, kann ich Kitten HeelKitten Heel empfehlen.

Top 5 werden es nicht, da es sonst nur Doppelnennungen werden würden. Aber "Crème de Cuir | bdk Parfums" muss ich trotzdem noch einmal erwähnen Wink.

vor 2 Jahren 1
Haley74

Wenn auch etwas nicht zu süßes dabei sein darf, dann darf eigentlich "Luna | Penhaligon's" nicht fehlen. Lies mal die Statements. Er ist wirklich so schön und war lange Zeit mein Signaturduft.

Wenn die Nische nicht zu kompliziert und süß sein soll, kann ich Kitten HeelKitten Heel empfehlen.

Top 5 werden es nicht, da es sonst nur Doppelnennungen werden würden. Aber "Crème de Cuir | bdk Parfums" muss ich trotzdem noch einmal erwähnen Wink.

Der "Crème de Cuir | bdk Parfums" wurde jetzt schon so oft genannt jetzt muss ich ihn fast mit bestellen. Ich habe mittlerweile schon 15 verschiedene Proben, ich glaube es wird doch nicht nur ein Flakon Very Happy

Jedenfalls danke für die Mühe!

LG Max

vor 2 Jahren 2

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

BisquitBisquit  

"Casamorati - Dolce Amalfi | XerJoff"

Noir pour FemmeNoir pour Femme  

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 

möchte ich noch ergänzen. Ansonsten 

+ 1 für Black TieBlack Tie  und 

+1 für Angélique NoireAngélique Noire 

1 - 25 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum TOP 5 Frauen Düfte - Hilfe! :D
Gehe zu