Forum durchsuchen

Euer Urlaubsduft

26 - 49 von 49
vor 3 Jahren

Bei meinem letzten Urlaub hatte ich 1 Million Privé1 Million Privé dabei.


Da ich jetzt aber Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum besitze und meistens in warmen Ländern Urlaub mache, wir es der Wink ich liebe ihn!

vor 3 Jahren

In meinem Kroatien Urlaub hatte ich 3 Abfüllungen mit 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

"Shooting Stars - La Capitale | XerJoff" 

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Um abends spazieren zu gehen war Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum der Hammer! 

vor 3 Jahren

Ich nehme immer nur Proben und Abfüllungen und dieses Jahr waren es:

HolidaysHolidays 

Rem CocoRem Coco 

Angel Iced StarAngel Iced Star 

"I Don't Need A Prince By My Side To Be A Princess | Kilian" 

Intense TiaréIntense Tiaré 

Replica - Beach WalkReplica - Beach Walk 

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal 

Abhängig vom Reiseziel vor 3 Jahren

Ich mache die Wahl meines Urlaubsduftes immer abhängig vom Reiseziel.

Zum Beispiel waren wir im Februar 2020 in Kolumbien — in Bogotá, wo es ja doch durchgehend sehr kühl und eher rau ist, hatte ich Tom Ford Ombré Leather dabei und in Cartagena, also der Karibikküste, kam dann der Soleil Blanc zum Einsatz. 

2019 hatten wir das grosse Vergnügen eine Kreuzfahrt in der Antarktis zu machen — da kam dann durchgehend mein geliebter Noir de Noir von Tom Ford zum Einsatz… Der hielt mich schön warm bei teils -20 Grad. Brrrr…

vor 3 Jahren 1

Ich nehm mir immer einige Düfte in Form von nachfüllbaren Reiseflakons mit - so 10 Stück im Durchschnitt müssen schon mit dabei sein 😏

Hab von jedem einzelnen meiner Düfte so einen Sprüher daneben stehen 😁😁😁 Da sind die schnell mal eingepackt und ich hab für jede Laune und in vielen Duftrichtungen was mit 🤗

vor 3 Jahren 1

In meinem letzten Urlaub habe ich jeden Abend Delina ExclusifDelina Exclusif aus meiner Abfüllung getragen, weswegen ich den Duft nun auch unbedingt als Flakon brauchte. Glücklicherweise ist er auch schon auf dem Weg zu mir ☺️

vor 3 Jahren

Ich hatte dieses Jahr Abfüllungen folgender Düfte dabei:

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

MelioraMeliora 

Virgin Island WaterVirgin Island Water 

Infusion de MandarineInfusion de Mandarine 

Eden-RocEden-Roc 

Alles Super Urlaubs-düfte und nicht zu stark.

vor 3 Jahren

In der Karibik waren allerlei Pröbchen dabei zum Testen zwischendurch, generell trug ich aber morgens/vormittags Dolce GardenDolce Garden und abends Above The CloudsAbove The Clouds. Im Nachhinein würde ich es wohl andersrum machen, Dolce Garden war irgendwie zu süß und einfach too much für Frühstück und Strand. 

Nach Mallorca ist "Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" mitgekommen, der hat immer gepasst und auch an einem verregneten Vormittag gute Laune gemacht. 

Auf früheren Urlauben habe ich nie bewusst oder mit gewisser Planung Düfte mitgenommen. 😅

vor 3 Jahren

so richtig im Urlaub waren wir dieses Jahr nicht. Ein paar Tage hier und da. 

Dabei waren: 

Cuir de Nuit und Clean Reserve - Warm Cotton [Reserve Blend].

Entdeckt habe ich im Urlaub Rose Jam Smile 

vor 3 Jahren

Ich mache es meistens so, das ich  einen frischen und für den Abend etwas intensiveres mitnehme. In Italien hatte ich A Girl In CapriA Girl In Capri und ScandalScandal dabei. Und in Österreich Light Blue (Eau de Toilette)Light Blue Eau de Toilette und Lovely (Eau de Parfum)Lovely Eau de Parfum.  

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Ich hatte im Urlaub noch nie Parfüm dabei, wenn ich jedoch welches mitnehmen würde, wäre es:

PercivalPercival
Acqua di Giò pour Homme (Eau de Toilette)Acqua di Giò pour Homme Eau de Toilette

vor 2 Jahren

Eigentlich ist Dakar (Perfume Oil)Dakar Perfume Oil eher ein Fougere(stärkeres Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette ), aber da es wie DuschDas for Men riecht, erinnert es mich an Duschen im Hochsommer, gerade nach Schwimmen im Pool oder am Strand.

Alternativ noch Cannabis FruttataCannabis Fruttata .

vor 2 Jahren

Für den Sommerurlaub die beiden:

Tagsüber/Strand/Aktivitäten:

SoCal (Cologne)SoCal Cologne  Den verbinde ich definitiv am meisten mit Urlaub im allgemeinen ! Wird eventuell bald ersetzt durch Amyris Homme (Extrait de Parfum)Amyris Homme Extrait de Parfum 

Club/Ausgehen/Abends&Nachts:

Die letzten Jahre Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette , in Zukunft darf auch noch #Fierce#Fierce ran, kommt aber doch nicht ganz so gut an wie erwartet, wird eventuell nochmal gewechselt.

Für Städtetrips usw. den Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette , der geht immer ohne nachzudenken. 

Im Winterurlaub war ich noch nie und hab mir da deshalb keine Gedanken gemacht, zum Wandern o.Ä. benutze ich keine Parfüms, hauptsache das Deo hält mich trocken 😅

vor 2 Jahren

Für den Strand Urlaub Tagsüber Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum  und für abends Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum oder Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  

vor 2 Jahren

Virgin Island WaterVirgin Island Water und "Ozone | Aaron Terence Hughes" . Da kommt Urlaubsfeeling auf🥥🌴

vor 2 Jahren

Im Sommerurlaub darf für mich nicht fehlen: L'ImpératriceL'Impératrice & My WayMy Way 

Der Virgin Island Water hat mein Interesse geweckt und wird kommende Saison auch mal getestet Very Happy

vor 2 Jahren

Ich habe dieses Jahr "Art Land - Marfa (Eau de Parfum) | Memo Paris" , HolidaysHolidays und Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum in den Urlaub alle in 5ml Abfüllungen mitgenommen! Natürlich 4-5 kleine Kleine Originalproben noch dazu, aber die drei Düfte verbinde ich nun immer mit Urlaub am Strand! Wunderschön😍



vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Im letzten Südtirol Urlaub im Juli trug ich immer sehr gerne Escentric 02Escentric 02. Passte zum eher frischen Wetter (15-17 Grad, durchwachsen mit täglichen Regenschauern) und ging bei den Wanderungen nicht auf die Nerven. 

vor 2 Jahren

In 2020 waren meine Sommerdüfte, die ich als Abfüllungen mitgenommen habe:

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  und "Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" 

vor 2 Jahren

Dulce Alma de Canarias

vor 2 Jahren

Ich gehe mal von Sommerurlaub aus Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 1

Bei meinem letzten Sommerurlaub hatte ich "Nivea Sun | Nivea" & Sunlight (Eau de Parfum)Sunlight Eau de Parfum dabei. Passen beide super gut, wie ich finde. ☀️😎

26 - 49 von 49
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer Urlaubsduft
Gehe zu