Forum durchsuchen

Eure liebsten Sommer/Urlaubsdüfte

1 - 25 von 46
Eure liebsten Sommer/Urlaubsdüfte vor 2 Jahren

Hallo,

Ich möchte gern eine Liste zusammenstellen zum Thema Sommer 🏖️🌅🐚

welche Düfte zum Thema

urlaub ⛱️ Meer 🌊 Sonne ☀️ sind eure liebsten? Von Designer, Nische bis hin zu Drogerie haut alles raus

Ich bin gespannt 😋😋

vor 2 Jahren 1

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , super fresh, ultra feminin und wegen der selten verwendeten Tulpe einzigartig

Sunshine WomanSunshine Woman , wenn es nicht ganz so heiss ist

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume ich glaube, man merkt, dass ich Osmanthus-Fan bin😄

vor 2 Jahren 3

Ich liebe Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz an heißen Tagen, sowie Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil  entspannt mich

vor 2 Jahren
Noisette

La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum , super fresh, ultra feminin und wegen der selten verwendeten Tulpe einzigartig

Sunshine WomanSunshine Woman , wenn es nicht ganz so heiss ist

Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume ich glaube, man merkt, dass ich Osmanthus-Fan bin😄

Oh ja, Good Girl Gone Bad (Perfume)Good Girl Gone Bad Perfume .

Ansonsten Angel Iced StarAngel Iced Star und TeleaTelea 

vor 2 Jahren 1

Sí fiori, der ist toll im Sommer! Aber eingestellt, also muss man sich beeilen 🙊

vor 2 Jahren

Ich liebe an ganz heißen Tagen den erfrischenden"Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara". 

Vanilla VibesVanilla Vibes  ist der einzige aquatische Duft,  der mir gefällt und dann wäre da natürlich noch der Klassiker Bronze Goddess 2008Bronze Goddess 2008 .

vor 2 Jahren

Finde "Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" echt gut. Am Anfang riecht er sehr authentisch nach in Zucker eingelegten Limetten. Kokoswasser kommt ein bisschen später auch raus, während die Limetten schwächer werden. Sehr ähnlich zu Virgin Island WaterVirgin Island Water , also falls der dir gefallen hat, musst du den Malibu testen. Mir gefällt er nämlich mehr. 

Noch ein guter, femininer Kandidat wäre Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum, wobei er zugegebenermaßen in jeder Jahreszeit getragen werden könnte. Falls dir Ylang-Ylang zusagt, dann wäre das vielleicht was passendes. Kokos, Vanille und Ylang-Ylang. Sonnencreme-Vibes. Ich bin verrückt nach dem Zeug.

vor 2 Jahren 1
Einige meiner liebsten Sommerdüfte:
Eau de Rhubarbe ÉcarlateEau de Rhubarbe Écarlate 
Leisure in ParadiseLeisure in Paradise 
Red HibiscusRed Hibiscus 
Light Blue SunLight Blue Sun 
Und fast sämtliche der Aqua Allegorias
vor 2 Jahren

Ich bin ein sehr großer Creed Fan deswegen meine Top Düfte für den Sommer:

Royal WaterRoyal Water ☀️

ErolfaErolfa 🌊

Aventus CologneAventus Cologne 🌅



vor 2 Jahren 3

Ich liebe L'ImpératriceL'Impératrice an richtig heißen Sommertagen...einfach super erfrischend und fruchtig.

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut FizzBright CrystalBright CrystalLight Blue SunLight Blue SunBronze Goddess 2015Bronze Goddess 2015 finde ich auch toll.

"Brazilian Crush Cheirosa '62 | Sol de Janeiro" erinnert mich an Urlaub

vor 2 Jahren 2

Wenn es richtig heiss ist, brauch ich etwas erfrischendes wie Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde

Für die lauwarmen Abende dann

"Cassiopea | Tiziana Terenzi"

Terracotta Le ParfumTerracotta Le Parfum 

"Art Land - Sintra | Memo Paris" 

vor 2 Jahren 1
😀☀️ vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren

Bis jetzt war es Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum , möchte jetzt aber noch Pomelo SorrentoPomelo Sorrento testen 😃

vor 2 Jahren

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Beach Hut ManBeach Hut Man 

MegamareMegamare 

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 

Ich scheine zu den wenigen Parfumos zu gehören, die (im Sommer) auf Gurke und Melone im Duft stehen 😄

vor 2 Jahren

Escale à PortofinoEscale à Portofino 

Un Jardin après la MoussonUn Jardin après la Mousson 

"Eau des Merveilles | Hermès" 

Mito (Voile d'Extrait)Mito Voile d'Extrait 

Cristalle / Cristal (Eau de Toilette)Cristalle Eau de Toilette 

Und dann noch 

"Hermessence Ambre Narguilé | Hermès" 

Der Duft mag vielleicht auf den ersten Blick ein wenig sonderbar für heiße Tage wirken, aber ich mag diese schwere und ambrierte Süße unglaublich gern in der Hitze.

immer zwei Düfte vor 2 Jahren

zum Erfrischen und zum Ausgehen -

z.B. Versense von Versace für den Tag und Sun Delight von Jil Sander für den Abend

vor 2 Jahren

Fruchtig-frisch, mit Granatapfel und Johannisbeere: Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia 

zitrisch-frisch: Chance Eau Fraîche (Eau de Toilette)Chance Eau Fraîche Eau de Toilette 

blumig-fruchtig-frisch: Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette oder Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum  

fruchtig-holzig-spritzig: Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

blumig-frisch mit Tulpe und Flieder: La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum 

🌸💜

vor 2 Jahren

Meine liebsten Düfte für den Urlaub sind:

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Und Fior di SalinaFior di Salina ist auch ganz großes Kino. 

vor 2 Jahren

Ich hatte zuletzt im Urlaub dabei:

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

"Shooting Stars - Uden | XerJoff" 

"XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Alle waren herrlich!

vor 2 Jahren

Ich freue mich aktuell auf diese hier für den Sommer 2022:

Shelter IslandShelter Island - super Unisex und kein ganz typischer frischer Duft!

"Acqua di Giò Profondo | Giorgio Armani" - momentan mein liebster "Blauer"

Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum - Sommerabend an der Cocktailbar

Guilty Eau pour HommeGuilty Eau pour Homme - hier zwar schwach bewertet aber super gefällig und leicht. Top für die Arbeit in Innenräumen bei höheren Temperaturen

1 - 25 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure liebsten Sommer/Urlaubsdüfte
Gehe zu