Forum durchsuchen

Süßes Männerparfum für Homme-Fan

1 - 25 von 33
Süßes Männerparfum für Homme-Fan vor 2 Jahren 1

Hi Leute - diesmal suche ich einige Vorschläge, die ich in der Parfümerie mal testschnuppern kann. Und zwar für meinen Freund. Der hat 1 Parfum, und zwar Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette und das ist bald alle. Und nun such ich eine nette Abwechslung (Parfum, nicht Mann 🤣) für ihn. Es sollte schon süß und nicht 'rasierwasserfrisch' sein, so wie Homme auch. Gern auch weniger gewürzlastig, muss aber nicht. Mich würde auch interessieren, wie ImaginationImagination so ist, da er ja ständig in der shout box genannt wird. Bin gespannt auf die Vorschläge Smile LG 

vor 2 Jahren

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum  ist honigsüß, aber durch den Tabak und das Heu männlich und edel. Im Gegensatz zu Joop ganz und gar nicht synthetisch 

vor 2 Jahren 1

In welchem Preisbereich bewegen wir uns denn?

Auf jeden Fall süß, aber meiner Meinung nach noch nicht künstlich-aufdringlich-süß wäre Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) oder  Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely.

Wenn es etwas hochpreisiger sein darf, macht man mit LaytonLayton oder HerodHerod nicht viel falsch. Die Marke By Kilian hat auch viele süßlich-alkoholische Düfte im Portfolio, z.B. Angels' ShareAngels' ShareStraight to Heaven ExtremeStraight to Heaven Extreme  oder IntoxicatedIntoxicated .

ImaginationImagination dagegen würde vermutlich so gar nicht in das Beuteschema passen. Der ist zitrisch - frisch, bekommt durch den Tee noch eine leicht herbe Note und ist nicht wirklich süß. Ein guter Sommerduft (obwohl er mich jetzt auch nicht umgehauen hat und ich den Hype nicht ganz nachvollziehen kann), aber zum Thema "süße Düfte" passt der wirklich nicht.

vor 2 Jahren 3

Testet euch auf jeden Fall mal durch die Spicebomb Reihe: SpicebombSpicebomb / "Spicebomb Infrared | Viktor & Rolf" Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme ...alle süß würzig.

Auch Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum / Ultra MâleUltra Mâle oder auch der Klassiker: Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Der neue Sauvage ElixirSauvage Elixir ist auch echt toll!

Und wenn er nichts dagegen hat, dass er eigentlich ein Damenduft ist UNBEDINGT Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême testen...der riecht meega an Männern!

vor 2 Jahren

Wie ist denn dein Preisrahmen? 

Ich denke da erstmal an Reflection ManReflection Man und Delicious Closet QueenDelicious Closet Queen. Im günstigen Segment ggf. Sculpture Homme (Eau de Toilette)Sculpture Homme Eau de Toilette und Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette

vor 2 Jahren

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass deinem Freund der "Unum - Opus 1144 | Filippo Sorcinelli"  gut gefallen könnte, wenn der Joop Homme gefällt. Der hat auch so eine süße brausige Blumennote, die der Joop Homme ebenfalls hat. Der ist auch sehr ergiebig und potent genug.

Ansonsten vielleicht mal etwas anderes: Ombré Leather (2018) (Eau de Parfum)Ombré Leather (2018) Eau de Parfum 

Ein sehr netter zugänglicher und süßer Lederduft, sehr langanhaltend und breit verfügbar. 

Auch etwas anderes, aber sehr nett gemacht: ConcreteConcrete  oder eher verfügbar Comme des Garçons 2Comme des Garçons 2 

Wenn joop homme gefällt könnte auch die la nuit de l homme DNA gefallen. Oder der ähnliche Santana BaySantana Bay  von Bogart, der gut und günstig (aber etwas dezent) ist.

vor 2 Jahren

Mal was ab von den üblich Verdächtigen wäre Excellent MenExcellent Men 

vor 2 Jahren 1

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique 

La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum 

Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum 

Original SantalOriginal Santal , wenn es exclusiver sein soll 

Individuel (Eau de Toilette)Individuel Eau de Toilette , ist zwar eingestellt, aber online für einen super Preis noch erhältlich!

😊✊

vor 2 Jahren

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge SmileLe Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette finde ich gut, aber das kann ich ihm nicht kaufen, weils ein ex getragen hat 😂 wäre seltsam wenn er so duften würde. Hoffe das Meiste davon kann ich auch wirklich in der Parfümerie testen, so wie eingangs geschrieben, denke aber das haben manche vll bisschen ignoriert 😂🙈🙈 schönes Wochenende euch Smile 

vor 2 Jahren

Hi

die versace eros reihe geht finde ich geht sehr in die richtung des joop, die würde ich mal abchecken. ein guter mix aus frisch maskulin würzig süß
abercrombie night instict 

vor 2 Jahren

Jetzt für den Sommer könnte ich mir vorstellen, dass der gute alte Zitronenkuchen Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ganz gut passen könnte. Ist schon ein ganzes Stück weg vom Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette aber durch hat definitiv auch einen süßlichen Einschlag Smile

Und der Divine VanilleDivine Vanille (ich habe den Duft damals bei Douglas geholt) wäre auch einen Test wert. 

Wo es mit dem Test in der Parfümerie etwas schwieriger wird, was ich mir aber definitiv auch sehr gut vorstellen könnte, wäre der Ultrared ManUltrared Man. Wenn du willst, schicke ich dir gerne ne kleine Probe gegen Versandkostenübernahme. Melde dich ggf. gerne per PN Smile 

vor 2 Jahren
Flo92

Jetzt für den Sommer könnte ich mir vorstellen, dass der gute alte Zitronenkuchen Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum ganz gut passen könnte. Ist schon ein ganzes Stück weg vom Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette aber durch hat definitiv auch einen süßlichen Einschlag Smile

Und der Divine VanilleDivine Vanille (ich habe den Duft damals bei Douglas geholt) wäre auch einen Test wert. 

Wo es mit dem Test in der Parfümerie etwas schwieriger wird, was ich mir aber definitiv auch sehr gut vorstellen könnte, wäre der Ultrared ManUltrared Man. Wenn du willst, schicke ich dir gerne ne kleine Probe gegen Versandkostenübernahme. Melde dich ggf. gerne per PN Smile 

Der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum klingt super!!! Das ist dann ein guter Kontrast zum homme für eine schöne Abwechslung und trotzdem Süße dabei - perfekt Smile Werde ich auf jeden Fall mal testen. 

vor 2 Jahren 1

+1 für Reflection ManReflection Man  . wird ihn und dich glücklich machen. tolles parfum. 

vor 2 Jahren

Kitten HeelKitten HeelBlue Suede ShoesBlue Suede Shoes hat diesen frisch- süß Tocuch... und andere sind für mich sehr süß... könnte einen Test wert sein 😊

vor 2 Jahren 1

Testet ruhig auch mal Ambassador for MenAmbassador for Men - der könnte durchaus auch passen (sofern er Mango mag).

vor 2 Jahren
KJV

Testet ruhig auch mal Ambassador for MenAmbassador for Men - der könnte durchaus auch passen (sofern er Mango mag).

Klingt lecker, machen wir Smile bzw ich 😜

vor 2 Jahren

+ Ambassador for MenAmbassador for Men - tolle Mango, süß, aber nicht so klebrigsüß wie Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette .

lch würd dir noch gerne Dior Homme ParfumDior Homme Parfum und La Nuit de L'Homme Le ParfumLa Nuit de L'Homme Le Parfum empfehlen.  Beide haben diese pudrige Süße, die ich ebenfalls sehr mag.


Mein Absoluter Favorit in diesem Bereich ist aber Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

vor 2 Jahren
Anchii

Vielen Dank schonmal für die Vorschläge SmileLe Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette finde ich gut, aber das kann ich ihm nicht kaufen, weils ein ex getragen hat 😂 wäre seltsam wenn er so duften würde. Hoffe das Meiste davon kann ich auch wirklich in der Parfümerie testen, so wie eingangs geschrieben, denke aber das haben manche vll bisschen ignoriert 😂🙈🙈 schönes Wochenende euch Smile 

Gib den anderen Le Males auf jeden Fall eine Chance, ich finde sie unterscheiden sich schon vom Original🙃 Aber das Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette raus ist verstehe ich total! 

Vielleicht könntest du neben den Spicebomb's und dem Black Opium (Eau de Parfum Extrême)Black Opium Eau de Parfum Extrême auch noch Legend NightLegend Night testen, der ist auch echt schön! Oder auch die Wanted by NightWanted by Night Reihe...und definitiv +1 für La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette / La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique ...sooo schöne Düfte und perfekt für jeden Tag

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hey ich würde dir empfehlen den Pudrig-Süßen Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  zu testen allerdings muss man die Iris am Anfang schon mögen. 

vor 2 Jahren 2

Wenn er Joop Homme mag, steht er auf süße, starke Düfte.

Dann würde ich mich hier bei vielen Aufgelisteten anschließen.

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique (ganz toll, vor allem bei Dates)

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum (süß, aber erwachsener Version)

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme (verführerisch, kuschelig, dennoch leicht gewürzig)

Ambassador for MenAmbassador for Men  (richtig süß und fruchtig, konkurrent zu Joop)

Wenn du ihm eine neue Richtung geben willst: Gentleman Givenchy (Eau de Parfum Boisée)Gentleman Givenchy Eau de Parfum Boisée (boisee ist wichtig)

vor 2 Jahren

Vielleicht könnte auch Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club was sein?
Süß, boozy, gefällig...

vor 2 Jahren

Hallo mal wieder, ich konnte mittlerweile ein paar testen:

Ambassador for MenAmbassador for Men - ja, ganz nett, sillage ist erstaunlich gut, die mango merke ich zu Beginn auch, aber sie wird von einer sehr bitteren Beinote begleitet und das Parfum ist mir nicht süß genug. Ich musste es sogar abwaschen. Schade! 

La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique - hm war irgendwie nichts besonderes 👀

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme - puh, Anis Anis Anis und Lakritz. Neeee. 

Le Mâle Le ParfumLe Mâle Le Parfum - ganz nett, aber auch kein WOW Duft. 

Ich glaube da müssen wir nochmal ran leute, weg mit den bitteren, alkoholischen Rasierwasser Noten! Her mit Gewürzen und Früchten und ganz viel Zucker Very Happy vielleicht auch mehr in die unisex Richtung?

Ich glaube ein Zitronenkuchen wurde hier auch irgendwo vorgeschlagen, da gucke ich nochmal.

Lg und ein schönes Pfingstwochenende Smile 

vor 2 Jahren 1

Ich stehe auch gar nicht auf diese Rasierwasserdüfte bei Männern sondern eher auf die süßen, würzigen, gourmandigen Düfte. 

Ganz toll finde ich:

L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême oder auch L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum, beides wunderschönes, süß-würzige Düfte

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée (leicht boozy und süß, finde ich sehr anziehend, musste den Duft direkt meinem Freund kaufen). 
Die Düfte sind auch oft recht günstig zu haben.

Etwas höherpreisiger: Noir Extreme (Eau de Parfum)Noir Extreme Eau de Parfum, der ist wirklich richtig gourmandig aber auch sehr lecker. 

Ansonsten im teureren Segment natürlich die Klassiker wie "XJ 1861 Naxos | XerJoff" oder Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum.

Meiner Meinung sind die Düfte allerdings alle nicht besonders für die warme Jahreszeit geeignet, aber mein Freund trägt auch bei 30 Grad noch gerne seinen Signaturduft L'Homme Idéal ExtrêmeL'Homme Idéal Extrême 

ImaginationImagination ist superschön, aber ziemlich das Gegenteil von süß-würzig. 

Der Zitronenkuchen ist wahrscheinlich der Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum, der ist auch super und hat nichts von Rasierwasser. Falls der dir zu wenig süß ist könntest du auch den Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême probieren. Für den Sommer sind die beide super und nicht zu teuer. 

Ansonsten:

+1 für Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 
+1 für Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  

vor 2 Jahren 1

Gerade heute ist eine Probe vom neuen The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum ins Haus geflattert...also mein Freund und ich mögen ihn sehr! Süß und geht definitiv in die Unisex Richtung

1 - 25 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßes Männerparfum für Homme-Fan
Gehe zu