Forum durchsuchen

Parfums bei maximaler Hitze - Tabu-Gedanke!

51 - 75 von 92
vor 2 Jahren 1

Also bei allem über 30°C mag ichs am liebsten zitrisch, sowohl bei mir als auch bei anderen. Wenn ich da teilweise Duftschweife von süßen Parfums erhasche, bekomm ich leider recht schnell Kopfweh.

Aber so als Erfrischung zwischendurch find ich die Aqua Allegorias toll ( Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune, Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia, Aqua Allegoria TeazzurraAqua Allegoria Teazzurra), die wirklich leichten Biotherm Düfte ( Eau d'ÉnergieEau d'Énergie, L'Eau - The Energizing Fragrance of Lait CorporelL'Eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel) und meinen liebsten Zitronenduft Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette)Verveine Agrumes Eau de Toilette. Dass ich wirklich gar nix trage passiert eigentlich nur, wenn ich krank bin oder morgens so im Stress, dass ich es einfach vergesse.

vor 2 Jahren 2
XCherry

Ich trag gerne aufdringliche Düfte in der Hitze, z.B von Dua den Kola Tabac (leider nicht gelistet), bin da glaube Ich eher einer der seine Ankunft kundtut. 😅

Charmant.

vor 2 Jahren
ChaiTee
XCherry

Ich trag gerne aufdringliche Düfte in der Hitze, z.B von Dua den Kola Tabac (leider nicht gelistet), bin da glaube Ich eher einer der seine Ankunft kundtut. 😅

Charmant.

Und selbstbewusst....YeahYeah😎🥳 aber nicht gütig😉🤣😜

vor 2 Jahren 3

In Bremen sind wir jetzt immerhin auch ganz kurz vor der 30 Grad Marke.....das Thermometer steigt😉 Ich führe ab heute Duft-Hitze-Selbst-Studien durch. Heute geht noch sehr gut der  26772677👍🏻

Nächste Meldung bei über 30🤗😎

vor 2 Jahren 1
ChaiTee
XCherry

Ich trag gerne aufdringliche Düfte in der Hitze, z.B von Dua den Kola Tabac (leider nicht gelistet), bin da glaube Ich eher einer der seine Ankunft kundtut. 😅

Charmant.

Ja, so kann man rechtzeitig flüchten oder im Biergarten auf die Frage "ist hier noch was frei" direkt sagen "nö, kommt gleich wieder" oder was ähnliches. Ist doch praktisch.

vor 2 Jahren
KJV
ChaiTee
XCherry

Ich trag gerne aufdringliche Düfte in der Hitze, z.B von Dua den Kola Tabac (leider nicht gelistet), bin da glaube Ich eher einer der seine Ankunft kundtut. 😅

Charmant.

Ja, so kann man rechtzeitig flüchten oder im Biergarten auf die Frage "ist hier noch was frei" direkt sagen "nö, kommt gleich wieder" oder was ähnliches. Ist doch praktisch.

Oof. Man erntet halt was man säät, oder eher hier: Man kassiert was man zu viel sprüht. Ich würds gelassen nehmen.😅

vor 2 Jahren 1
XCherry
KJV
ChaiTee
XCherry

Ich trag gerne aufdringliche Düfte in der Hitze, z.B von Dua den Kola Tabac (leider nicht gelistet), bin da glaube Ich eher einer der seine Ankunft kundtut. 😅

Charmant.

Ja, so kann man rechtzeitig flüchten oder im Biergarten auf die Frage "ist hier noch was frei" direkt sagen "nö, kommt gleich wieder" oder was ähnliches. Ist doch praktisch.

Oof. Man erntet halt was man säät, oder eher hier: Man kassiert was man zu viel sprüht. Ich würds gelassen nehmen.😅

Och, ich komm da klar und nehm ggf. auch kein Blatt vor den Mund.
Aber es gibt halt auch Leute die mit Kopfweh reagieren, selbst im Biergarten.

vor 2 Jahren 1

Wenn es sehr warm bzw. heiß ist, geht bei mir nur noch "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri | Acqua di Parma" .

Oder die Biotherm Sprays.

vor 2 Jahren 6

Aus gegebenem Anlass habe ich gerade mal überlegt, welche Düfte ich aus meiner Sammlung tatsächlich bei 40°C tragen würde.

Viele sind es nicht, aber ein paar Kandidaten gibt es schon, die selbst der extremen Hitze trotzen werden 😉:

Clémentine CaliforniaClémentine California

Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Verveine CédratVerveine Cédrat

Earl Grey & CucumberEarl Grey & Cucumber 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Green Tea Nectarine BlossomGreen Tea Nectarine Blossom

Sea Island ShoreSea Island Shore  (Bodyspray)

😊

vor 2 Jahren 2

Bei über 30 Grad kommen bei mir diese Düfte zum Einsatz:

Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense 

Paris - RivieraParis - Riviera , duftet erst bei Hitze so richtig toll 😉 

Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia 

Libre (Eau de Toilette)Libre Eau de Toilette 

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

holzig-frisch lieb ich im Sommer 😊💦☀️💜

vor 2 Jahren 1

Bei starker Hitze liebe ich den Eau de Pamplemousse RoseEau de Pamplemousse Rose ...und er hält Mücken fern (jedenfalls ist das meine Beobachtung). Leider ist er gerade leer.

Zur Zeit auch noch

Bloom Acqua di FioriBloom Acqua di Fiori 

Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine 

Ansonsten habe ich noch zwei Drogerie Freshies:

Remix Cologne Edition 2020Remix Cologne Edition 2020 

By The Sea WomanBy The Sea Woman 

vor 2 Jahren

Wenn es richtig heiß wird, sind

"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria | Acqua di Parma" 

Acqua da ToelettaAcqua da Toeletta 

meine Favoriten.

vor 2 Jahren

Ich muss dann immer zu Wackelwasser LightWackelwasser Light greifen.

Wird auf Dauer langweilig, deshalb heute mal Tea ToniqueTea Tonique

vor 2 Jahren 2

Ich rieche bei heißem Wetter lieber ein Parfum, als Eau de Schweiß pur. Das ist nicht abfällig gegenüber schwitzen gemeint, bin selber auch jemand der eigentlich immer die Hitze hat, der früher als andere mit dem Schwitzen beginnt. Von daher sprüh ich morgens gerne genug frisches auf.   

Für die aktuell kommenden heißen Tage wird mein Acqua VivaAcqua Viva entstaubt. Dank dem beiliegenden Miniroller, kann ich mir an der Arbeit immer nochmal übers Gesicht und Hals rollen. 

Ansonsten käme noch der Rest vom Mercedes-Benz CologneMercedes-Benz Cologne , "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" , Virgin Island WaterVirgin Island Water  (aber nicht im Büro), "Join The Club - Torino21 | XerJoff" , Colonia Essenza (Eau de Cologne)Colonia Essenza Eau de Cologne oder dessen blaue Geschwister zum Einsatz. 

Alle anderen sommerlichen Düfte in meiner Sammlung vielleicht nach Lust und Laune....

vor 2 Jahren

Bei mir gar nicht... im Gegenteil, im Urlaub zb trage bei so warmen Temperaturen sogar mehr auf und sprühe über den Tag verteilt auch mal nach weil die Düfte bei der Hitze nicht ganz so lang halten wie sonst.

vor 2 Jahren 1

Ganz wundervoll bei Hitze und einer meiner derzeitigen Lieblinge ist Acqua di SiciliaAcqua di Sicilia

Ebenso wie Paris - RivieraParis - Riviera  - wurde ja auch schon mehrfach genannt 😊 und  L'Eau d'Issey pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau d'Issey pour Homme Eau de Toilette 

vor 2 Jahren 2

#Varensflirt - Mojito Love#Varensflirt - Mojito Love 

Mein Sommer-Cheapie-Tipp! 😉

vor 2 Jahren

Ich trage heute bei 38 Grad Escale à PortofinoEscale à Portofino .

Was ich bei der Hitze auch noch gut finde, ist Aqua Allegoria Limon VerdeAqua Allegoria Limon Verde .

Gibt mir einfach ein angenehmes Frischegefühl.

Richtig schlecht wird mir bei Hitze von extrem süßen Dürften und allem was Richtung Caramel oder Nuss geht. Wenn das jemand neben mir im Bus trägt, muss ich mich umsetzen.

vor 2 Jahren

Ich war gestern tagsüber bei 38 Grad mit Aqua Allegoria Mandarine BasilicAqua Allegoria Mandarine Basilic unterwegs. Abends wurde dann Aqua Allegoria Orange SoleiaAqua Allegoria Orange Soleia aufgelegt. 

Vorgestern bei 34 Grad kam L'ImpératriceL'Impératrice zum Einsatz. 

Zwischendurch zu Hause immer wieder "Zara Emotions N°06 - Fleur d'Oranger | Zara" 

Empfand alles als sehr angenehm, erfrischend und belebend. 

vor 2 Jahren 1

Gestern bei nahezu 40°C Eau de Campagne / Country WaterEau de Campagne und heute bei ähnlichen Temperaturen Pacific Rock MossPacific Rock Moss 

Alles in Richtung Gourmand oder Rose-Oud finde ich unerträglich bei dem Wetter, nicht zu vergessen Düfte a la La Vie est Belle L'Eau de ParfumLa Vie est Belle L'Eau de Parfum.

vor 2 Jahren 1

Meine Hitzedüfte sind, je nach Stimmung:

Hibiscus PalmHibiscus Palm 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

L'ImpératriceL'Impératrice 

Eher für den Abend, wenn es nicht mehr gaaanz so heiß ist:

Sunset HourSunset Hour 

Vanille AbricotVanille Abricot 

vor 2 Jahren 2

Ich empfinde ebenfalls Düfte ab 30 grad aufwärts als extrems nervend. 

Da hilft auch der frischeste Duft nicht. 

Also ich sprühe dann wenn überhaupt maximal nur 1-2 Sprüher aufs Tshirt oder Hemd. Auf der Haut finde ich es sehr unangenehm bei solcher Hitze. 

Ich bevorzuge es dann eher an warmen Sommerabenden beim Ausgehen paar "Wohlfühl Sprüher" aufzutragen. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

Ich mag meinen Simone Andreoli Leisure in paradise super gern wenns warm ist Smile

vor 2 Jahren 2

Ich trage immer worauf Ich Lust habe. Ich teile meine Düfte nicht in Sommer und Winter Düfte weil Ich was das angeht, wohl eine Exotin bin. Ich trage sehr gerne würzige/orintalische/schwere Düfte im Sommer auch bei große Hitze, weil diese Düfte sich nach meiner Meinung, tatsächlich am besten entwickeln bei hohe Temperaturen. 

51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfums bei maximaler Hitze - Tabu-Gedanke!
Gehe zu