Forum durchsuchen

Sexy Statement Duft

1 - 25 von 31
Sexy Statement Duft vor 1 Jahr

Hey meine Lieben Smile

Man hat ja so seine Statement Düfte zu denen man easy greift. Aber habt ihr einen, der auch sexy ist und richtig Eindruck macht, aber der zu jeder Jahreszeit geht? Smile bin gespannt! 

vor 1 Jahr 15

Unter dem Stichwort 'sexy' dürfte die Forensuche einiges zutage fördern.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ich finde ja, sexy ist immer so ein weit dehnbarer Begriff! 😉

Coco Noir (Eau de Parfum)Coco Noir Eau de Parfum 

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" 

wären für mich solche Kandidaten!

Hier gibt es auch wirklich tolle Vorschläge, passend für deine Anfrage:

https://www.parfumo.de/forum/v...

vor 1 Jahr 2

Ich find ja DioramourDioramour ziemlich sexy und elegant. Auch wenn’s kein Duft ist, der laut „hier!“ schreit. Wunderschöner Immergeher.

vor 1 Jahr 1

Hey, ich würde sagen Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum, er kann aber im Sommer etwas aufdringlich sein. Da nutze ich Coco Noir (Extrait de Parfum)Coco Noir Extrait de Parfum für das Vavavoom-sexy-Gefühl 😀

vor 1 Jahr 1

Ich finde sexy und in jeder Jahreszeit passend:

La BelleLa Belle, Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum, Just Cavalli Her (2013)Just Cavalli Her (2013) und Sì (Fiori Eau de Parfum)Fiori Eau de Parfum (aber leider eingestellt, FrangipaniFrangipani soll eine Alternative sein). 

Außerdem Guilty pour Femme (Eau de Parfum Intense)Guilty pour Femme Eau de Parfum Intense und L'ExtaseL'Extase, die sind aber sehr "laut", ich finde die Sillage schon zu viel. 

Wenn es keine sehr hohen Temperaturen hat auf jeden Fall noch La Vie est Belle IntensémentLa Vie est Belle Intensément 

vor 1 Jahr 15
ChaiTee

Unter dem Stichwort 'sexy' dürfte die Forensuche einiges zutage fördern.

Alternativ geht auch Pantydropper, Date Duft, Kompliment Monster usw....

vor 1 Jahr 7

Ich finde Fat ElectricianFat Electrician sexy. Aber ich hab den Eindruck, dass nicht wenig Frauen hier bei Parfumo so eine Art Duft, der hier als Herrenduft gelistet ist und sehr Vetiver-lastig ist, für sich selbst zu wenig feminin finden. Dabei ist Vetiver doch einfach toll. 🥰 Ein Statement setzt Fat ElectricianFat Electrician auch. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 3

Sexy finde ich prinzipiell jeden Duft an mir, den ich toll finde und mit dem ich mich richtig wohl fühle.  

Das ist wie mit 'ner guten Jeans... wenn sie sitzt, ist sie sexy 😏

Aber um einen Duft zu nennen, den ich gerne trage, wenn ich ausgehe, würde ich sagen, Lancaster (Eau de Toilette Concentrée)Lancaster Eau de Toilette Concentrée , rauchig, mystisch, toller Ausklang und kaum noch mal irgendwo zu riechen.

vor 1 Jahr 3

Ich finde, dass Crystal Noir (Eau de Parfum)Crystal Noir Eau de Parfum einer der verführerischsten Düfte überhaupt ist. Irgendwie distanziert, aber dennoch sehr anziehend …

vor 1 Jahr

Es gibt ja ganz verschiedene Arten von sexy, ganz abgesehen von den diversen Assoziationen. Mein „Sexduft" ist bspw. mein Signature This Is Her!This Is Her!. Haut- und Körperflüssigkeitsdüfte sind für mich auch Seconde PeauSeconde Peau oder 21 | Twenty-One21 | Twenty-One.

Safran Düfte finde ich oft sexy,weil sie so aufdringlich sind, so wie "66 Avenue (Eau de Parfum) | Maïssa".

Düfte mit Leder finde ich zum Ausgehen toll.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr

Kann nur den Trouble-FêteTrouble-Fête 

Empfehlen, selten so einen schönen Frauenduft gerochen

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Alle sehr unterschiedlich:

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 


Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum 

Good Girl (Eau de Parfum)Good Girl Eau de Parfum 

Und den Hugo Deep RedHugo Deep Red hattest du schon, habe ich gesehen. Den hätte ich sonst auch als ganz passend empfunden. 

vor 1 Jahr

Hi du 

aus deiner Sammlung finde ich La Nuit Trésor à la FolieLa Nuit Trésor à la Folie und Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette sexy und für Abends sowie Dates sehr sinnlich und passend.

Als sexy, aber auch eher Date/Ausgehen würde ich La CapitaleLa Capitale empfehlen. Ein schöner, sexy Duft mit Immergeher-Potenzial auch für Arbeit/Uni ist La Belle Le ParfumLa Belle Le Parfum 

Viele Grüße

vor 1 Jahr

Aus Deiner Sammlung finde ich For Her Musc NoirFor Her Musc Noir  und Seductive Noir (Eau de Toilette)Seductive Noir Eau de Toilette  sehr sexy. Und ich habe gesehen, dass du Black TieBlack Tie  für Dich entdeckt hast -  mit dem fühle ich mich auch sexy (hatte schon mehrere Abfüllungen hier). 
Ansonsten aus meiner Sammlung: 

For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette  - sehr laut, ein sexy Ausgehduft, für den Alltag ist der mir zu heftig

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum  - riecht und benimmt sich ganz anders als For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette, ist eher sinnlich 

Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum  - deutlich wahrnehmbar und doch subtil, hat so eine gewisse warme Haut-Animalik im DD 

"L'Interdit (2021) (Eau de Parfum Rouge) | Givenchy"  - finde ich ‚nur’ ganz nett, scheint bei Männern aber sehr gut zu gehen - ich bin noch nicht sicher, ob wir langfristig Freunde bleiben 

Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense  - nochmal eine deutliche Schippe heftiger als der - wie ich finde zwar sehr schöne, für meine Nase aber eher freundlich-harmlose - Coco Mademoiselle (Eau de Parfum)Coco Mademoiselle Eau de Parfum  

vor 1 Jahr

Ich finde sehr wenige Düfte als sexy bzw sinnlich. Bei den typischen Krachern, wie For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette , Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette etc. kommt mir eher das Wort laut und provokativ in den Sinn.

Einen sinnlichen Duft finde ich A Fleur de PeauA Fleur de Peau. Dieser wird in den dazu gehörigen Kommentaren auch als erotisch/sexy beschrieben. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 7

Sexy wird mein Duft für mich nur, wenn ICH mich sexy fühle und sexyness ausstrahle. Dann greife ich zu einem Duft, bei dem ICH mich in dieser oder jener Situation dementsprechend wohl fühle. Ob mein Gegenüber das dann auch so empfindet, sei dahingestellt. Ich denke, wenn ich mich selbst wohl fühle mit meinem Duft, dann strahle ich das auch aus und es wird mit MIR im Gedächtnis bleiben.

Bei mir gibt es kein Patent-Rezept. Da gibt es sooo... viele Facetten und Assoziationen in Düften ... es kommt auf die aktuelle Stimmung an. Geh einfach in dich und wähle aus deinen schönen Düften den aktuell Wohligsten und Sinnlichsten aus ...

vor 1 Jahr 8

Ich finde keinen Duft per se "sexy". Er wird höchstens sexy in Kombination mit der Person, die ihn trägt (oder auch nicht).

Man kann sich natürlich selbst sexy finden mit einem bestimmten Duft, aber das ist ausschließlich subjektiv.

Ich finde das Wort "sexy" wird hier viel zu inflationär in Kombination mit Düften genutzt 😶. 

So, ich verkrieche mich dann mal wieder in das Land der Leute mit unpopulären Meinungen... 😏

vor 1 Jahr 3
Sibelle73

Ich finde keinen Duft per se "sexy". Er wird höchstens sexy in Kombination mit der Person, die ihn trägt (oder auch nicht).

Man kann sich natürlich selbst sexy finden mit einem bestimmten Duft, aber das ist ausschließlich subjektiv.

Ich finde das Wort "sexy" wird hier viel zu inflationär in Kombination mit Düften genutzt 😶. 

So, ich verkrieche mich dann mal wieder in das Land der Leute mit unpopulären Meinungen... 😏

Darf ich mitkommen?

vor 1 Jahr 2
Sibelle73

Ich finde keinen Duft per se "sexy". Er wird höchstens sexy in Kombination mit der Person, die ihn trägt (oder auch nicht).

Man kann sich natürlich selbst sexy finden mit einem bestimmten Duft, aber das ist ausschließlich subjektiv.

Ich finde das Wort "sexy" wird hier viel zu inflationär in Kombination mit Düften genutzt 😶. 

So, ich verkrieche mich dann mal wieder in das Land der Leute mit unpopulären Meinungen... 😏

So sieht's aus.

1 - 25 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sexy Statement Duft
Gehe zu