Forum durchsuchen

Der schönste Flakon

326 - 350 von 412
vor 1 Jahr 1

Finde die Flakons von le labo sehr schön und schlicht (bsp. Santal 33 (Eau de Parfum)Santal 33 Eau de Parfum ) und natürlich auch die von Nasomatto. Dort gibt der Deckel schon Aufschluss auf den Inhalt (z.B. Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum )

vor 1 Jahr

Alle Flakons der Gucci Collection Smile 

vor 1 Jahr 1

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum - klassisch, aber diesen schaue ich mir immer wieder gerne an

Viva La Juicy RoséViva La Juicy Rosé 

Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum 

La Vie est Belle Soleil CristalLa Vie est Belle Soleil Cristal 

Trésor Midnight RoseTrésor Midnight Rose 

Flakons der Aqua Allegoria-Reihe, wegen der Farbe Aqua Allegoria Coconut FizzAqua Allegoria Coconut Fizz 

Di Gioia-Reihe, Ocean di GioiaOcean di Gioia ist der schönste 

vor 1 Jahr 1

Die flakons von "Oud Stars - Alexandria III | XerJoff" und allgemein der marke sind bombe.. ansonsten Oud for GreatnessOud for Greatness ist auch wunderschön

vor 1 Jahr

Angels' ShareAngels' Share 

Pink Me UpPink Me Up 

Moonlight in HeavenMoonlight in Heaven 

Dates DelightDates Delight 

Grape PearlsGrape Pearls 

Portraits - Changing ConstancePortraits - Changing Constance 

"Portraits - The Bewitching Yasmine | Penhaligon's" 

ValayaValaya  

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Ich mag am liebsten hochwertige und klassische Flakons, zum Beispiel bei Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum und Black TieBlack Tie. Kreativere Flakons gefallen mir zuerst auch, aber ich sehe mich recht schnell daran satt. Außerdem wirken sie im Zusammenspiel mit anderen kreativen Flakons unruhig und etwas beliebig. Ich kann mir beispielsweise gut vorstellen, dass die Xerjoffs in einer Reihe wundervoll aussehen, aber meist besitzt man ja dann einen oder zwei. Ach ja, und die verschiedenen Farben machen mich etwas kirre 😅...

vor 1 Jahr 2

Mir gefallen Flacons im "Vintage"-Look am besten, z.B.

die klassischen Flacons von Penhaligon's wie Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum ,

Floris wegen der nostalgisch anmutenden Etiketten,

alle Oriza L. Legrand Héliotrope (2014) / Héliotrope BlancHéliotrope (2014) ,

die Flacons mit dem Paisley-Muster von Etro oder

die goldenen Flacons von Atkinson wie #Her Majesty the Oud.

Und natürlich die klassischen Flacons von Guerlain wie Samsara (Eau de Parfum)Samsara Eau de Parfum und die Bienenflacons.

vor 1 Jahr 1
Nipoza

Ja die sind bei den Spirits of Dubai echt krass.
Der teuerste Duft der Welt der „ Shumukh " stammt ja auch von der Marke und das ist mal ein Gesamtpaket 😁 Total Atemberaubend das Teil. Gibt ein gutes Video von M. Gebauer über den Shumukh👍🏻

Der kostet $ 1.300.000, -- 😵

Stopp! Hab mal eben etwas genauer hingesehen. Der ist nur so teuer weil der Flakon aus Gold ist (2,4 Kilo!)  und zudem noch mit Diamanten und Edelsteinen besetzt. Die Pulle selbst fast drei Liter Extrait  (!)  Das  perfekte Geschenk für die gelangweilte Trophy Wife. Passt sehr gut zur goldenen Klobürste und dem Toilettenpapier von Chanel (€ 250,00 pro Rolle)  

vor 1 Jahr 2

Da fällt mir sofort "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" ein ☺️

vor 1 Jahr

Die klassischen Chanel Apothekerflaschen.

vor 1 Jahr

Für mich ist der schönste Flakon "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" ....einfach super edel!

vor 1 Jahr

Die schönsten Flakons für mich haben Xerjoff, Fragrance Du Bois und Roja

vor 1 Jahr

Ich finde die Xerjoff Flakons sehr schön vorallem die 50ml und die Maison Francis Kurkdjian Flakons in der 70ml Größe finde ich auch sehr gelungen.

vor 1 Jahr

N°5 (Parfum)N°5 Parfum die klassischen Chanel Flakons

Bouquet de la Reine (Eau de Toilette)Bouquet de la Reine Eau de Toilette Floris London

und Eau de Cologne ImpérialeEau de Cologne Impériale die Guerlain Bienenstock Flakons

gefallen mir am besten.

vor 1 Jahr

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 

Ich weiß, die einen finden den Flakon von Jeanne Arthes überhaupt nicht schön weil kitschig und die anderen lieben ihn..aber mir gefällt der total gut 🥰

Guipure & SilkGuipure & Silk 


Guipure & Silk Ylang VanilleGuipure & Silk Ylang Vanille 

vor 1 Jahr

Ich liebe helle goldene Flakons Smile 

Atelier des Ors Blanc PolychromeBlanc Polychrome 

Guerlain Aqua allegoria Aqua Allegoria Rosa RossaAqua Allegoria Rosa Rossa 

Casamorati Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum 

Tom Ford Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Aerin Waterlily SunWaterlily Sun 

Seduction Collection von Jimmy Choo Seduction Collection - Tempting RoseSeduction Collection - Tempting Rose 

vor 1 Jahr 1

Kein einzelner, besonderer Flakon aber allgemein finde ich die Flakons von Xerjoff und Roja besonders schön und edel

vor 1 Jahr 1

Ich liebe die alten Flakons von Annick Goutal

MandragoreMandragore

vor 1 Jahr

Ich mag die Flakons von Juliette has a Gun irgendwie total gerne. Die machen gute Laune: 

Lust for SunLust for Sun 

Vanilla VibesVanilla Vibes 

„Edel“  finde ich Form von den Kayali‘s

Vanilla | 28Vanilla | 28 


Total schlicht aber dennoch schön: Replica 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Replica - On A DateReplica - On A Date  

vor 1 Jahr

Ich liebe die Flakons der Tresor La Nuit Reihe und die fabelhaften Körper von Jean Paul Gaultier 😍

vor 1 Jahr

Mir gefällt immer noch der Angels' ShareAngels' Share  am besten, habe ihn aber trotzdem verkauft, weil ich den Duft nicht trage.

Von meinen Düften mag ich den Flakon von City of StarsCity of Stars  am liebsten wegen dem schönen Farbverlauf 😊.

vor 1 Jahr

Habe ihn zwar leider nicht, aber finde den Flakon echt besonders:

forte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panareaforte_forte loves Acqua di Parma: Blu Mediterraneo - Mirto di Panarea 

326 - 350 von 412
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der schönste Flakon
Gehe zu