Forum durchsuchen

Duftempfehlungen gesucht

Duftempfehlungen gesucht vor 1 Jahr

Hey, ich bin relativ neu in der Parfumwelt und irgendwie auch erst durch dieses Forum auf die vielen schönen Düfte gestoßen.

Bis heute war ich stille Mitleserin, aber nun habe ich auch ein Konto und ich suche Empfehlungen, da sich die meisten hier besser auskennen als ich.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich mag: warme Wohlfühldüfte, frische florale Akkorde, nicht zu schwere Parfums, gute Laune Verbreiter >-- insgesamt Parfums, die einfach an eine fröhliche, warme Aura denken lassen.

Ich mag zB. sehr gerne: Terra di GioiaTerra di Gioia , Forever and ever DiorForever and ever Dior , Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) , Nivea SunNivea Sun und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense .

Gar nicht mochte ich bisher eigentlich nur Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - war mir viel zu schwer und süßlich.

Villeicht fällt ja jemandem was ein Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Hallo und ♡-lich willkommen bei uns

Vielleicht gefallen dir folgende frisch-florale Düfte:

Daisy (Eau de Toilette)Daisy Eau de Toilette 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 

PerfectPerfect 

Chance Eau Tendre (Eau de Parfum)Chance Eau Tendre Eau de Parfum 

Jimmy Choo L'EauJimmy Choo L'Eau 

Boss Ma Vie pour FemmeBoss Ma Vie pour Femme 

Wenn es auch mit etwas Frucht sein darf:

Versace pour Femme Dylan PurpleVersace pour Femme Dylan Purple 

Her (Eau de Toilette)Her Eau de Toilette 

Jimmy Choo FloralJimmy Choo Floral 

My WayMy Way Alternative: Her ChoiceHer Choice 

Versace pour Femme Dylan BlueVersace pour Femme Dylan Blue 

Dolce ShineDolce Shine 

ParadoxeParadoxe 

Valentino Donna Born In Roma (Eau de Parfum)Valentino Donna Born In Roma Eau de Parfum 

Eine warme Aura:

Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 

Nomade (Eau de Parfum Naturelle)Nomade Eau de Parfum Naturelle 

Sun DelightSun Delight 

Soleil Lalique (Eau de Parfum)Soleil Lalique Eau de Parfum 

Olympēa SolarOlympēa Solar 

Dolce GardenDolce Garden Alternative: White FlowersWhite Flowers 

Light Blue SunLight Blue Sun 

FameFame 

Alien Goddess (Eau de Parfum)Alien Goddess Eau de Parfum  

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Testen

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Danke euch allen! Ich werde mich mal durchklicken Smile

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Huhu, 

meine Empfehlung wäre Narciso (Eau de Parfum Cristal)Narciso Eau de Parfum Cristal - frisch und auch warm.

Da du Flora Gorgeous JasmineFlora Gorgeous Jasmine auf deiner Wunschliste hast (den ich jedoch nicht kenne), wäre vielleicht auch Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum)Flora Gorgeous Gardenia Eau de Parfum ein Kandidat für Dich?

LG 🌸

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
Sosobiene22

Hey, ich bin relativ neu in der Parfumwelt und irgendwie auch erst durch dieses Forum auf die vielen schönen Düfte gestoßen.

Bis heute war ich stille Mitleserin, aber nun habe ich auch ein Konto und ich suche Empfehlungen, da sich die meisten hier besser auskennen als ich.

Ich versuche mal zu beschreiben was ich mag: warme Wohlfühldüfte, frische florale Akkorde, nicht zu schwere Parfums, gute Laune Verbreiter >-- insgesamt Parfums, die einfach an eine fröhliche, warme Aura denken lassen.

Ich mag zB. sehr gerne: Terra di GioiaTerra di Gioia , Forever and ever DiorForever and ever Dior , Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) , Nivea SunNivea Sun und Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense .

Gar nicht mochte ich bisher eigentlich nur Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette - war mir viel zu schwer und süßlich.

Villeicht fällt ja jemandem was ein Smile

Ich finde die Könnten dir auch gefallen 

"Chance Eau Tendre (Eau de Toilette) | Chanel

"Signature (Eau de Parfum) | Montblanc" 

Voce Viva (Eau de Parfum)Voce Viva Eau de Parfum 

Irrésistible Givenchy (Eau de Parfum)Irrésistible Givenchy Eau de Parfum 

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette 

 

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duftempfehlungen gesucht
Gehe zu