Forum durchsuchen

Soft clean girl kuschelduft?

1 - 25 von 45
Soft clean girl kuschelduft? vor 8 Monaten 1

Ich suche einen Duft für den Herbst, der weich, kuschelig, cremig und sauber riecht. Möchte mir den auf kuschelige Pullis aufsprühen und mich wohlfühlen. Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée war leider nicht der richtig. Danke schonmal😊

vor 8 Monaten 6
vor 8 Monaten 2

Zu deiner Beschreibung passen für mich:

Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum weich, weiß, blumig, cremig, lieblich.

Selection Women (Eau de Parfum)Selection Women Eau de Parfum sauber, weich, dezent, cremig. Günstig in der Drogerie zu bekommen.

For Her Musc NoirFor Her Musc Noir blumig, frisch, sauber, mit minimaler Würze.

Musc InvisibleMusc Invisible pudrig, cremig, blumig, Weichspüler Tendenz, zart holzig.

vor 8 Monaten 4

Mom. ist das bei mir nach der Dusche und fürs Bett

Musk TherapyMusk Therapy 😍

cremig, kuschelig, weich, frisch

kurz: a Traum

vor 8 Monaten 5

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse kann ich dir ans Herz legen. Durch die Pudrigkeit sehr kuschelig aber gleichzeitig gepflegt und wie eingecremt

vor 8 Monaten 3

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum

wenn es auch eine cremige Süße ok ist:

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme

Kenzo AmourKenzo Amour

Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum Alternative: IshraqIshraq

kuschelig, aber eher etwas pudrig (aber definitiv nicht wie Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée )

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum

+1 für My NameMy Name

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 2

+1 WhiteWhite wunderschöner cremiger Mairosenduft

+1 My NameMy Name

PuroPuro herrlich weich & gepflegt, hat was von wie frisch eingecremt, die Bleistiftnote mag ich hier gern

BesosBesos

Ich lese mal hier fleißig mit, vielleicht finden sich ja dadurch neue Testkandidaten. 😊

Zuletzt bearbeitet von Chiyo am 03.09.2023, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Monaten

Ich bekomme dieses Gefühl, wenn ich WhiteWhite trage

vor 8 Monaten

Ich empfehle dir Candy Kiss (Eau de Parfum)Candy Kiss Eau de Parfum - einen warmen, sehr kuscheligen und gepflegten Duft.

+1 für L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse.

Und vielleicht noch einen Cheapie, der etwas weniger süß als die beiden anderen duftet: White Musk for WomenWhite Musk for Women - sehr clean. 🥰

Zuletzt bearbeitet von ElkaInaHurry am 03.09.2023, 10:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 4

Es wurde schon viel genannt. Ergänzend vielleicht noch This Is Her!This Is Her!

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 3
vor 8 Monaten

Ebenfalls interessant sein könnten:

White EveningWhite Evening, bitte nicht von der Flakonfarbe abschrecken lassen, der Inhalt duftet weich und kuschelig

Pure Grace (Eau de Parfum)Pure Grace Eau de Parfum sehr clean und rein, generell hat diese Marke viele zarte und cleane Düfte zu bieten.

Eau de CashmereEau de Cashmere könnte auch passen.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Ich hab nix Neues, aber möchte L'Eau de LiesseL'Eau de Liesse und Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum ebenfalls empfehlen 😚

vor 8 Monaten

Ich würde auch Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum empfehlen und J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau

vor 8 Monaten 1

Mein absoluter Liebling 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

vor 8 Monaten 1

Blanche Bête - Eau de PeauBlanche Bête - Eau de Peau

Almond Blossom & Oat Milk - Comfort (Fragrance Mist)Almond Blossom & Oat Milk - Comfort Fragrance Mist

Crème d'NudeCrème d'Nude (ähnelt für mich Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist)Warm Vanilla Sugar Fragrance Mist)

Brit for Women (Eau de Parfum)Brit for Women Eau de Parfum

Le Bain (Eau de Parfum)Le Bain Eau de Parfum

ByzantiumByzantium

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara"

Alle kuschelig-gourmandig, dabei jedoch auch sauber und gepflegt.

1 - 25 von 45
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Soft clean girl kuschelduft?
Gehe zu