Forum durchsuchen

Netflix & Chill Duft

1 - 25 von 40
Netflix & Chill Duft vor 8 Monaten

Hallo liebe Community!

Folgendes Szenario:

Stellt euch vor, ihr kommt nach einem langen Arbeitstag nach Hause und wollt euch nur noch vor dem Fernseher bei einer guten Serie entspannen.

Egal ob alleine oder mit Partner/in.

Welchen Duft würdet ihr dazu tragen?

Das Entspannungsbad als Duft sozusagen?

Um ehrlich zu sein, fällt mir gerade kein passender Duft ein.

Mit vielen Parfüms (zumindest die, die ich bisher ausführlicher testen konnte) verbinde ich eher Büro oder Ausgehen.

Am Nähesten käme m.E. noch der Musk TherapyMusk Therapy

Ich bin auf eure Vorschläge gespannt!

vor 8 Monaten 1

Für mich sind das momentan die zwei Replica - Matcha MeditationReplica - Matcha Meditation und Shea / Karité (Eau de Toilette)Shea Eau de Toilette , beide lustigerweise süßer als Düfte, die ich sonst trage

vor 8 Monaten

Hm - bei kühleren Temperaturen darfs gern etwas süßer, vanillig und pudrig sein:

Kenzo AmourKenzo Amour ... L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum ... Hypnôse (Eau de Parfum)Hypnôse Eau de Parfum

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette, Amber StarAmber Star , "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" .

Und dann läuft hoffentlich was Gutes!

LG

vor 8 Monaten 1

Remember MeRemember Me - mein absoluter Kuschelwohlfühlduft jetzt wo es wieder etwas kühler wird, ein wunderschön würzigwarmer Duft der an Chai Latte erinnert

vor 8 Monaten 2

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Mehr Netflix & Chill geht nicht.

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 2

Luna Rossa SportLuna Rossa Sport

Der Name ist bisschen irreführend, hat meiner Meinung nach nichts mit Sport zu tun. Der riecht schön anschmiegsam.

Kann sonst auch den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black empfehlen, der ist nochmal etwas würziger und auch sehr geil.

vor 8 Monaten

+1 Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

"Fleur de Peau | Diptyque"

L'Eau PapierL'Eau Papier

"17/17 - Symphonium | XerJoff"

vor 8 Monaten 1

Wenn's etwas würziger und weniger fruchtig sein soll wäre der RehabRehab meine erste Wahl (v. a. für einen Mann...😊).

vor 8 Monaten 1
vor 8 Monaten

Schon des öfteren netflix gestreamt mit...

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette

"Natural - Dusk | The Woods Collection"

Divine VanilleDivine Vanille

Club BlackClub Black

AlthaïrAlthaïr

Desert RosewoodDesert Rosewood

Pour Un Homme de Caron (2022) (Parfum)Pour Un Homme de Caron (2022) Parfum

Wenn ich einen von denen favorisieren müsste, wäre es extrem schwer. Alle sehr gut geeignet.

vor 8 Monaten

Ich habe genau dafür "Sand Desert At Sunset | Zara" für mich entdeckt. Schön heimelig und kuschelig.

vor 8 Monaten

Mein Schlafduft: Vanilla | 28Vanilla | 28

vor 8 Monaten 2

Das, was vom Duft des Tages noch an der Haut hängt. 
Im Herbst/Winter sind das dann eh wärmere Düfte als im Sommer.

vor 8 Monaten 1

Bei mir definitiv "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" oder an wärmeren Tagen Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette

vor 8 Monaten 1

Bei mir sind das saubere Kuschel-Düfte.

Omnia Crystalline L'Eau de ParfumOmnia Crystalline L'Eau de Parfum

The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum ( but the edt Version!)

New West for Her (Skinscent)New West for Her Skinscent

ManifestoManifesto

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten
Eigthball

La Nuit de L'Homme (Eau de Toilette)La Nuit de L'Homme Eau de Toilette

Mehr Netflix & Chill geht nicht.

Stimme hier komplett zu. Nicht zu stark und einfach nur ein toller Duft. Der einzige Designer Duft den ich wirklich schätze.

Wäre auch den, den ich vorgeschlagen hätte!

vor 8 Monaten 1

Bei mir sind das:

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"

Pour Femme (Eau de Parfum)Pour Femme Eau de Parfum

Replica - Lazy Sunday Morning (Eau de Toilette)Replica - Lazy Sunday Morning Eau de Toilette

№ 17 Laundrette№ 17 Laundrette

4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau

Yuki / ゆきYuki (aber nur im Winter)

vor 8 Monaten

Das sollte ja ein Duft mit schmeichlerischer, umhüllender Duftaura sein. Meines Erachtens nach kommen hierfür die klassischen Herbst-/Winterdüfte gut in Frage. Z.B. Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum oder auch OajanOajan . So ziemlich das, was man auch zum Kuscheln tragen würde.

vor 8 Monaten

Da fällt mir sofort einer meiner liebsten ein Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 🥰 da kann ich mich so richtig gemütlich einlullen. Aber auch Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum ist für mich perfekt zum chillen und einkuscheln

vor 8 Monaten

Für mich ist das "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels", den empfinde ich herrlich einhüllend Smile

1 - 25 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Netflix & Chill Duft
Gehe zu