Forum durchsuchen

Gut/geplegt riechen statt nach Parfüm?

26 - 50 von 64
vor 2 Jahren

Bei mir wäre es auch  „Le Musc et la Peau“ oder aber „sun bleached“ von une nuit Nomade!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Musk TherapyMusk Therapy geht auch in diese Creme-Richtung. 

Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum sehen manche als Dupe dazu, ich persönlich fand die beiden gar nicht so ähnlich, aber was Creme-Düfte angeht, ist dieser auch beliebt 😀

vor 2 Jahren 1

Für mich ist das L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Aber sparsam dosiert 😊 

vor 2 Jahren 1

Côte d'AzurCôte d'Azur eingecremt mit der seidigsten Bodylotion auf dem Weg zum teuersten Friseur der Stadt 🤩

vor 2 Jahren 1
Zuletzt bearbeitet von Nymph am 09.11.2022, 19:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Mir ist sofort Muschio Bianco / White MuskMuschio Bianco eingefallen.

vor 2 Jahren 1

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette wäre einen Test wert. 

vor 2 Jahren 2

+1 für My NameMy Name  ist für mich auch einfach sauber, gepflegt, angenehm. 

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure  - riecht wie eine zarte Bodylotion. 

Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne  und 102 Thé Cardamome Mimosa102 Thé Cardamome Mimosa  - beide ähnlich zu Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure, allerdings die Mimose hier deutlich stärker im Vordergrund. Da ich sie lieber zart mag sind die Düfte für mich zu intensiv. 

A Drop d'Issey (Eau de Parfum)A Drop d'Issey Eau de Parfum  - zarter Flieder-Sauberduft.

EiferEifer - etwas anderer Sauberduft: erinnert mich an das blaue Avon-Aqua-Duschgel. Frisch und angenehm, riecht für mich wie "ich stehe grade unter der Dusche und seife mich mit frischem Duschgel ein". 

Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée  - pudrig und gepflegt, und wenn man ihn zart dosiert, dann riecht es nicht parfümiert. 

Bulle de RoseBulle de Rose  - riecht einfach gepflegt nach schöner, eleganter Seife, zart rosig, manche assoziieren Waschmittel, wenn ich den trage. Nicht so Dove-Style (falls du das möchtest, dann wären BoréaleBoréale  oder Les Compositions Parfumées - Infinite ShineLes Compositions Parfumées - Infinite Shine eher Kandidaten für dich). 

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum  - klassischer Sauberduft. 

Cool Cotton (Eau de Parfum)Cool Cotton Eau de Parfum - frischer Sauberduft, riecht nach frischer Wäsche. 

Insgesamt könntest du bei den Clean-Düften gut fündig werden, da gibt es einige, die nicht 'parfümig' riechen. 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Zart eingecremt und gepflegt ist für mich immer wieder Milk Musk (Eau de Toilette)Milk Musk Eau de Toilette .

vor 2 Jahren 1

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau unaufdringlich gepflegt, unisex Bodylotion mit Moschus

+1 Pure StylePure Style unisex, leicht herb, cremig

+1 Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure  aber den vorsichtig dosiert, den find ich sehr stark, dezent aufgetragen ein wunderbarer "neutraler" cremeduft

Collection Première - Musc IntenseCollection Première - Musc Intense ebenfalls ein toller gepflegtet Cremefuft

überhaupt assoziier ich mit gepflegt und frisch geduscht häufig weiße Moschusdüfte.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

Nivea (2015)Nivea (2015) 

My NameMy Name 

"Graines Vagabondes - Flåm | Memo Paris"  

Musk TherapyMusk Therapy 

 

vor 2 Jahren

Definitiv Blanc PoudreBlanc Poudre 

vor 2 Jahren

DER Duschgel Duft der 90er  > --- Sumatra Rain (Eau de Toilette)Sumatra Rain Eau de Toilette  Aber den gibt es ja schon lange nicht mehr

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Der Duft, der genau dafür gemacht wurde, ist Need_U (Eau de Parfum)Need_U Eau de Parfum. Die Werburg zeigte eine Frau in der Dusche.

vor 2 Jahren

AireAire  gerade ertauscht und echt überrascht. Riecht sauber, wie eingecremt

Zuletzt bearbeitet von Morgan2381 am 25.09.2022, 18:06, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Für mich sind PuroPuro und Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum solche Düfte 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Das ist genau mein Thema, ich liebe diese Art von Düften für den Alltag. Zwei der bereits genannten finde ich auch ganz toll:

+1 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau 

+1 Blanc PoudreBlanc Poudre 

Außerdem noch

Chemise BlancheChemise Blanche und № 17 Laundrette№ 17 Laundrette . Am besten in Kombination mit Molécule 234·38Molécule 234·38 .

vor 2 Jahren

Der hier war übrigens auch ein toller "Gepflegt"-Duft, gibt es leider schon lange nicht mehr:

Esencia FemmeEsencia Femme 

vor 2 Jahren

Ich mag RimbaudRimbaud ganz gerne um gepflegt zu duften. 

26 - 50 von 64
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Gut/geplegt riechen statt nach Parfüm?
Gehe zu