Forum durchsuchen

!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*

1 - 25 von 131
!Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet* vor 1 Jahr 5

Hallöchen Ihr Lieben,

nun geht es endlich weiter mit meiner Club10 Wanderbrief-Reihe. Wird aber auch Zeit oder? Razz

Den ersten Teil findet ihr hier, das war neben einem längeren Roman von mir und einer Umfrage der Wanderbrief Santa Maria Novella .

Dieser ist nun fast fertig. Falls jemand bei dieser Gelegenheit noch Interesse hat teilzunehmen - die Füllstände sind sicherlich schnell in Erfahrung gebracht.

Zusammen mit der lieben TetyanaB, möchten wir euch heute den WB Montale & Mancera (M&M) anbieten. 19 Stimmen hatten sich bei meiner Umfrage im WB #1 für Montale ausgesprochen. Neben den vielen tollen M&M Beigaben von Tetyana hat auch BaSinga einige gespendet. Danke euch, ihr beiden!

Die Füllstände sind ganz unterschiedlich. Keine Gewähr, ob alles für alle Tester reicht. Wie immer gilt daher, sparsam testen Wink

Wie immer bin ich offen für Gemeinschaftsbriefe, da das WB-Sortiment meistens charmant vergrößert werden kann. Also wenn ihr Beigaben habt, die hier noch nicht Bestandteil sind, nehmen wir die gerne mit 🥰👍

TEILNEHMER: <<="">>

1. Grk68 --> spendet Roses GreedyRoses Greedy , Black LineBlack Line

2. Jannl --> spendet / füllt auf HolidaysHolidays

3. TetyanaB --> Co-Organisatorin 💕

4. Silvercat (CH) --> spendet Amber & RosesAmber & Roses , Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum , PearlPearl , Wild CandyWild Candy, Fruits of the MuskFruits of the Musk, Musky GardenMusky Garden, und Oud DreamOud Dream & Dark VanillaDark Vanilla 💕✅

5. Apostik

-> spendet / füllt auf Dark Purple / Black PurpleDark Purple , Sweet VanillaSweet Vanilla , Soleil de CapriSoleil de Capri , Intense So IrisIntense So Iris

6. Nick Arceus

Spendet Velvet FantasyVelvet Fantasy und Gold Intensitive AoudGold Intensitive Aoud

7. Zerotonin

8. Anika

9. Sommernacht --> spendet Wild Rose AoudWild Rose Aoud ✅ (setzt urlaubsbedingt aus)

10. MelOn --> spendet Lovely GardenLovely Garden

10a. Sommernacht

11. Milhouse --> füllt ggf. auf Intense So IrisIntense So Iris

12. Tortue

13. Caynix

14. Ekirlu

NACHRÜCKER (keine Gewähr ob noch alles getestet werden kann, Füllstandscheck gegen Ende):

15. Obstler

16. Simsy

Nachrücker:

17. @MellBe

18. @Erikaschxll

19. @Cassiopeia55

20. @Snn

21. 🏝️ @Jaichwill 🏝️

Folgende Düfte gehen auf Schnupperreise:


MONTALE

Aoud LagoonAoud Lagoon

Aqua PalmaAqua Palma

Arabians TonkaArabians Tonka (DANKE liebe Fleckiblacki!)

Black MuskBlack Musk

Blue MatchaBlue Matcha

Chocolate GreedyChocolate Greedy lost Sad

Crazy in LoveCrazy in Love

Crystal FlowersCrystal Flowers

Dark Purple / Black PurpleDark Purple

Dark VanillaDark Vanilla

Day DreamsDay Dreams(geringer Füllstand)

Fantastic BasilicFantastic Basilic

Fruits of the MuskFruits of the Musk

Intense CafeIntense Cafe

Intense CherryIntense Cherry

Intense Roses MuskIntense Roses Musk

Intense So IrisIntense So Iris

Intense TiaréIntense Tiaré

Oud DreamOud Dream

Oud EditionOud Edition

Oud TobaccoOud Tobacco

Pure GoldPure Gold

Ristretto Intense CafeRistretto Intense Cafe

Sensual InstinctSensual Instinct

Soleil de CapriSoleil de Capri

Starry NightsStarry Nights

Sweet Oriental DreamSweet Oriental Dream

Sweet VanillaSweet Vanilla

Velvet FantasyVelvet Fantasy

Wild PearsWild Pears

Wood & SpicesWood & Spices

MANCERA

Amber & RosesAmber & Roses

Aoud CaféAoud Café

Aoud VanilleAoud Vanille

Black LineBlack Line

Cedrat BoiseCedrat Boise

Gold Intensitive AoudGold Intensitive Aoud

Hindu KushHindu Kush

HolidaysHolidays

Instant CrushInstant Crush

Lemon LineLemon Line

Lovely GardenLovely Garden

Melody of the SunMelody of the Sun

Musky GardenMusky Garden

PearlPearl

Red TobaccoRed Tobacco lost Sad

Roses GreedyRoses Greedy

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum

Wild CandyWild Candy

Wild CherryWild Cherry(geringer Füllstand)

Wild Rose AoudWild Rose Aoud

Teilnehmen können ca. 15 Leute. Testzeitraum 14 Tage, Versand ggf. als Prio & mit Angabe Absender, bitte zuverlässig Updates über Empfang & Versand posten.

Statements, Rezensionen, Resümées & Duft-Goodie(s) an den Nachfolger sind willkommen & gern gesehen, aber keine Pflicht.

Noch ein Hinweis meinerseits, da das wieder verstärkt vorkommt: Wenn ihr ohnehin nur sporadisch auf Parfumo seid und eine entsprechend langsame Antwortzeit habt, dann seid bitte so fair und nehmt entweder nicht teil, oder aktiviert euch Benachrichtigungen über PNs, um zeitnah zu reagieren. Alles andere ist zäh wie Kaugummi und kostet mehrere Leute unnötig Nerven & Wartezeit.

So, und nun sind wir gespannt auf eure Resonanz 😎

Liebe Grüße,

Kathi & (im Auftrag) Tetyana Smile

🌷🌷🌷

Zuletzt bearbeitet von Kaathi85 am 08.04.2024, 10:39, insgesamt 45-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben 😊

ich wäre sehr gerne bei diesem schönen Wanderbrief mit dabei.

Habe noch Roses GreedyRoses Greedy und Black LineBlack Line Hersteller-Proben, die ich zusteuern kann 😃

Wünsche noch einen schönen Abend,

liebe Grüße

Gaby

Zuletzt bearbeitet von Grk68 am 14.03.2023, 21:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo liebe Kaathi85,

ich würde mich sehr freuen Teil des tollen Wanderbriefes zu sein😇

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 1 Jahr

Da würde ich wahnsinnig gerne teilnehmen. Ich kenne so gut wie keinen der Düfte und würde das gerne ändern. Vielleicht klappt es ja. Da ich mich noch nicht lange  mit Parfüm befasse, kann ich leider nichs beisteuern. 😊

Viele Grüße von Ulrike 

Zuletzt bearbeitet von Ekirlu am 20.03.2023, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallöchen!
Ich wäre super gerne dabei, könnte noch HolidaysHolidays  hinzusteuern (mein absoluter Lieblings Sommerduft!)


Liebe Grüße, Janine🌞

Zuletzt bearbeitet von Jannl am 17.03.2023, 09:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Kathi und Tetyana,

Ich würde mich sehr über eine Teilnahme freuen, ich wollte mich schon lange mal durch ein paar Montals duften! 🥰

vor 1 Jahr 5

Liebe Kathi 🤗

Ich möchte nicht teilnehmen, würde aber gerne folgende Abfüllungen dazu geben wenn das für euch ok ist Smile

Hindu KushHindu Kush 

Lemon LineLemon Line 

Instant CrushInstant Crush 

Wood & SpicesWood & Spices 

Sensual InstinctSensual Instinct 

Arabians TonkaArabians Tonka 

Zuletzt bearbeitet von FleckiBlacki am 16.03.2023, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo ihr lieben, würde auch gern teilnehmen. 

Montale/Mancera hatte ich ehrlich gesagt noch nie auf dem Schirm und es ist sogar eine Preisklasse, die einen nicht arm macht 😁

vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben. 
Mal wieder ein toller Wanderbrief von euch. Vielleicht habe ich ja dieses Mal die Chance dabei zu sein. Montale und Mancera gehören noch nicht zu meiner Sammlung und ich hätte riesiges Interesse. 
Beisteuern würde ich Arabians TonkaArabians Tonka

Zuletzt bearbeitet von Simsy am 15.03.2023, 07:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
FleckiBlacki

Liebe Kathi 🤗

Ich möchte nicht teilnehmen, würde aber gerne folgende Abfüllungen dazu geben wenn das für euch ok ist Smile

Hindu KushHindu Kush 

Lemon LineLemon Line 

Instant CrushInstant Crush 

Liebe FleckiBlacki,

ohh ist das großzügig von dir, tolle Geste! Herzlichen Dank! 😍😍

LG Kathi

vor 1 Jahr

Wie schön, danke euch für die Chance! 🙂 Beisteuern kann ich leider, leider nichts, testen wollte ich beide Marken aber schon länger mal. Möchte mich also auch gerne um einen Platz bewerben 😊 

vor 1 Jahr

Hallo Liebe Kathi, 


Hammer WB, da wäre ich doch sehr gerne dabei. Mancera möchte ich schon länger testen. Habe bis jetzt aber nur einen unter die Nase bekommen. Auch Montale ist ein sehr interessant. Kenne auch hier nur max 3-4 Düfte. Würde mich sehr freuen, wenn ich teilnehmen darf ☺️
LG

vor 1 Jahr

Hallo liebe Kathi, liebe Tetyana,
vielen lieben Dank für das tolle Wanderpaket! Ich kenne bis jetzt nur ein Duft und würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte🥰

Liebe Grüße, 

Michelle 

Zuletzt bearbeitet von Michelle0205 am 15.03.2023, 00:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Liebe Kathi, liebe Tetyana,

als absoluter Montale-Fan würde ich super gerne an dem Wanderbrief teilnehmen, gerade weil Düfte von Montale dabei sind, nach denen ich schon ständig und seit längerer Zeit im Souk Ausschau halte, weil ich sie unbedingt testen will. 😍 

Außerdem könnte ich noch den Velvet FantasyVelvet Fantasy beisteuern😊

Danke für die tolle Möglichkeit und einen schönen Abend noch 🌌

Liebe Grüße

Aylin

Zuletzt bearbeitet von NickArceus am 15.03.2023, 07:56, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr
Liebe Kathi und Tetyana
Eine wunderbare Idee für einen wundervollen Wanderbrief!
Würde ganz gerne dabei sein und könnte die Proben von meinen Abfüllungen beisteuern:
Aoud MelodyAoud Melody 
AttarAttar 
Deep RosesDeep Roses 
Amber & RosesAmber & Roses 
Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 
PearlPearl 
Wild CandyWild Candy 
vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben Smile

Ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen! Habe noch revht wenige Düfte testen können und dieser Wanderbrief wäre super. (Falls mich einer der Düfte umhaut könnte ich mir sogar das Flakon leisten 😉)

Außer Rezessionen und Statements kann ich leider nichts beisteuern.

LG Schelli 💗

vor 1 Jahr



Zuletzt bearbeitet von Nichelove am 21.08.2023, 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Hallo Kathi und Tetyana,

Danke für die Chance die Düfte kennenlernen zu dürfen. Ich würde auch gerne teilnehmen - wäre auch meinn erster Wanderbrief in all den Jahren.  Gerne könnte ich den Intense so Iris auffüllen. 

Würde mich sehr freuen wenn es klappt 🤗

Liebe Grüße Andrea

vor 1 Jahr

Liebe Kathi und Tetyana,

falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen. Von Mancera konnte ich bisher gar nichts testen und bin neugierig.

viele Grüße

Rea

vor 1 Jahr

Liebe Kathi und Tetyana,

ich wäre auch total gerne dabei.

Ich hatte früher mal einen Montale Powder Flowers (Eau de Parfum)Powder Flowers Eau de Parfum , den ich sehr mochte. Irgendwie habe ich die Marke dann aus den Augen verloren und möchte die Gelegenheit nutzen, sie wieder zu entdecken.  Vielleicht klappt es ja trotzdem für mich, obwohl ich leider nichts beisteuern kann.

Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

Liebe Kathi, liebe Tetyana,

gerne würde ich Montale und Mancera näher kennenlernen. Ich kenne bisher nur 2-3 Düfte und es ist immer toll einen umfassenden Eindruck durch markenbasierte Wanderbriefe zu bekommen. Freue mich, wenns klappt 😊

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Kurz und knackig liebe Kathi 😍

ICH WÄRE SEHR SEHR GERNE DABEI! 🤗

Ganz herzliche Grüße 

Arman🦦

vor 1 Jahr

Hallöchen ihr 2,

Ich möchte mich ebenfalls bewerben. Von Montale könnte ich noch folgende Düfte beisteuern:

- Dark Purple / Black PurpleDark Purple 

- Sweet VanillaSweet Vanilla 

- Soleil de CapriSoleil de Capri 

- Intense So IrisIntense So Iris , auffüllen.

Würde mich freuen, wenn es klappen würde 🥰.

Liebe Grüße, Iryna 👋

vor 1 Jahr

Liebe Kathi,

sehr gerne würde ich an eurem Wanderbrief teilnehmen. Es sind ein paar Düfte dabei, die ich schon eine Zeit lang testen möchte. ☺️

von Mancera hatte ich zudem bisher noch gar nichts unter der Nase 🥲😜

viele Grüße, Anika

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

ich wäre auch sehr gerne dabei und kann Wild Rose AoudWild Rose Aoud von Mancera beisteuern.

LG Sommernacht  

1 - 25 von 131
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete !Kathi's Club 10! WB #2: Montale & Mancera *beendet*
Gehe zu