Forum durchsuchen

„Kein Parfum“-Parfum / Auraduft

26 - 50 von 85
vor 4 Monaten 2

Meine Auswahl wäre

Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum

La Peau NueLa Peau Nue

Saint-Germain-des-PrésSaint-Germain-des-Prés

Eau de LingerieEau de Lingerie

L'Heure Bleue (Eau de Toilette)L'Heure Bleue Eau de Toilette

Aber die Celines kennst du ja bereits, dann waren die beiden wohl kein Treffer.

Zuletzt bearbeitet von Cardea am 24.01.2024, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Du könntest mal den ToniToni testen...das ist mein persönlicher Haut-Akkord-Duft. Oder wenn es etwas frischer sein darf evt Eau Parfumée au Thé BlancEau Parfumée au Thé Blanc.

vor 4 Monaten 1

Ich habe den Duft (leider) selbst noch nicht getestet aber Yin Transformation (Parfum)Yin Transformation Parfum oder Yin Transformation (Eau de Parfum)Yin Transformation Eau de Parfum geht vielleicht in die Richtung die du suchst? Er liest sich jedenfalls nicht schlecht ☺️.

vor 4 Monaten 1

Hallo, Du schwieriger Fall,

möglicherweise bin ich noch zu unerfahren, um eine gute Beraterin zu sein, aber da ich Deine Suche nach solch einer Art Duft verstehe und selbst so einen gern hätte, versuche ich es einfach. 😉

Dieser hierTalco / TalcTalco fiel mir sofort ein, und ich habe ihn schon länger im Auge, werde mir demnächst eine Probe bestellen. Was damit klar ist: ich kenne ihn bisher nicht. 🤷‍♀️

Kein Moschus, kein Ambrox. Viel ist hier über ihn nicht zu lesen, aber das, was ich da lese, macht mich neugierig, Dich eventuell auch?

LG

vor 4 Monaten 1

Vielleicht La Peau NueLa Peau Nue ? Beim ersten Sprüher ist der sehr Nivea, aber dann bleibt eine warme, pudrige Aura, die nicht clean und unschuldig wirkt, sondern wie warme Haut riecht. Ich finde den sehr unparfümig und sehr sexy. Und mit jedem Benutzen toller.

Etwas cleaner, aber nicht frische Wäsche: PuroPuro . Er hat eine subtile Würze.

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 4

Ich würde da mal mit Incense WaterIncense Water eine ganz andere Richtung empfehlen. Für mich ein Duft, wie der schöne Geruch eines Hauses, eines Menschen, den man liebt. Ja, er riecht nach Weihrauch und Kamille, aber so sanft, so ätherisch, dass ich zumindest da keinesfalls an die Kirche denken muss. Ich bin bei geliebten Menschen zuhause. Fühle mich geborgen. Mein Mann nimmt den Duft nicht wie ein Parfum an mir wahr, sagt aber, er dufte wunderschön und passe richtig gut zu mir 😀

vor 4 Monaten 2

Noch eine Stimme für Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum und ich finde auch AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum ganz grandios. Das ist auch ein Molekül-Duft, aber mit weiteren Duftnoten ergänzt und der spielt definitiv nicht in der Moschusgang mit - ich habe da genau die gleichen Schwierigkeiten wie du

vor 4 Monaten 1

Ganz oft wird hier Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum vorgeschlagen. Vielleicht wäre auch You (Eau de Parfum)You Eau de Parfum etwas für dich?

Es wird ihm eine Ähnlichkeit zu Fleur de Peau (Eau de Parfum)Fleur de Peau Eau de Parfum nachgesagt, die ich aber z.B. gar nicht rieche.. ich mag You aber nicht Fleur de Peau 🤷🏻‍♀️

vor 4 Monaten 1

Inspiriert von @Pollita musste ich gerade noch an Chamomile & SandalwoodChamomile & Sandalwood denken. Der riecht wie eine leichte Kamillenhandcreme für mich und dadurch sehr gepflegt-geborgen, ohne zu parfümig zu sein.

vor 4 Monaten 2

Ich finde ja den Find Me (No.2/Seek)Find Me (No.2/Seek) einen ganz tollen Skin-Duft, aber der könnte für dich schon wieder zu menschlich sein.

Was ist mit dem L'Eau d'HiverL'Eau d'Hiver? Der ist wunderschön, zart, gepflegt, angenehm, unaufdringlich. Wie ein Wind von Schnee ohne zu Frieren.

vor 4 Monaten 1

Mir fiel sofort Iris de SyracuseIris de Syracuse ein, mein momentaner Signature. Der ist definitiv sehr sehr zart und fein, zu dem passt der Begriff Auraduft! Süß ist er auch nicht sonderlich. Ich bin sehr verliebt. 😍

vor 4 Monaten 1

Würde mal noch Jo Malone mit in den Raum werfen, z.B. Peony & Blush Suede (Cologne)Peony & Blush Suede Cologne oder Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom CologneSmile

vor 4 Monaten 2

Ich hätte auch auf La Peau NueLa Peau Nue getippt, ich finde, das passt thematisch perfekt.

Eau de LingerieEau de Lingerie wäre sonst auch noch mein Tipp gewesen Smile

vor 4 Monaten 1

Ich ergänze noch Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit . Der ist sehr pudrig, weich und fein Smile

vor 4 Monaten 1

Danke, ihr Lieben! Ich komme mit den Antworten nicht mehr hinterher, aber ich les alles, speichere mir interessante Düfte und wenn ich mir Abfüllungen besorgt habe und fündig geworden bin, geb ich ein Update!

vor 4 Monaten 1

Zusätzlich zu den genannten: DioramourDioramourSmile

vor 4 Monaten 1

Einen Test wert wäre auch noch der Amber MuskAmber Musk

vor 4 Monaten 1

Ich bin mal meine getestet Liste durchgegangen und habe sie mit deiner abgeglichen, also im Folgenden was du noch nicht kennst und was ich empfehlen würde:

+1 Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne

Seconde PeauSeconde Peau

Sport WaterSport Water

Calvin Klein Women (Eau de Parfum)Calvin Klein Women Eau de Parfum

GlowingGlowing

vor 4 Monaten 2

Ich finde ja, mit dem J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau duftet man einfach nur sanft cremig, frisch und gepflegt.

vor 4 Monaten 1

Deine Beschreibung trifft eigentlich ganz gut auf den Luna Rossa BlackLuna Rossa Black zu. Ist zwar ein offiziell Männerparfüm, find den aber eher unisex bzw. männlich-unisex. Probieren kann man es ja.

Bzw. soll der Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit ähnlich sein und der wird als Unisex-Duft vermarktet. Ich kenn den nicht, aber eventuell ist er dann etwas lieblicher als der Luna Rossa Black.

vor 4 Monaten 1

Ich lese hier mit Begeisterung mit. Das ist genau mein Thema🥰. Hier gabs schon viele tolle Vorschläge, die ich mir teilweise auch einmal näher ansehen werde.

Ergänzend kann ich noch vorschlagen:

Rima XIRima XI - wunderbarer Wellnessduft

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum - anschmiegsam blumig aber nicht parfümig

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library - leichte behagliche Vanille

Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur - kamillige Geborgenheit

Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus - sehr dezent

vor 4 Monaten 1
Genetic BlissGenetic Bliss 

ein unfassbar guter Molekülduft mit einer weichen Holzigkeit, einer eleganten Luftigkeit und einer modernen Frische und Reinheit. Die Haltbarkeit und Sillage sind bemerkenswert. Der Duft ist absolut unisex und passt immer (jede Tages/-Jahreszeit) und überall (jede Situation).

Ein unvergleichlicher Duft mit sehr positiven Vibes ... durch und durch besonders.

vor 4 Monaten 1

Vielleicht ist der № 07 Elixir Isotopique№ 07 Elixir Isotopique ein Test wert? Oder der № 17 Laundrette№ 17 Laundrette ?

Ich habe ähnliche Vorlieben 😅 kann in diesem Zusammenhang auch den AnOther 13 (Eau de Parfum)AnOther 13 Eau de Parfum , Atelier des Fleurs - CedrusAtelier des Fleurs - Cedrus und ToniToni und Molécule 234·38Molécule 234·38 empfehlen.
Falls du ihn noch bekommst vielleicht in einer Filiale Blanc-À-PorterBlanc-À-Porter ich mische den 50/50 mit dem MOL intensMOL intens die liefern auch wieder 😉

vor 4 Monaten 1

Ich werfe mal noch den Milky DragonMilky Dragon in's Rennen. Im besten Sinne ein Auraduft: Er umschwebt Dich, hüllt Dich zart und fein und unglaublich harmonisch ein.

26 - 50 von 85
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung „Kein Parfum“-Parfum / Auraduft
Gehe zu