Gemeinschaftbrief - Lattafa und co. (OFFEN)

1 - 25 von 95
Gemeinschaftbrief - Lattafa und co. (OFFEN) 0

Die Proben in diesem Brief wurden bereits ausgiebig getestet und teilweise geleert. Der Brief wird weiterhin an die Nachrücker weitergegeben, bis alle Proben aufgebraucht sind. Ich bemühe mich, den Brief stets aktuell zu halten. Bitte prüft als Teilnehmer nochmal, ob die Düfte, die ihr gerne testen möchtet, noch enthalten sind!

Regeln:

- Testzeit: Maximal 18 Tage
- Ankunft/Abreise: Bitte hier im Thread posten, wenn der Brief bei euch ankommt und wenn er weitergeschickt wird.
- Nachfolger informieren:
Gebt dem nächsten Teilnehmer rechtzeitig Bescheid und fügt gerne ein Pröbchen hinzu, wenn möglich.
- Leere Zerstäuber:
Bitte entsorgen und hier melden, damit ich sie von der Liste streichen kann.
- Wichtig:
Der Brief ist inzwischen eher ein kleines Päckchen geworden, mit entsprechend höheren Versandkosten.

Lattafa:
Khamrah
Peace & Love
Nebras
Khamrah Qahwa
Liam
Raghba Eau de Parfum
Yara Eau de Parfum
Yara Moi Eau de Parfum
Mayar Natural Intense Eau de Parfum
Vintage Radio

Breeze
La Collection d'antiquités 1505
La Collection d'antiquités 1886

La Collection d'antiquités 1910
La African Drummer

Affection
Honor & Glory
Amethyst
Nasheet

Ana Abiyedh Poudrée
Teriaq Eau de Parfum
Ajwad
Ajwad Pink to Pink
Mahasin Crystal Violet Pure Concentrated Perfume Oil
Mohra Silky Rose
Opulent Musk
Qaed Al Fursan
Qaed Al Fursan Unlimited
Sheikh Shuyukh Luxe Edition Eau de Parfum
Ansaam Gold
Eternal Oud
Musk Mood
Kashaf
Eclaire
Pure Musk
Maahir Legacy
Fakhar Lattafa Women Eau de Parfum
Al Awsaaf

Afnan Perfumes:
9pm
Mystique Bouquet
La Fleur Bouquet
Turathi (Blue)

Al Haramain:
Détour Noir

Ard Al Zaafaran:
Silk Mood

Swiss Arabian:
Shaghaf Oud Eau de Parfum
Shaghaf Oud Elixir
Shaghaf Oud Tonka

Rasasi:
Kun Mukhtalifan for Men
Safina

!! NEU !! (11.01.25)
Haya Eau de Parfum
The Kingdom for Women
Al Jawhara

Angham
Ajayeb Dubai Portrait

Nebras
Peace & Love
Azeezah
Ejaazi Intensive Silver
Brioche Vanille

Club de Nuit Intense Woman
Club de Nuit Milestone Eau de Parfum

Empire Victor
Magma Love

Ciao
Tiramisu Coco

Shaghaf Vanilla Toffee

Insurrection II Wild
9pm Rebel
Sharaf Blend

Liquid Brun
Spectre Ghost
Fragrance World Vanilla so Sweet
Fragrance World - Brown Sugar

Rifaaqat

Ard Al Zaafaran- Min Yashbarak

Hercules
Kismet Magic
Volare - Mexican Bronco

Tester:
...

22) @Subbota🛑
23) @Leofcsp
24) @Merenwen
25) @FunnyO83
26) @Yelljell

Zuletzt bearbeitet von Orangensorbe am 16.07.2025 - 17:27 Uhr, insgesamt 70-mal bearbeitet
0

Würde wahnsinnig gerne hier mitmachen, weil ich grad erst in die arabische Duftwelt eintauche. Kann auch ein paar kürzlich erworbene beisteuern: Silk Mood, Opulent Musk, Baroque Satin Oud, Min Yashbahak

Zuletzt bearbeitet von Calypso am 24.04.2024 - 11:26 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
0

Ich wäre gerne dabei und könnte Abfüllungen von folgenden Lattafa-Düften beisteuern

Ajwad

Ajwad Pink to Pink

"Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"

"Bade'e Al Oud - Amethyst | Lattafa / لطافة"

"Teriaq / ترياق | Lattafa / لطافة"

Qaed Al Fursan Unlimited

0

Hallo liebe @Orangensorbe ,

da wäre ich sehr gerne dabei. Ich könnte folgende Düfte beisteuern:

"La Collection d'antiquités 1505 | Lattafa / لطافة"

"La Collection d'antiquités 1910 | Lattafa / لطافة"

"La Collection d'antiquités 1886 | Lattafa / لطافة"

"Breeze | Lattafa / لطافة"

"La African Drummer | Lattafa / لطافة"

"Affection | Lattafa / لطافة"

lg Stefan

0

Hallo Orangensorbe,

würde echt sehr gerne am Wanderbrief teilnehmen. Könnte LiamKhamrahDétour NoirShaghaf Oud Tonka

Shaghaf Oud Eau de Parfum "Vintage Radio | Lattafa / لطافة" bei Bedarf nachfüllen. Außerdem besitze ich 2 Düfte von Maison Alhambra die hier nicht gelistet sind (Lost Cherry & Fucking Fabulous Dupes) welche ich ebenfalls in den Wanderbrief hinzu steuern könnte. Diese Düfte könnte ich ebenfalls abfüllen:
Midnight Oud Eau de ParfumSharaf Blend

Asad Zanzibar

Saheb Intense

könnte eventuell auch noch klappen aber weiß nicht ob die Menge reicht.

0

Oh da wäre ich gerne dabei. Von den arabischen Häusern konnte ich bisher noch nicht viel testen.

Leider habe ich dadurch auch wenig beizusteuern 😟

Ich könnte bei Bedarf den Liam auffüllen und kann noch den Musk Mood und "Eternal Oud | Lattafa / لطافة" beisteuern.

0

Guten Morgen liebe Orangensorbe,

ich würde mich super freuen, wenn ich Teil des Wanderbriefs werden könnte, da ich bisher einige wenige arabische Parfüms probiert hab und bisher immer sehr angetan war.

Ich kann gerne auch den Kashaf beisteuern.

Liebe Grüße

0

Hey Orangensorbe Smile

Wäre gerne bei dem Wanderbrief dabei.

"Bade'e Al Oud - Oud for Glory | Lattafa / لطافة"

Turathi (Blue)

Maahir Legacy

"Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود | Lattafa / لطافة"

könnte ich beisteuern.

Ich habe auch noch andere Lataffa Düfte. Müsste zu Hause aber einmal nachsehen

0

Hi @Orangensorbe, falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich sehr freuen dabei zu sein.

Ich könnte Pure Musk und "Nebras | Lattafa / لطافة" beisteuern

Liebe Grüße
Diana

0

Ich würde gerne teilnehmen und kann Abfüllungen von Shaghaf Oud Aswad Und Shaghaf for Men hinzufügen.

0

Da möchte ich teilnehmen und folgende Düfte besteuern:

"Raw Human | Lattafa / لطافة"

Mohra

Shades Eau de Toilette

Danke dir!

1

Hallo ihr Lieben ☀️

Ich würde euch in etwa in der Reihenfolge behalten, wie ihr euch angemeldet habt. Schaut gerne bis morgen mal drüber ob euch das so gut passt und ihr alles testen könnt was ihr gerne testen wollt. Falls nicht, dann schreibt gerne eine kurze Nachricht.

Bitte auch dann, falls für eure Düfte noch Abfüllfläschen benötigt werden.

Ich habe meine Düfte bereits abgefüllt und würde den WB dann Anfang der nächsten Woche zur ersten Person schicken.

Viele Grüße 🌸☺️

0

Abflug: 02.05.24
zu @Calypso 

Newe war so lieb und hat seine Abfüllungen zu mir geschickt. Deshalb liegen diese dem Wanderbrief bereits bei! 

0

Huhu, der Wanderbrief ist gerade gut bei mir angekommen! Ich meld mich, wenn's weitergeht. LG

0

PS: ich leg noch einen goodies-Beutel bei, in den jeder,der mag,was für die liebe Orangensorbet reinlegen kann ☺️

0

Vielen lieben Dank nochmals, hab mit Freude getestet und heute per Prio weitergeschickt! LG

PS: hab auch meine Pröbchen beigelegt.

0

Ankunft 17.05.

Der Wanderbrief ist gestern gut bei mir angekommen 😊

0

Gibt es hier ein Update?

0

Liebe Runde, entschuldigt bitte, dass ich mich nicht mehr mit einem Update gemeldet habe.
Mein gesundheitlicher Zustand hat sich leider zwischenzeitlich verschlechtert und ich kam um einen Klinikaufenthalt nicht herum. Morgen im Laufe des Tages wird sich entscheiden, ob ich entlassen oder über das Wochenende noch zur Beobachtung bleiben muss - je nachdem wie sich die Werte entwickeln.
Ich würde aber schon mal die Person nach mir kontaktieren wegen Adresse, so dass ich im Laufe der nächsten Woche weiterversenden kann - wahrscheinlich nicht direkt Anfang der Woche, da ich die Abfüllungen noch vorbereiten muss und selbst so Kleinigkeiten -so blöd es klingt- aktuell körperlich noch recht anstrengend sind.

Bitte entschuldigt, dass ich die Runde so aufgehalten habe

0

Der Wanderbrief ist endlich auf dem Weg zu @Newe und enthält nun auch die 6 Abfüllungen, die ich noch beisteuern wollte. Da ich nicht wusste, wie ich die Abfüllungen noch am besten in den prall gefüllten Wanderbrief bekommen soll, hab ich sie kurzerhand in den Beutel getan, den @Calypso für Goodies für @Orangensorbe angedacht hat. Vielleicht ist @Newe aber auch geschickter im Packen als ich...

Nochmal vielen Dank für eure Geduld und danke @Orangensorbe für die Orga und dass ich dabei sein durfte

0

Hallo liebe @Raidn. Da der Brief nun wieder unterwegs ist lässt sich hoffentlich davon ausgehen, dass es dir wieder besser geht..! Vielen Dank fürs Bescheid geben. Ich denke unter solchen Umständen nimmt dir das niemand übel. ☀️

Darüber, dass die Verpackung zu klein ausfallen könnte habe ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Notfalls müsste wohl unverpackt werden. Haltet mich diesbezüglich gerne auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und allen anderen noch viel Freude beim Testen 🎉

0

Ankunft 26.06.

Der Wanderbrief ist bereits gestern sehr gut verpackt bei mir eingetroffen. Lieben Dank an @Raidn , auch für die Ergänzungen. 

Danke auch an @Orangensorbe für die Organisation und die tolle Beigabe für mich. Das Problem mit der Verpackung werde ich lösen.

Jetzt freue ich mich aufs testen.

lg Stefan

0

Abflug 08.07.

Der Wanderbrief hat sich gestern auf den Weg zu @Fahri55 gemacht.

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei @Orangensorbe bedanken, dass ich die Möglichkeit hatte hier mitzumachen.

Alle Düfte, die ich getestet habe, wurden auch bewertet. Es gab dabei sehr viel Licht, aber auch Schatten. Ganz weit vorne war für mich der Khamrah Qahwa (wo ich noch gestruggelt habe, ob ich mir den zulegen werde, da den Khamrah ja schon habe. Aber ja, der Qahwa muss auch noch her) und der "Mayar Natural Intense / ميار | Lattafa / لطافة"

lg Stefan

0

@Fahri55 Ist bei dir alles gut angekommen? Ne Rückmeldung wäre gut. 

0

Ankunft am 07.08.24

Der Brief ist gestern bei mir angekommen.

1 - 25 von 95
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Wanderpakete Gemeinschaftbrief - Lattafa und co. (OFFEN)
Gehe zu