Bei mir ist es Guerlain mit 29 OFs und 26 Abfüllungen, an zweiter Stelle steht Chanel.
Welche Marke ist in Eurer Sammlung am häufigsten vertreten?

KleinKirivi
Bei mir sind es je dreimal
Givenchy
Irrésistible Givenchy Eau de Parfum
L'Interdit (2018) Eau de Parfum
Lancôme
Elizabeth Arden
AVON 262 Düfte
(Wenn ich mich nicht verzählt habe)
Gibt es eine Geschichte dazu? Ich hab ja selbst schon eine größere Sammlung, aber bei dir klappt mir fast der Unterkiefer runter! Ich selbst hab einige sehr alte Avon-Proben (auf der Suche nach einem Duft aus Kindertagen).
Als Teenager fing ich an, bei Avon Düfte zu bestellen. Neben Yves Rocher war Avon mein Eintritt ins Duftuniversum.
Dann war ich auch mal Avon-Beraterin und saß sozusagen an der Quelle. 😊

Channi
Als Teenager fing ich an, bei Avon Düfte zu bestellen. Neben Yves Rocher war Avon mein Eintritt ins Duftuniversum.
Dann war ich auch mal Avon-Beraterin und saß sozusagen an der Quelle. 😊
Das kann ich nachvollziehen. Wenn ich das richtig überblicke, hat(te?) Avon viele leicht zugängliche Düfte und ein Faible für originelle Flakons. Hätte mich auch verführt!
Xerjoff mit 11x - war mir gar nicht bewusst dass ich ein Xerjoff Fan bin.. 🤔
"Opera | XerJoff"
"Ouverture | XerJoff"
"Golden Dallah | XerJoff"
"Ivory Route | XerJoff"
"La Capitale | XerJoff"
"Accento Overdose | XerJoff"
"Naxos | XerJoff"
"Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Casamorati - Bouquet Ideale (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Casamorati - Lira (Eau de Parfum) | XerJoff"
"Casamorati - Dolce Amalfi (Eau de Parfum) | XerJoff"

BeatriceA
Das ist einfach:
Chanel: 24 Flakons + 15 Abfüllungen
Guerlain: 11 Flakons + 14 Abfüllungen

Fulidu
Tatsächlich ist es Bulgari mit 8 Düften:
Omnia Crystalline Eau de Toilette
Splendida - Tubereuse Mystique
Offensichlich habe ich eine Schwäche für die Omnia-Reihe 😀War mir so auch nicht bewusst.

Lilau
Bei mir ist es auch ganz einfach, Chanel ist meine liebste Marke! 💜
Im Moment besitze ich 8 Flakons, mit Tendenz zu ein paar mehr. 😁
Bei mir sind es "Vanilla | 28 | Kayali"
und Sending Love
6× XERJOFF
"Naxos | XerJoff"
"Zefiro | XerJoff"
"Renaissance | XerJoff"
"Accento | XerJoff"
"Erba Pura | XerJoff"
"Alexandria II (Parfum) | XerJoff"
6× DIOR
Dior Homme Parfum (2014)
Sauvage Eau de Toilette
In meiner kleinen Sammlung befinden sich 2x Chanel
Chance Eau Fraîche Eau de Toilette
und mit 2 Flankern von Delina Eau de Parfum 2x PdM
unter den Abfüllungen sind es 8x Guerlain und 7x Chanel und meine meist-getestete Marke ist ebenfalls Guerlain.

Delina68
Bitte bleibt bei der Nennung nur einer Marke, so wie im Eingangspost beschrieben! Es sollen hier nicht die Top 3 oder Top 5 angegeben werden, sondern nur die Marke der Flakons, die Ihr am häufigsten in Eurer Sammlung habt!
@Delina68 Du hast selbst geschrieben "es sei denn, es gibt Marken mit der gleichen Anzahl in Eurer Sammlung 🙂" Und es sind halt mehrere Marken mit der gleichen Anzahl vertreten. Bei dir ist es halt nur eine Marke. Das mit der Top 5 habe ich nur so dazu geschrieben oder kennst du die Funktion "Profiler" nicht? Da kann man genau sehen wie oft eine Marke vertreten ist. Ich habe es aber geändert mit Top 5 keine Sorge. 😉

Delina68
@Delina68 Du hast selbst geschrieben "es sei denn, es gibt Marken mit der gleichen Anzahl in Eurer Sammlung 🙂" Und es sind halt mehrere Marken mit der gleichen Anzahl vertreten. Bei dir ist es halt nur eine Marke. Das mit der Top 5 habe ich nur so dazu geschrieben oder kennst du die Funktion "Profiler" nicht? Da kann man genau sehen wie oft eine Marke vertreten ist. Ich habe es aber geändert mit Top 5 keine Sorge. 😉
Das stimmt, damit meinte ich aber nur, falls deine Sammlung mit nicht nur einer Marke am meisten vertreten ist, sondern du z. B. 6x Guerlein und 6x Dior hast. Es geht dann nicht da drum, was du 5x hast 🙂 Die meisten haben das auch so verstanden 😉 Es gibt schon so viele Rankings und ich wollte einfach mal nur diese einzelne Marke erwähnt haben.....
8x Xerjoff

Igli
7x Guerlain
7x Chanel
8x Rabanne

Ronin
12 x Hermès

UschiBPunkt
6x Xerjoff

Supi
10x Chanel gefolgt von 6x Atelier Cologne

FoeNad
Aktuell Chanel mit:
Cristalle Eau Verte Eau de Toilette Concentrée
N°5 L'Eau Eau de Toilette
Paris - Riviera
Gabrielle Chanel Essence
Chance Eau Tendre Eau de Parfum
Ein paar Flakons sind frisch bestellt. Die ergänze ich dann später.
Hier mein versprochenes Edit:
1957
Paris - Venise
Paris - Deauville
Coromandel Eau de Parfum
Gardénia Eau de Parfum
sind bei mir noch eingezogen.
Edit Nr.2:
Sycomore (2016) Eau de Parfum
Beige Eau de Parfum
sind noch dazu gekommen.
Boy und
N°5 Eau Première durften wieder gehen.

ParfumLov3r
Bei mir sind es tatsächlich 9 Xerjoffs (wusste gar nicht, dass ich so viele hab 😅)